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Varianten von 911 [11]

  • 911 Carrera S PDK (294 kW) [11]

    911 Carrera S PDK (294 kW) [11]

  • 911 Turbo S Allrad PDK (412 kW) [11]

    911 Turbo S Allrad PDK (412 kW) [11]

  • 911 Carrera S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

    911 Carrera S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

  • 911 Carrera 4S PDK (294 kW) [11]

    911 Carrera 4S PDK (294 kW) [11]

  • 911 GT3 PDK (350 kW) [11]

    911 GT3 PDK (350 kW) [11]

  • 911 Targa 4S Allrad PDK (294 kW) [11]

    911 Targa 4S Allrad PDK (294 kW) [11]

  • 911 Turbo AWD PDK (383 kW) [11]

    911 Turbo AWD PDK (383 kW) [11]

  • 911 Carrera S 7-Gang manuell (294 kW) [11]

    911 Carrera S 7-Gang manuell (294 kW) [11]

  • 911 Carrera GTS PDK (316 kW) [11]

    911 Carrera GTS PDK (316 kW) [11]

  • 911 Carrera Cabriolet PDK (257 kW) [11]

    911 Carrera Cabriolet PDK (257 kW) [11]

  • 911 Carrera 4 PDK (257 kW) [11]

    911 Carrera 4 PDK (257 kW) [11]

  • 911 Carrera 7-Gang manuell (257 kW) [11]

    911 Carrera 7-Gang manuell (257 kW) [11]

  • 911 Carrera Cabriolet [11]

    911 Carrera Cabriolet [11]

  • 911 Turbo S Cabriolet Allrad PDK (412 kW) [11]

    911 Turbo S Cabriolet Allrad PDK (412 kW) [11]

  • 911 Carrera 4 [11]

    911 Carrera 4 [11]

  • 911 Carrera PDK (257 kW) [11]

    911 Carrera PDK (257 kW) [11]

  • 911 Carrera S Cabriolet 7-Gang manuell (294 kW) [11]

    911 Carrera S Cabriolet 7-Gang manuell (294 kW) [11]

  • 911 Turbo S Allrad PDK (456 kW) [11] getunt von TechArt

    911 Turbo S Allrad PDK (456 kW) [11] getunt von TechArt

  • 991 Turbo S Allrad PDK (434 kW) [11] getunt von Edo Competition

    991 Turbo S Allrad PDK (434 kW) [11] getunt von Edo Competition

  • 911 Turbo S Allrad PDK Swiss Package (412 kW) [11]

    911 Turbo S Allrad PDK Swiss Package (412 kW) [11]

  • 911 Turbo Cabriolet Allrad PDK (383 kW) [11]

    911 Turbo Cabriolet Allrad PDK (383 kW) [11]

  • 911 Carrera S Cabriolet PDK (301 kW) [11] getunt von Techart

    911 Carrera S Cabriolet PDK (301 kW) [11] getunt von Techart

  • 911 Carrera 4S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

    911 Carrera 4S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

  • 911 Carrera 4 Cabriolet 7-Gang manuell (257 kW) [11]

    911 Carrera 4 Cabriolet 7-Gang manuell (257 kW) [11]

  • 911 Carrera 4S 7-Gang manuell (294 kW) [11]

    911 Carrera 4S 7-Gang manuell (294 kW) [11]

  • 911 Targa 4 Allrad PDK (257 kW) [11]

    911 Targa 4 Allrad PDK (257 kW) [11]

  • 911 GT Cabriolet PDK (308 kW) [11] getunt von Gemballa

    911 GT Cabriolet PDK (308 kW) [11] getunt von Gemballa

  • 911 Carrera S PDK (301 kW) [11] getunt von Techart

    911 Carrera S PDK (301 kW) [11] getunt von Techart

  • 911 Carrera 4 7-Gang manuell (257 kW) [11]

    911 Carrera 4 7-Gang manuell (257 kW) [11]

  • 911 Carrera S PDK Prestige (294 kW) [11]

    911 Carrera S PDK Prestige (294 kW) [11]

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Porsche 911 [11] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: 911 Carrera 7-Gang manuell (257 kW) [11]

    „... Spontane Gasannahme, vorzügliches Lenkgefühl und eine tolle Kurvenlage - wie sich besonders in Auf- und Abfahrten zeigt, wenn der Hintermann immer weiter zurückfällt. Heute ist ein 911er fast perfekt ausbalanciert für solche Übungen. ...“

    • Erschienen: 23.08.2013 | Ausgabe: 34/2013
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: 911 Turbo S Allrad PDK (412 kW) [11]

    „Porsche schaffte das Kunststück, den neuen Turbo noch besser zu machen als den Vorgänger. Kein Konkurrent schafft den Spagat zwischen Alltag und Rennstrecke ähnlich perfekt. Fast schon zu perfekt.“

    • Erschienen: 22.08.2013 | Ausgabe: 18/2013
    • Details zum Test

    4 von 4 Punkten

    Getestet wurde: 911 Turbo S Allrad PDK (412 kW) [11]

    „Rennwagenartiges Handling, betäubende Beschleunigung und unerschütterliche Stabilität des 911 Turbo S machen sprachlos, das dreiste Preisniveau ebenfalls. Der gedämpfte Klang dagegen gar nicht mal so sehr wie erhofft.“

    • Erschienen: 22.08.2013 | Ausgabe: 18/2013
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: 911 GT3 PDK (350 kW) [11]

    „Extrem agil und emotional motorisiert bucht sich der teure GT3 im Sportwagen-Olymp ein. Und der Alltag? Den meistert er problemlos, trockene Straßen und einen Fahrer mit Selbstbeherrschung vorausgesetzt.“

    • Erschienen: 20.08.2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 911 Turbo S Allrad PDK (412 kW) [11]

  • 4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: 911 Carrera S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

    Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
    Querdynamik: 5 von 5 Sternen;
    Alltag: 4 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen;
    Emotion: 4 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 31/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 911 Carrera 4S PDK (294 kW) [11]

    „Plus: Traktion; Torque Vectoring Plus; Fahrleistungen/Verbrauch; Alltag/Rennstrecke.
    Minus: Teure Extras; Stauraum noch kleiner. “

    • Erschienen: 24.07.2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 911 GT3 PDK (350 kW) [11]

  • 120 von 120 Punkten

    Preis/Leistung: 100 von 120 Punkten

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: 911 Carrera S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

    Karosserie: 120 von 120 Punkten;
    Komfort: 100 von 120 Punkten;
    Antrieb: 120 von 120 Punkten;
    Dynamik: 120 von 120 Punkten;
    Sicherheit: 110 von 120 Punkten;
    Umwelt: 110 von 120 Punkten;
    Kosten: 100 von 120 Punkten.

  • 80 von 100 Punkten; 2+

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    Platz 3 von 8
    Getestet wurde: 911 Carrera 4S PDK (294 kW) [11]

    „... extrem wirkungsvolle Bremsen, ein kompromisslos schnell schaltendes Doppelkupplungsgetriebe und ein elektronisch überwachtes Sperrdifferenzial an der Hinterachse. Ergebnis: Von den 400 PS setzt der 911 in jeder Lage jedes einzelne in pure Sprintkraft um. Der Allradantrieb regelt die Kraft perfekt ein, der 911 lässt sich leicht und extrem voraussehbar dirigieren, biegt wie auf Schienen ab. ...“

  • 236 von 300 Punkten

    Preis/Leistung: 1 von 20 Punkten

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: 911 Carrera S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

    „Der Elfer hat über die Jahre eine Reife erreicht, die geradezu unheimlich ist. Er ist komfortabel, fast schon unspektakulär. Auf der Rennstrecke hingegen zeigt er sein wahres Gesicht, wird zu einem der besten Sportwagen. Allerdings ist der Porsche sauteuer.“

    • Erschienen: 12.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 911 GT3 PDK (350 kW) [11]

    „Der GT3 hat zugelegt - an Leistung, Kompetenz, Beherrschbarkeit, technischer Finesse. Gleichzeitig ist er zugänglicher und geschmeidiger geworden, ohne dabei an Faszination zu verlieren. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild sportscars in Ausgabe 3/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: 911 Carrera S Cabriolet 7-Gang manuell (294 kW) [11]

    „... Weniger gewöhnungsbedürftig als befürchtet funktioniert das manuelle Siebenganggetriebe, das uns zielgenau und verwechslungssicher durch die Schaltgassen lotst. ... Die jetzt elektrisch unterstützte Servolenkung fühlt sich leicht und behände an ... der 991 verdient die goldene Ehrennadel für meisterliche Straßenlage und Toptraktion. ...“

    • Erschienen: 14.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 911 Carrera S Cabriolet PDK (301 kW) [11] getunt von Techart

    „Um Gutes noch besser zu machen, bedarf es keiner elefantösen Leistungssteigerung, sondern lediglich eines guten Auges und des festen Willens, Ideen konsequent umzusetzen. Oder anders ausgedrückt: Der rockt!“

    • Erschienen: 14.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 911 GT3 PDK (350 kW) [11]

    „Faszinierend, wie einfach der neue GT3 mit PDK und Hinterachslenkung schnell in Richtung Grenzbereich zu bewegen ist. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von sport auto in Ausgabe 10/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 13.06.2013 | Ausgabe: 13/2013
    • Details zum Test

    4 von 4 Punkten

    Getestet wurde: 911 GT3 PDK (350 kW) [11]

    „Dank Hinterachslenkung und Doppelkupplungsgetriebe mit verschiedenen Schaltstrategien lässt sich der neue GT3 noch einfacher schnell bewegen als seine Vorgänger. Darüber hinaus bietet er für einen Sportwagen seiner Gattung einen überraschend hohen Alltagskomfort.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: 911 Carrera S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

    „... Der Carrera S macht fast alles richtig; er ist Athlet und Cabrio zugleich - präzise, direkt, authentisch, dabei zu hundert Prozent sonnenuntergangstauglich. Auch Verarbeitung, der Wiederverkaufswert und der Imagebonus sprechen für den 911. Vorwerfen ließe sich ihm allenfalls, dass er es für ein Cabrio manchmal etwas zu ernst nimmt mit dem Sport. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: 911 Carrera 4S Cabriolet PDK (294 kW) [11]

    „... Das Fahrwerk federt verbindlich, die Lenkung ist leichtgängig, der Motor hält sich akustisch im Hintergrund. Erst auf Knopfdruck wird der Elfer zum harten Hund. Plötzlich ist es wieder da, das alte Feeling. Der 911 verwächst mit seinem Fahrer, schüttelt ihn durch und frisst Landstraßen einfach auf. Mit einer intuitiven Präzision, die einmalig ist. Nur das Zickige früherer Modelle haben sie ihm abgewöhnt. ...“

  • 479 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 73 von 100 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: 911 Carrera S PDK (294 kW) [11]

    „Rundum gelungener, deutlich emotionaler, in vielen Belangen schärfer und am Limit bewegt umgänglicher - ein faszinierender und perfekter, aber teurer Sportwagen.“

  • „macht an“ (4 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: 911 Carrera 4S PDK (294 kW) [11]

    „... Porsche hat den Allrad extrem feinfühlig in die Balance des 911 integriert, Präzision und Handling dadurch bewahrt. ...“

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Datenblatt zu Porsche 911 [11]

Typ Sportwagen
Verfügbare Antriebe Benzin
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

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