-
- Erschienen: 10.07.2015 | Ausgabe: 8/2015
- Details zum Test
Porsche 911 [11] Test
- 173 Tests
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 09.07.2015 | Ausgabe: 15/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 28.05.2015 | Ausgabe: 12/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Drehfreudiges, emotionales Triebwerk, Agilität auf Motorsportniveau, sehr gut abgestimmtes Getriebe und Stabilitätsprogramm.
Minus: Nie ist eine Rennstrecke da, wenn man sie mal braucht.“ -
-
-
- Erschienen: 08.05.2015 | Ausgabe: 6/2015
- Details zum Test
„macht an“ (4 von 5 Sternen)
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen
„Faktisch lässt der Porsche seinem Kontrahenten so gut wie keine Chance. Der 911 Turbo sprintet schneller, bremst kürzer, haut eine Rundenzeit heraus, dass dem AMG die Scheinwerfer wackeln, und bleibt trotz seiner abartigen Performance ein fast ganz normales und dazu höchst komfortables Auto. ...“
-
-
-
- Erschienen: 08.05.2015 | Ausgabe: 6/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 17.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
- Details zum Test
52 von 60 Punkten
-
-
-
- Erschienen: 17.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 10.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
- Details zum Test
„macht an“ (4 von 5 Sternen)
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
-
-
-
- Erschienen: 02.04.2015 | Ausgabe: 8/2015
- Details zum Test
391 von 650 Punkten
„Eigenschafts-Sieger“
-
-
-
- Erschienen: 27.03.2015 | Ausgabe: 13/2015
- Details zum Test
261 von 300 Punkten
Preis/Leistung: 3 von 10 Punkten
-
-
-
- Erschienen: 24.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
- Details zum Test
5 von 5 Sternen
-
-
-
- Erschienen: 12.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Die Generation 991 spagatiert beeindruckend zwischen Komfort und Dynamik, speziell mit den adaptiven Dämpfern, mit denen natürlich auch der GTS ausgerüstet ist. Selbst die teils wüst geflickten amerikanischen Straßen legt er sich sportwagengemäß zurecht, federt straff ...“
-
-
-
- Erschienen: 21.11.2014 | Ausgabe: 47/2014
- Details zum Test
„sehr gut“ (5 von 5 Sternen)
-
-
-
- Erschienen: 17.11.2014
- Details zum Test
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 80%
-
-
-
- Erschienen: 14.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
- Details zum Test
„macht an“ (4,2); 4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
„... Der Elfer brüllt und kreischt ... lustvoll um den Kurs. Runde um Runde wiederholt er seine Bestzeit wie ein Präzisionsuhrwerk. Ermüdungserscheinungen kennt er nicht. Er ist sauschnell, er ist extrem standfest, er rast dort zäh und munter weiter, wo der i8 einfach nicht mehr kann. ...“
-
-
-
- Erschienen: 14.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Über die Jahre wurde der Elfer immer schneller, teurer und leichter zu fahren. Der GTS geht mit Tieferlegung, mehr Leistung und betont sportlich orientierten Anbau- und Interieurteilen etwas in Richtung des ursprünglichen Purismus. Er ist definitiv der fahraktivste Elfer unterhalb des GT3.“
-
-
-
- Erschienen: 17.10.2014 | Ausgabe: 11/2014
- Details zum Test
53 von 60 Punkten
Preis/Leistung: 5 von 10 Punkten
„... Der Porsche ... ist Sportwagen durch und durch. Er fährt sich leichtfüßiger und neutraler, legt in Hockenheim die deutlich schnellere Runde hin. Trotz des enormen Preises reicht sein Vorsprung am Ende knapp.“
-
-
-
- Erschienen: 17.10.2014 | Ausgabe: 11/2014
- Details zum Test
„sehr gut - gut“ (4,5 von 5 Sternen)
„... Den Schönheitspreis gewinnt der Targa locker, und auch die Fahreigenschaften überzeugen nahezu rundum - auch wenn man ab und an das Mehrgewicht spürt. Schade nur, dass die Luftverwirbelungen den Komfort beim Offenfahren schmälern.“
-
-
-
- Erschienen: 12.09.2014 | Ausgabe: 10/2014
- Details zum Test
„macht an“ (4,1); 4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
-
-
-
- Erschienen: 12.09.2014 | Ausgabe: 10/2014
- Details zum Test
49 von 60 Punkten
Preis/Leistung: 3 von 10 Punkten
-
Datenblatt
Passende Bestenliste
Autos

![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615292.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615293.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615294.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615295.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615296.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615297.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615298.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615300.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615299.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615301.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615302.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615303.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615304.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [11]](/imgs/p_imgs_370/615305.jpg)

