-
- Erschienen: 13.03.2009 | Ausgabe: 4/2009
- Details zum Test
5 von 5 Punkten
„Exakt 10948 Euro trennen den Carrera von einem S-Initial. Nicht gerade wenig. Dennoch, wer auch nur einmal im Jahr über die Nordschleife kachelt, sollte zugreifen und zumindest die grandiosen Sitze gleich mitbuchen.“
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615281.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615282.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615283.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615284.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615285.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615286.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615287.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615288.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615289.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615290.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615291.jpg)


