-
- Erschienen: 06.06.2008 | Ausgabe: 23/2008
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Der Neue sieht praktisch aus wie bisher, hat es aber faustdick unter dem Blech. Direkteinspritzung und Doppelkupplungsgetriebe sind Stand der Technik - es könnte tatsächlich der beste Elfer aller Zeiten sein.“
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615281.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615282.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615283.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615284.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615285.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615286.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615287.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615288.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615289.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615290.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615291.jpg)


