-
- Erschienen: 14.08.2008 | Ausgabe: 18/2008
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Echte Elfer-Freaks dürfen aber getrost weiter mit dem hinterradgetriebenen Klassiker spielen und dessen dynamische Ader auskosten. Schließlich ist das obligatorische rote Band am Heck nicht jedermanns Sache.“
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615281.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615282.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615283.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615284.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615285.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615286.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615287.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615288.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615289.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615290.jpg)
![Produktbild Porsche 911 [04]](/imgs/p_imgs_370/615291.jpg)


