-
- Erschienen: 12.02.2014 | Ausgabe: 5/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Einen Vorteil verschafft sich der i40 beim Antrieb. Hat der 1,7-Liter-Turbodiesel seine Anfahrlethargie überwunden, zieht er energischer und gleichmäßiger als der lautere, acht PS und 70 Nm schwächere 1600er im i30. ...“
![Produktbild Hyundai i40 [11]](/imgs/p_imgs_370/587825.jpg)
![Produktbild Hyundai i40 [11]](/imgs/p_imgs_370/587826.jpg)
![Produktbild Hyundai i40 [11]](/imgs/p_imgs_370/587827.jpg)
![Produktbild Hyundai i40 [11]](/imgs/p_imgs_370/587829.jpg)
![Produktbild Hyundai i40 [11]](/imgs/p_imgs_370/587828.jpg)
![Produktbild Hyundai i40 [11]](/imgs/p_imgs_370/587830.jpg)
![Produktbild Hyundai i40 [11]](/imgs/p_imgs_370/587831.jpg)




