• ohne Endnote
  • 5 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
5 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Geeignet für: Her­ren, Damen
Benutzertyp: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Dämp­fungs­schuhe
Einsatzbereich: Trai­ning
Mehr Daten zum Produkt

Brooks Ghost 3 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Alles andere als gruselig zeigt sich die dritte Auflage des Ghost aus dem Hause Brooks. Vor allem leichte und mittelschwere Läufer werden diesen Neutralschuh lieben. Sitzt sehr gut und bequem am Fuß, sodass man ihn nach dem Training gar nicht wieder ausziehen möchte. Die entkoppelte Zwischensohle im Fersenbereich sorgt für ein sanftes Abrollen, ein gebogener Leisten im Vorfußbereich bringt Dynamik in der Abdruckphase ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Verstärkte Mittelfußbrücke und stärker segmentierte Ferse verteilen die Aufprallkräfte besser und verbessern das Abrollen. Leichter, sehr solider und gut belüfteter Trainingsschuh für Läuferinnen und Läufer mit neutralem Fußaufsetzverhalten.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Optisch sehr ansprechender Neutralschuh mit hervorragender Dämpfung bei gleichzeitiger guter Stabilität. Das Abrollverhalten ist sehr gut. Wegen der entsprechenden Dämpfung eignet sich der Schuh auch für Vorfußläufer. Das Obermaterial ist aus angenehmem Mesh-Gewebe, was zu einer guten Luftdurchlässigkeit führt. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „ZU EMPFEHLEN FÜR Läufer mit Tempoambitionen. Sehr gut auch für Mittel- oder Vorfußläufer geeignet, da der Ghost eine vergleichsweise gute Vorfußdämpfung aufweist. Besonders gute Kritiken bekam der Ghost in der Damenversion.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Ein Neutralschuh, der auch schwereren Läufern Freude bereitet. Denn trotz angenehmem Abrollverhalten bietet der Ghost 3 genügend Stabilität auf jedem Untergrund. Und obwohl der Schuh sich superleicht anfühlt, lässt die Dämpfung keine Wünsche offen. Ein echter Allrounder, der viele Freunde finden wird.“


    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe 3/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Brooks Ghost 3

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ Dämpfungsschuhe
Einsatzbereich Training
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Brooks Ghost 3 können Sie direkt beim Hersteller unter brooksrunning.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

‚Brauchen neue Konzepte‘

aktiv laufen 5/2010 - Die Laufschuh-Hersteller überbieten sich mit neuen Technologien. Aber die Verletzungsanfälligkeit ist in den vergangenen 20 Jahren gleich hoch geblieben. Was läuft falsch? ...Testumfeld:Getestet wurden zehn Laufschuhe. Es wurden Eignungen für das Läufergewicht in den Bereichen schwer, normal und leicht angegeben. …weiterlesen