-
- Erschienen: 27.03.2013 | Ausgabe: 4/2013
- Details zum Test
BMW X1 [09] Test
- 165 Tests
Gut
2,3
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: X1 [12]
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 27.03.2013 | Ausgabe: 4/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 13.02.2013
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 08.02.2013 | Ausgabe: 3/2013
- Details zum Test
525 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 157 von 200 Punkten
„Plus: geringer Wertverlust prognostiziert; sehr agile Fahreigenschaften; ordentliche Bodenfreiheit; niedrigster Testverbrauch.
Minus: hoher Preis: magere Anhängelast; spürbar rau laufender Dieselmotor; vergleichsweise wenig Platz.“ -
-
-
- Erschienen: 30.11.2012 | Ausgabe: 48/2012
- Details zum Test
521 von 700 Punkten
Preis/Leistung: 77 von 100 Punkten, „Preis-Leistungs-Sieger“
„Der X1 ist ein Fall für Dynamiker - kein anderer Kompakt-SUV fährt so agil. Der muntere Motor ist sparsam. Schwächen hat der BMW beim Platzangebot und beim Komfort.“
-
-
-
- Erschienen: 23.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Ordentliches Raumangebot, sehr gute Verarbeitung, übersichtlich, komfortables Fahrwerk, präzise Lenkung, agil, wertstabil.
Minus: Etwas harte Federung, knorpelige Schaltung, nur zwei Jahre Garantie.“ -
-
-
- Erschienen: 21.11.2012 | Ausgabe: 26/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Bescheidenheit lohnt sich: Für die meisten Situationen ist der X1 mit dem Basis-Diesel völlig ausreichend motorisiert.“
-
-
-
- Erschienen: 15.11.2012 | Ausgabe: 25/2012
- Details zum Test
4 von 5 Sternen
-
-
-
- Erschienen: 12.10.2012 | Ausgabe: 11/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 14.09.2012 | Ausgabe: 10/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der neue X1 25d zielt auf das gleiche Publikum wie der bisherige 23d: Er ist ein Spurt- und Spardiesel für den, der das Maximum will. Mehr Dampf bietet keiner unter den kompakten Diesel-SUV.“
-
-
-
- Erschienen: 24.08.2012 | Ausgabe: Nr. 9-10 (September/Oktober 2012)
- Details zum Test
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 80%
-
-
-
- Erschienen: 21.08.2012
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 16.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 15.08.2012 | Ausgabe: 19/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die Achtstufenautomatik ist der größte Fortschritt innerhalb der kleinen Modellpflege, der Diesel unmerklich stärker.“
-
-
-
- Erschienen: 03.08.2012 | Ausgabe: 31/2012
- Details zum Test
12 von 15 Punkten
-
-
-
- Erschienen: 26.07.2012 | Ausgabe: 17/2012
- Details zum Test
493 von 650 Punkten
Preis/Leistung: 86 von 100 Punkten
„Mit seinem sparsamen, energischen Antrieb und der in dieser Klasse unerreichten Agilität behauptet sich der geländescheue und etwas trist möblierte X1 vor dem Evoque.“
-
-
-
- Erschienen: 13.07.2012 | Ausgabe: 8/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Er fährt selbst auf leicht vereister Fahrbahn noch eine stoische, saubere Linie - perfekt! Das und die Mischung aus quirligem Handling, direkter Lenkung und Schaltung machte den X1 zu einem der beliebtesten Autos im Fuhrpark, trotz der straffen bis poltrigen Fahrwerksabstimmung. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Auto Bild allrad in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
-
-
-
- Erschienen: 13.07.2012 | Ausgabe: 8/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
Info: Dieses Produkt wurde von Auto Bild allrad in Ausgabe 10/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
-
-
-
- Erschienen: 10.07.2012 | Ausgabe: 8/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Die Kraftentfaltung ist so gleichmäßig, dass man sie im ersten Moment kaum wahrnimmt. ... Der X1 macht durch und durch Laune, nicht zuletzt wegen des sportlichen Fahrwerks und des permanenten xDrive-Allradantriebs. In Kurven bleibt der Kleine jederzeit beherrschbar und liegt wie ein Brett auf der Straße ...“
Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
-
-
-
- Erschienen: 04.07.2012 | Ausgabe: 16/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Wie so häufig bei Modellpflegemaßnahmen erscheinen die optischen Änderungen verzichtbar. Die modifizierten Antriebe - vor allem die Achtstufenautomatik - dürften jedoch Vorteile beim Verbrauch bringen. Unverändert: das agile Handling - und das gehobene Preisniveau.“
-
Datenblatt
Passende Bestenlisten
Autos

![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584191.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584192.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584193.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584194.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584195.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584196.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562155.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562158.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562156.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562157.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562159.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562160.jpg)


