BMW X1 [12] 25 Tests

(Auto)

Ø Befriedigend (2,6)

Tests (25)

Ø Teilnote 2,6

Keine Meinungen

Produktdaten:
Allradantrieb: Ja
Heckantrieb: Ja
Manuelle Schaltung: Ja
Automatik: Ja
Karosserie: Kombi
Mehr Daten zum Produkt
Produktvarianten
  • X1 18d sDrive Lounge Plus (105 kW) [12]
  • X1 20d automatique Lounge (135 kW) [12]
  • X1 20i (135 kW) [12]
  • X1 sDrive 16d Open Edition (85 kW) [12]
  • X1 sDrive16d 6-Gang manuell (85 kW) [12]
  • X1 sDrive18d 6-Gang manuell (105 kW) [12]
  • X1 sDrive18i 6-Gang manuell (110 kW) [12]
  • X1 sDrive20d Steptronic (135 kW) [12]
  • X1 sDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [12]
  • X1 sDrive20i Steptronic (135 kW) [12]
  • X1 xDrive18d 6-Gang manuell (105 kW) [12]
  • X1 xDrive18d Steptronic (105 kW) [12]
  • X1 xDrive20d Steptronic (135 kW) [12]
  • X1 xDrive20d Steptronic Sport Line (135 kW) [12]
  • X1 xDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [12]
  • X1 xDrive20i Steptronic (135 kW) [12]
  • X1 xDrive28i Steptronic (180 kW) [12]
  • Mehr...

BMW X1 [12] im Test der Fachmagazine

    • SUV Magazin

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 10/2014
    • Produkt: Platz 1 von 3
    • Seiten: 10

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (135 kW) [12]

    „Plus: Großzügiges Platzangebot; Sparsamer, starker Motor; Bestes Allradsystem.
    Minus: Teuerste Versicherung.“  Mehr Details

    • OFF ROAD

    • Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Produkt: Platz 1 von 3
    • Seiten: 7

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (135 kW) [12]

    „... Gibt man dem X1 die Sporen, passiert die Tachonadel nach glatt acht Sekunden die 100 km/h. Zudem beeindruckt der BMW gerade bei niedrigeren Geschwindigkeiten bis 100 km/h mit der besten Elastizität. Fährt man aber im Eco-Pro-Modus, sieht man den Drehzahlmesser selten über 1500 Touren springen – und fährt im Vergleich zu den anderen beiden Kandidaten auch noch am kraftstoffeffizientesten ...“  Mehr Details

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 19/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Produkt: Platz 2 von 3
    • Seiten: 6

    456 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 68 von 100 Punkten

    Getestet wurde: X1 xDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [12]

    „Der X1 fährt genauso schnell, wie er sich anfühlt, bietet mit seiner tiefen Sitzposition das un-SUVigste Fahrerlebnis.“  Mehr Details

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 03/2015
    • Produkt: Platz 2 von 3

    501 von 800 Punkten

    Getestet wurde: X1 xDrive28i Steptronic (180 kW) [12]

    „Plus: besonders rasante Fahrwerte; sehr handlicher Fahreindruck; recht spontaner Motor; ordentliche Bodenfreiheit.
    Minus: teure Versicherungseinstufung; höchster Preis; besonders magere Garantien; höchster Verbrauch.“  Mehr Details

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 7/2015
    • Erschienen: 02/2015
    • Produkt: Platz 2 von 3

    529 von 750 Punkten

    Preis/Leistung: 49 von 100 Punkten

    Getestet wurde: X1 xDrive28i Steptronic (180 kW) [12]

    „... Zwar dürfte er beim Einfedern gern etwas tiefer eintauchen ... vom knüppelharten Renner ist er zum Glück jedoch weit entfernt. Auf kleine Unebenheiten spricht er nämlich erstaunlich sensibel an. Klasse: Die Lenkung vermittelt viel Gefühl, Kurven machen mächtig Laune. Auch der Motor gefällt uns: Druckvoll, leise und vibrationsfrei geht er seiner Arbeit nach ...“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 1+2/2015
    • Erschienen: 12/2014
    • Produkt: Platz 2 von 3

    258 von 450 Punkten

    Getestet wurde: X1 20i (135 kW) [12]

    „... Nur beladen lässt der BMW sich aus der Fassung bringen, geht auf ganz fiesen Pisten schon mal mit der Hinterachse in die Progression, der Aufbau gerät dabei stark in Bewegung. Ansonsten bleiben Fahrwerk und Lenkung frei von störenden Stößen und ärgerlichen Poltereien ...“  Mehr Details

    • autoTEST

    • Ausgabe: 9/2014
    • Erschienen: 08/2014
    • Produkt: Platz 2 von 3

    734 von 1000 Punkten; 2-

    Preis/Leistung: 58 von 100 Punkten

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (135 kW) [12]

    „... Leichtfüßig, wieselflink und - wenn er muss - sauschnell pflügt er durch die Landschaft. Ein Genuss, den der Münchner mit praktischen Talenten kombiniert. Gute Sitze, ordentliche Platzverhältnisse, hohe Variabilität - eine ansprechende Mischung, die uns die Schwächen bei Qualitätsanmutung und Design fast vergessen lässt.“  Mehr Details

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 13/2014
    • Erschienen: 06/2014
    • Produkt: Platz 2 von 3
    • Seiten: 7

    500 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 88 von 100 Punkten

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic Sport Line (135 kW) [12]

    „Fehlende Fahrerassistenzsysteme wie auch der schlechtere Gesamtkomfort und der knurrige Motor kosten den X1 Punkte. Wer Fahrdynamik sucht, greift trotzdem gern zu.“  Mehr Details

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 6/2014
    • Erschienen: 05/2014
    • Produkt: Platz 2 von 3

    520 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 146 von 200 Punkten

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (135 kW) [12]

    „Plus: sehr flinker Fahreindruck; fast perfektes Automatikgetriebe; ordentliche Bodenfreiheit; flott ansprechender Dieselmotor.
    Minus: tiefe Frontschürze; bisher nur EU5-Einstufung; teure Versicherungseinstufungen; besonders magere Garantieleistungen.“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 2 von 3

    261 von 450 Punkten

    Preis/Leistung: 57 von 150 Punkten

    Getestet wurde: X1 sDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [12]

    „... Sehr teuer ist der BMW, dafür hat er den kräftigsten Motor, doch auch den höchsten Verbrauch. Seine dynamischen Qualitäten bringen ihn nach vorn. ...“  Mehr Details

    • FIRMENAUTO

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 04/2014

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X1 sDrive16d 6-Gang manuell (85 kW) [12]

    „... Dass Größe nicht automatisch auch Stärke bedeutet, wird zumindest klar, wenn wie in unserem Fall der kleinste, 116 PS starke Diesel für den Vortrieb sorgt. Der sDrive 16d ist auf den ersten Metern noch recht munter und wuselt im Stadtverkehr eifrig mit. Auf der Landstraße rennt er aber keinem so schnell davon. Die Vermutung liegt nun nahe: Wer wenig PS hat, verbraucht auch wenig. Nicht unbedingt. ...“  Mehr Details

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 15/2014
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 2 von 3

    507 von 700 Punkten

    Preis/Leistung: 58 von 100 Punkten

    Getestet wurde: X1 xDrive20d Steptronic (135 kW) [12]

    „Die Karosserie geräumig, das Handling messerscharf, der Antrieb geschmeidig - würde der X1 beim Komfort und bei der Materialanmutung nicht patzen, wäre er ein Siegertyp.“  Mehr Details

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 8/2014
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 10

    458 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 78 von 100 Punkten

    Getestet wurde: X1 sDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [12]

    „Hoher Verbrauch und deftiger Preis kosten den X1 den zweiten Platz. Raumangebot und Fahrwerk sind top, die Fahrleistungen ebenfalls.“  Mehr Details

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 11/2014
    • Erschienen: 03/2014
    • Produkt: Platz 1 von 2

    22,5 von 35 Sternen

    Preis/Leistung: 2 von 5 Sternen

    Getestet wurde: X1 sDrive20d Steptronic (135 kW) [12]

    Wirkung: 4 von 5 Sternen;
    Easy-Index: 4,5 von 5 Sternen;
    Senioren-Test: 4 von 5 Sternen;
    Fahren: 3 von 5 Sternen;
    Kosten: 2 von 5 Sternen.  Mehr Details

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 7/2014
    • Erschienen: 02/2014
    • 2 Produkte im Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: X1 xDrive28i Steptronic (180 kW) [12]

    „... Nach vier Jahren Produktion gefällt der kleinste X durch seine ausgewogene Reife. Dem prinzipiell straffen Fahrwerk schenken die 17-Zoll-Winterreifen akzeptablen Komfort, die Achtstufenautomatik schaltet unauffälliger, die gleichmäßige Gewichtsbalance garantiert schönen Grip. Ein typisch fahraktives BMW-Gefühl, das die hohe Sitzposition beinahe vergessen lässt ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • BMW X1 sDrive18i*PDC-Hinten*SHZ* SUV/Geländewagen/Pickup (110 kW)

    Carmobil24 Autowochen: Aktion Wir frieren die Zinsen einKonditionen die sich lohnen!!Finanzierung ab 1, 99 % möglich, ,...

  • BMW X1 sDrive18i,Klimaaut,17"Alu,Sitzheiz,Reling,

    Sehr gepflegter BMW X1 aus 1. Hand mit folgender Ausstattung: ABS, DSC (Dynamische Stabilitäts - Control) , ,...

  • BMW X1 sDrive SUV/Geländewagen/Pickup (130 kW)

    Highlights * KlimaautomatikAssistenzsysteme * Bremsassistent * Einparkhilfe vorn und hinten * ,...

  • BMW X1 sDrive18i SUV/Geländewagen/Pickup (110 kW)

    * 2. Hand * Euro 5 * 4x E. Fenster * E. Spiegeln * Klimaautom. * 6. Gangschaltung * MLF / Lenkrad * Radio - CD * ,...

  • BMW X1 xDrive18d SUV/Geländewagen/Pickup (105 kW)

    BMW X1 2. 0l Im KundenauftragTechnische Daten Leistung: 105kW (143PS) Erstzulassung: 10 / 2010Hubraum (ccm) : ,...

  • BMW X1 sDrive18i SUV/Geländewagen/Pickup (110 kW)

    * Klimaanlage * Fußmatten in Velours * Paket: X Line * Polsterung: Stoff Median * 6 - Gang * Airbag: Kopfairbags vorn * ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu BMW X1 [12]

Typ
  • Kompaktklasse
  • SUV
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel

Weiterführende Informationen zum Thema BMW X 1 [12] können Sie direkt beim Hersteller unter bmw.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kompakte Allrounder

SUV Magazin 5/2014 - Noch eine Portion dy namischer, ein Quäntchen brillanter jedoch funktioniert die Kombination aus 184 PS starkem Zweiliter Diesel und Achtgang Wandlerautomatik im BMW. Nicht nur auf dem Datenblatt überzeugt der Bayer mit der besten Beschleunigung und der höchsten Elastizität bei Geschwindigkeiten un ter 100 km/h. Auch in der Praxis fühlt sich der X1 am agilsten an, bringt al lerdings auch das ab Haus härteste, gerade noch passabel federnde Fahrwerk mit. …weiterlesen

Ganz der Alte

Autorevue 10/2012 - Im Check befand sich ein SUV. Es wurde keine Endnote vergeben. …weiterlesen