-
- Erschienen: 08.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Voll aktiv, achtet das DSC-System so rigoros auf die Richtungsstabilität, dass es den Vortrieb stark hemmt. Vorzüglich funktioniert der DTC-Modus; damit kommt der BMW im Tiefschnee und am Hang besser voran als bei ganz abgeschalteter Fahrhilfe.“
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584191.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584192.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584193.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584194.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584195.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/584196.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562155.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562158.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562156.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562157.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562159.jpg)
![Produktbild BMW X1 [09]](/imgs/p_imgs_370/562160.jpg)



