Arendo setzt bei seinen Glas- und Edelstahl-Wasserkochern auf elegante Designs mit modernen Ausstattungsmerkmalen in vielen Farbvarianten.

Die besten Arendo Wasserkocher

Top-Filter: Ausstattung

  • Temperaturvorwahl

    Tem­pe­ra­tur­vor­wahl

  • Kabellos

    Kabellos

  • Warmhaltefunktion

    Warm­hal­te­funk­tion

  • Abschaltautomatik

    Abschal­t­au­to­ma­tik

1-11 von 11 Ergebnissen

Aus unserem Magazin:

Weitere Tests und Ratgeber

  • iPad Life 5/2014 Wenn der Wasserkocher leer ist, gibt es ebenso eine Meldung via Nachricht wie wenn er verkünden möchte, dass das Wasser fertig ist. Besonders praktisch ist auch die Warmhaltefunktion.
  • WMF Küchenminis - Weltpremiere von Mini-Elektroküchengeräten
    Technik zu Hause.de 7/2014 Die LED-beleuchteten Funktionstasten sind nicht nur ein optisches Highlight, sondern dienen auch einer einfachen Handhabung. Dezent versteckt ist die Krümelschublade, die sich auf Druck leicht öffnen und so ganz einfach reinigen lässt. WMF COUP 2-Eier-Kocher Der kleine COUP 2-Eier-Kocher ist nicht nur platzsparend, er garantiert auch ein oder zwei gekochte Frühstückseier von Größe S bis XL.
  • CONNECTED HOME 2/2014 Die App kann automatisch die Hitze regeln und auf Warmhalten umschalten, wenn die Kochphase beendet ist. Das Ziel dabei ist es, das "unbeaufsichtigte Kochen" möglich zu machen und freie Zeit für Zwischendurch-Beschäftigungen zu gewinnen. HomeCooker neXt befindet sich noch in der Konzeptphase, und der Hersteller lässt auch noch offen, wann mit dem Marktstart zu rechnen ist.
  • Grundig: Zwei neue Frühstücksserien
    Technik zu Hause.de 9/2013 Die neuen Kaffeemaschinen sind programmierbar und fassen bis zu 1,8 Liter. Am LC-Display lässt sich ganz einfach die Zubereitungszeit einstellen und der Kaffee ist direkt nach dem Aufstehen frisch gebrüht. Wer Tee zum Frühstück bevorzugt, hat seine Freude an den Wasserkochern mit einem Fassungsvermögen von 1,7 Litern. Dank der variabel wählbaren Temperatur von 40 bis 100° Celsius wird der White Sense Wasserkocher allen Geschmäckern gerecht.
  • Frühstück für Genießer
    Coffee 1/2012 Dabei läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen. Sie beginnen den Morgen mit einem zufriedenen Lächeln und beschließen ihn ohne knurrenden Magen. Dazu benutzen sie diese Sets gerne, weil sie durch ihr Design die Sinne zusätzlich ansprechen und man die Geräte in der Vorfreude auf das Frühstück auch gerne bedient. Dann fehlt nur noch die Zeitung. Sie sollten mal wieder richtig frühstücken!
  • Technik zu Hause.de 4/2017 standardmäßig sind beim Einschalten 100°C eingestellt. Nach Drücken der gewünschten Temperaturtaste wird die Wahl mit der Ein/Aus-Taste aktiviert. Die Temperatur-LED blinkt und wechselt in Dauerlicht wenn die gewählte Temperatur erreicht ist. Außerdem ertönt ein akustisches Signal. Die Temperatur kann während des Kochvorgangs auch auf eine höhere Temperatur verändert werden.