Sehr gut (1,0)
8 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Nubert nuLine AW-1000 im Test der Fachmagazine

  • 1,1; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    54 Produkte im Test

    „Dynamik und Pegelfestigkeit sind sein bevorzugtes Bestätigungsfeld. Das macht sich sehr schnell bemerkbar, wenn sich Nuberts Frontfire-Sub mit scheinbar müheloser Leichtigkeit in Regionen aufhält, in denen vielen Mitbewerbern die Luft ausgeht. ‚Wahnsinn‘, welch Bassgewitter Nuberts AW-1000 hier erzeugt und somit echten Kinospaß liefert.“

  • „sehr gut“ (92 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 9

    Messlabor: „sehr gut“ (55 von 60 Punkten);
    Ausstattung: „sehr gut“ (9 von 10 Punkten);
    Hörtest: „sehr gut“ (28 von 30 Punkten).

  • „überragend“ (1,1); Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    Platz 1 von 3

    „Wahnsinn, welch Bassgewitter Nuberts AW-1000 erzeugt und somit reinsten Kinospaß liefert. Wer also auf der Suche nach schier unendlicher Pegelleistung, einem dynamischen Klangbild und einer satten Grundtonperformance ist, findet in Nuberts AW-1000 die ideale Ergänzung für sein Heimkinosystem.“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 82 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“

    Platz 6 von 10

    „Tolle Ausstattung, hoher Bedienkomfort, gewaltige Bässe zum Top-Preis - ein heißes ANgebot.“

    • Erschienen: Oktober 2003
    • Details zum Test

    1,1; „sehr gut“; „Spitzenklasse“

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    „Plus: sehr tiefer und präziser Klang; absolut pegelfest; Fernbedienung für Pegel und Trennfrequenz.“

  • „sehr gut“ (92 von 100 Punkten); Referenzklasse

    „Testsieger“,„Highlight“

    Platz 1 von 8

    „Der Nubert AW-1000 erringt aufgrund seiner in allen Feldern gleichmäßig vorhandenen Stärken den Testsieg. Er lässt jede noch so kleine Feinheit im Bass hör- und spürbar werden.“

    • Erschienen: Dezember 2004
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (80 von 100 Punkten)

    „Der AW-1000 von Nubert ist ein äußerst leistungsfähiger Subwoofer mit echten Fähigkeiten zur Tiefbasswiedergabe und gleichzeitiger Pegelfestigkeit. ...“

    • Erschienen: März 2003
    • Details zum Test

    1,1; Spitzenklasse

    „Plus: Sehr tiefer und präziser Klang; absolut pegelfest; Fernbedienung für Pegel und Trennfrequenz “

Kundenmeinung (1) zu Nubert nuLine AW-1000

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Bin Platt !!!

    von Hampel
    • Vorteile: einzigartige räumliche Wiedergabe
    • Geeignet für: zu Hause, großen Raum, Partys
    • Ich bin: technisch versiert

    Seit gestern ist der brachiale niedliche Sub in meinem besitz.
    Nun was kann man berichten, mir fehlen immer noch die Worte...unbeschreiblich man muss ihn einfach spüren....bekomme immer noch nicht meine Grinsefalten aus dem Gesicht.

    Nur noch eins Leute zieht euch das Teil rein.

    Bei nicht gefallen einfach zurück von Nubert Service hört man nur gutes.
    Glaube aber eher wenn er einmal als Blumenuntertopf seinen Platz gefunden hat dann bleibt er auch da :o))))

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nubert nuLine AW-1000

Typ Subwoofer
Verstärkung Aktiv
Bauweise Bassreflex

Weiterführende Informationen zum Thema Nubert nuLine AW1000 können Sie direkt beim Hersteller unter nubert.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Infinity Primus HCSElac BS 203.2KEF XQ 1Dynaudio Contour S 1.4Linn Akurate 212KEF Reference 203Canton Karat Reference 2 DCJBL K2 S5800Bowers & Wilkins 704Nubert nuBox 400