Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Unternehmen. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 3 weitere Magazine

Servicequalität Bestenliste

Filter

Typ

  • Krankenkasse (11)
  • Online-Shop (1)
  • Computerhersteller (4)
  • Schnellrestaurant (1)
  • Mobilfunkanbieter (4)
  • Schuhgeschäft (1)
  • Mobiltelefonhersteller (1)
  • Paketdienst (1)
  • Reifenhersteller (2)
  • Supermarkt (1)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • BKK vor Ort (1)
  • AOK Nordwest (1)
  • AOK Nordost (1)
  • IKK gesund plus (1)
  • Metzeler (1)
  • Michelin (1)
  • maXXim (1)
  • mobilcom debitel (1)
  • Fonic (1)

Testsieger

Getestet von

Beliebte Filter: Typ

Com­pu­ter­her­stel­ler

27 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Servicequalität im Test: Servicequalität und Angebot von Barmer GEK, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Barmer GEK Servicequalität und Angebot

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Servicequalität im Test: Service- und Beratungsqualität von Bahn-BKK, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Bahn-BKK Service- und Beratungsqualität

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • 3
    Servicequalität im Test: Service-Qualität von Samsung, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Samsung Service-Qualität

    • Typ: Mobil­te­le­fon­her­stel­ler
  • 4
    Servicequalität im Test: Service-Qualität von DPD, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    DPD Service-Qualität

    • Typ: Paket­dienst
  • 5
    Servicequalität im Test: Servicequalität für Kunden von maXXim, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    maXXim Servicequalität für Kunden

    • Typ: Mobil­funkan­bie­ter
  • 6
    Servicequalität im Test: Service-Leistung des Computerherstellers von Medion, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Medion Service-Leistung des Computerherstellers

    • Typ: Com­pu­ter­her­stel­ler
  • 7
    Servicequalität im Test: Leistungen + Service von IKK classic, Testberichte.de-Note: 3.9 Ausreichend

    Ausreichend

    3,9

    IKK classic Leistungen + Service

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Unter unseren Top 7 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Servicequalität nach Beliebtheit sortiert. 

  • Servicequalität im Test: Beratung/Service von AOK Nordwest, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    AOK Nordwest Beratung/Service

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Kundenbetreuung von Metzeler, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Metzeler Kundenbetreuung

    • Typ: Rei­fen­her­stel­ler
  • Servicequalität im Test: Leistung und Service von BKK Mobil Oil, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    BKK Mobil Oil Leistung und Service

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Leistungs- und Servicequalität von SBK, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    SBK Leistungs- und Servicequalität

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Service und Leistungen von Bundesknappschaft, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Bundesknappschaft Service und Leistungen

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Servicequalität von o2, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    o2 Servicequalität

    • Typ: Mobil­funkan­bie­ter
  • Servicequalität im Test: Service von mobilcom debitel, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend

    Ausreichend

    4,0

    mobilcom debitel Service

    • Typ: Mobil­funkan­bie­ter
  • Servicequalität im Test: Qualität und Service von Kentucky Fried Chicken, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Kentucky Fried Chicken Qualität und Service

    • Typ: Schnell­re­stau­rant
  • Servicequalität im Test: Service und Leistungen von Techniker Krankenkasse (TK), Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Techniker Krankenkasse (TK) Service und Leistungen

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Servicestudie des Computerherstellers von Lenovo, Testberichte.de-Note: 4.3 Ausreichend

    Ausreichend

    4,3

    Lenovo Servicestudie des Computerherstellers

    • Typ: Com­pu­ter­her­stel­ler
  • Befriedigend

    3,0

    Media-Saturn-Gruppe PC-Reparaturdienst

    • Typ: Super­markt
  • Ausreichend

    4,2

    Quick Schuh Service

    • Typ: Schuh­ge­schäft
  • Servicequalität im Test: Kundendienst von Michelin, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Sehr gut

    1,1

    Michelin Kundendienst

    • Typ: Rei­fen­her­stel­ler
  • Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Servicequalität

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Servicequalität Testsieger

    Häu­fig gestellte Fra­gen (FAQ)

    Welche Unternehmen sind die besten?

    Die besten Unternehmen laut Tests und Meinungen:

    » Hier weiterlesen