Die besten Unternehmen

  • Techniker Krankenkasse (TK) Service und Leistungen

    • Sehr gut 1,0
    • 1 Test
    • 7 Meinungen
    Servicequalität im Test: Service und Leistungen von Techniker Krankenkasse (TK), Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    1

  • Conrad Electronic Servicequalität

    • Sehr gut 1,0
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    2

  • Michelin Kundendienst

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Kundendienst von Michelin, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    3

  • Continental Service

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Service von Continental, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    4

  • Shoei Kundenservice

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    5

  • Probiker Kunden-Service

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    6

  • Schuberth Kundenservice

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Kundenservice von Schuberth, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    7

  • Nolan Kundenservice

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    8

  • HJC Kundenservice

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    9

  • Metzeler Kundenbetreuung

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Kundenbetreuung von Metzeler, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    10

  • Heidenau Kundenservice

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Kundenservice von Heidenau, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    11

  • Arai Kundenberatung

    • Sehr gut 1,4
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    12

  • Yamaha Servicequalität für Kunden

    • Sehr gut 1,4
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Servicequalität für Kunden von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    13

  • Frama Serviceangebot (Matrix F2)

    • Sehr gut 1,5
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    14

  • Dunlop Kundendienst

    • Gut 1,6
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Kundendienst von Dunlop, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    15

  • Pirelli Service

    • Gut 1,6
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Service von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    16

  • Kentucky Fried Chicken Qualität und Service

    • Gut 2,1
    • 2 Tests
    • 2 Meinungen
    Servicequalität im Test: Qualität und Service von Kentucky Fried Chicken, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    17

  • Deutsche Bank Beratungsqualität für Baufinanzierung

    • Gut 2,2
    • 2 Tests
    • 0 Meinungen
    Servicequalität im Test: Beratungsqualität für Baufinanzierung von Deutsche Bank, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    18

  • o2 Servicequalität

    • Gut 2,3
    • 2 Tests
    • 4 Meinungen
    Servicequalität im Test: Servicequalität von o2, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    19

  • Pitney Bowes Angebot + Service (DM100i-20)

    • Gut 2,3
    • 1 Test
    • 0 Meinungen

    20

  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Servicequalität nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • Finanztest

    • Ausgabe: 6/2014
    • Erschienen: 05/2014
    • Seiten: 7

    Testsieger Techniker

    Testbericht über 20 gesetzliche Krankenkassen und deren Beratungsqualität

    Praxistest Krankenkassen. Wer Rat bei seiner Kasse sucht, schreibt lieber keine E-Mail. Auf anderen Wegen klappt es besser – auch beim Testsieger. Testumfeld: Es wurde die Qualität der Beratungsangebote von 20 gesetzlichen Krankenkassen geprüft. Sie schnitten mit den Noten 6 x „gut“ und 14 x „befriedigend“ ab. Für die Bildung des Qualitätsurteils dienten die

    zum Test

    • connect

    • Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Seiten: 6

    Statt Service nur Frust?

    Testbericht über 10 Mobilfunk-Anbieter

    ‚Wir sind gleich für Sie da!‘ Welche Mobilfunk-Hotline liefert nur Sprüche, welche hilft wirklich? connect hat die Service-Dienste der Netzbetreiber und wichtigsten Alternativ-Anbieter getestet. Testumfeld: Es wurde die Servicequalität von zehn Mobilfunk-Providern getestet, darunter vier Netzbetreiber und sechs alternative Anbieter. Sie erhielten Noten,

    zum Test

    • SAT+KABEL

    • Ausgabe: 11-12/2013
    • Erschienen: 10/2013
    • Seiten: 4

    Old Chaterhand

    Testbericht über 7 Unternehmen

    Immer mehr Hersteller und Netzbetreiber bieten Hilfe per Live-Chat an. Wie schnell und kompetent ist der jeweilige Service? Wir haben es für Sie getestet. Testumfeld: Im Vergleich befanden sich die Serviceleistungen von 7 Unterhaltungselektronik-Anbietern/Herstellern im Live-Chat, die mit 5 x „sehr gut“ und 2 x „gut“ abschnitten. Für die Bewertung wurden 2

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Servicequalität.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Unternehmen Testsieger

Ratgeber

Alle anzeigen
    • Stiftung Warentest

    • Ausgabe: 12/2011
    • Erschienen: 11/2011
    • Seiten: 4

    Spendenorganisationen: „Für gute Zwecke“

    Zum Jahresende wollen viele schnell noch etwas Gutes tun. Möglichkeiten gibt es zuhauf. Spender sollten aber immer fragen, wie ihr Geld konkret verwendet wird. In der Ausgabe 12/2011 der test wird auf 2 Seiten auf die Seriosität von Spendenorganisationen hingewiesen. Zudem werden Tipps gegeben, an welchen Kriterien solche erkannt werden.

    ... zum Ratgeber

    • Stiftung Warentest Online

    • Erschienen: 06/2011

    Gericht untersagt Möbel-Höffner-Werbung: „Irreführung mit privatem Test-Urteil“

    Das „beste Möbelhaus“ ist vor allem eins: Irreführende Werbung. Das Landgericht Potsdam hat es Möbel Höffner untersagt, mit dem Testergebnis ‚Deutsches Institut für Servicequalität, 1. Platz, Bestes Möbelhaus‘ zu werben. test.de informiert. ... Bis heute brüstet sich Möbel Höffner immer wieder gern mit der Auszeichnung. Allerdings: Das Test-Institut hat nichts mit

    ... zum Ratgeber