Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Unternehmen am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

40 Tests 900 Meinungen

Servicequalität Bestenliste

1-20 von 328 Ergebnissen
  • Techniker Krankenkasse (TK) Service und Leistungen

    Sehr gut

    1,0

    1  Test

    7  Meinungen

    Servicequalität im Test: Service und Leistungen von Techniker Krankenkasse (TK), Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    1

  • Conrad Electronic Servicequalität

    Sehr gut

    1,0

    1  Test

    0  Meinungen

    2

  • Michelin Kundendienst

    Sehr gut

    1,1

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Kundendienst von Michelin, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    3

  • Continental Service

    Sehr gut

    1,1

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Service von Continental, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    4

  • Shoei Kundenservice

    Sehr gut

    1,1

    1  Test

    0  Meinungen

    5

  • Probiker Kunden-Service

    Sehr gut

    1,1

    1  Test

    0  Meinungen

    6

  • Schuberth Kundenservice

    Sehr gut

    1,2

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Kundenservice von Schuberth, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    7

  • Nolan Kundenservice

    Sehr gut

    1,2

    1  Test

    0  Meinungen

    8

  • HJC Kundenservice

    Sehr gut

    1,2

    1  Test

    0  Meinungen

    9

  • Metzeler Kundenbetreuung

    Sehr gut

    1,3

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Kundenbetreuung von Metzeler, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    10

  • Heidenau Kundenservice

    Sehr gut

    1,3

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Kundenservice von Heidenau, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    11

  • Arai Kundenberatung

    Sehr gut

    1,4

    1  Test

    0  Meinungen

    12

  • Yamaha Servicequalität für Kunden

    Sehr gut

    1,4

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Servicequalität für Kunden von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    13

  • Frama Serviceangebot (Matrix F2)

    Sehr gut

    1,5

    1  Test

    0  Meinungen

    14

  • Dunlop Kundendienst

    Gut

    1,6

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Kundendienst von Dunlop, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    15

  • Pirelli Service

    Gut

    1,6

    1  Test

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Service von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    16

  • Nexo Kunden-Service

    Gut

    1,6

    1  Test

    0  Meinungen

    17

  • Kentucky Fried Chicken Qualität und Service

    Gut

    2,1

    2  Tests

    2  Meinungen

    Servicequalität im Test: Qualität und Service von Kentucky Fried Chicken, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    18

  • Deutsche Bank Beratungsqualität für Baufinanzierung

    Gut

    2,2

    2  Tests

    0  Meinungen

    Servicequalität im Test: Beratungsqualität für Baufinanzierung von Deutsche Bank, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    19

  • o2 Servicequalität

    Gut

    2,3

    2  Tests

    4  Meinungen

    Servicequalität im Test: Servicequalität von o2, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    20

  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Servicequalität nach Beliebtheit sortiert. 

Tests

    • Finanztest

    • Ausgabe: 6/2014
    • Erschienen: 05/2014
    • Seiten: 7

    Testsieger Techniker

    Testbericht über 20 gesetzliche Krankenkassen und deren Beratungsqualität

    Praxistest Krankenkassen. Wer Rat bei seiner Kasse sucht, schreibt lieber keine E-Mail. Auf anderen Wegen klappt es besser – auch beim Testsieger. Testumfeld: Es wurde die Qualität der Beratungsangebote von 20 gesetzlichen Krankenkassen geprüft. Sie schnitten mit den Noten 6 x „gut“ und 14 x „befriedigend“ ab. Für die Bildung des Qualitätsurteils dienten die

    zum Test

    • connect

    • Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Seiten: 6

    Statt Service nur Frust?

    Testbericht über 10 Mobilfunk-Anbieter

    ‚Wir sind gleich für Sie da!‘ Welche Mobilfunk-Hotline liefert nur Sprüche, welche hilft wirklich? connect hat die Service-Dienste der Netzbetreiber und wichtigsten Alternativ-Anbieter getestet. Testumfeld: Es wurde die Servicequalität von zehn Mobilfunk-Providern getestet, darunter vier Netzbetreiber und sechs alternative Anbieter. Sie erhielten Noten,

    zum Test

    • SAT+KABEL

    • Ausgabe: 11-12/2013
    • Erschienen: 10/2013
    • Seiten: 4

    Old Chaterhand

    Testbericht über 7 Unternehmen

    Immer mehr Hersteller und Netzbetreiber bieten Hilfe per Live-Chat an. Wie schnell und kompetent ist der jeweilige Service? Wir haben es für Sie getestet. Testumfeld: Im Vergleich befanden sich die Serviceleistungen von 7 Unterhaltungselektronik-Anbietern/Herstellern im Live-Chat, die mit 5 x „sehr gut“ und 2 x „gut“ abschnitten. Für die Bewertung wurden 2

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Servicequalität

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Servicequalität Testsieger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Unternehmen sind die besten?

Die besten Unternehmen laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf