Bilder zu DPD Service-Qualität

Produktbild DPD Service-Qualität
Produktbild DPD Service-Qualität

DPD Ser­vice-​Qua­li­tät Test

  • 1 Test
  • 53 Meinungen

Ausreichend

3,6

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (72,5 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 9

    „... In der Serviceanalyse reichte es für DPD nur zu Rang fünf. Besonders die telefonische Kontaktqualität, wo mit einem befriedigenden Ergebnis nur Rang sieben erzielt wurde, zeigte sich steigerungsfähig.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

53 Meinungen (12 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
41 (77%)
  • 16.10.2025 von PB BO REP

    DPD NEIN DANKE

    • Nachteile: extrem lange Bearbeitungszeiten, desaströser Kundendienst
    Der schlechteste Zustelldienst unter den schlechten Zustellern.
    Behauptet, mich nicht angetroffen zu haben. Hat meine Adresse überhaupt nicht angefahren. Im DPD Tracking gesehen, dass er meine Adresse nicht angefahren hat.
    Antworten
  • 03.09.2025 von Me Too

    DPD- Unglaublich Schlecht

    • Nachteile: extrem lange Bearbeitungszeiten, desaströser Kundendienst
    Wenn ich etwas in meinem Leben vermeiden will, dann ist es mit DPD zu tun zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mit DPD eine erfolgreiche und problemlose Zustellung gehabt habe.

    Die letzte Zustellung hat mich wirklich bis geht nicht mehr überrascht: Erst wurde die Zustellung für Samstag, den 30. September, angesagt. Der erste Versuch erfolgte aber erst am Dienstag, den 2. September – obwohl wir zu Hause waren, stand: „Lieferung nicht möglich“.

    Am Mittwoch, den 03. September, das gleiche Spiel – aber dieses Mal mit einem Zettel im Briefkasten und einer Notiz mit fehlerhaftem QR-Code. Über die DPD-Internetseite stand: „Annahme des Pakets wurde verweigert“. Einfach unglaublich.
    Über einen Kundenservice Tel Center darf man hier nicht mal träumen.
    Antworten
  • 07.07.2025 von MarFin

    DEUTSCHER Paketdienst ist ein Basar des absoluten Chaos

    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, falsche Antworten an der Hotline, desaströser Kundendienst, es wird am Telefon gelogen, Fragen bleiben unbeantwortet, Veranwortungslose Fahrer
    DPD ist das schlimmste was einem passieren kann. Samstag sollte mir ein Paket zugestellt werden mit einem Warenwert von 500€. Laut Sendungsverfolgung konnte die Adresse nicht zugeordnet werden, ich solle mich an den Versender wenden. Der wiederum hat die Adresse aber korrekt angegeben und sagte ich solle mich an DPD wenden. DPD sagte wieder ich solle mich an den Absender wenden. Fest steht, die Adresse ist richtig! Der Fahrer wollte einfach nur früher Wochenende haben. Bei mehreren Nachbarn das gleiche. Sehr unzuverlässige junge Fahrer mit lauter Rap-Musik und die Mütze sitzt verkehrt herum auf dem Kopf, die für den DEUTSCHEN Paketdienst unterwegs sind!
    Nicht empfehlenswert! Paket immer noch nicht da!
    Antworten
  • Weitere 50 Meinungen zu DPD Service-Qualität ansehen

Datenblatt