DPD- Unglaublich Schlecht
-
Nachteile:
extrem lange Bearbeitungszeiten, desaströser Kundendienst
Wenn ich etwas in meinem Leben vermeiden will, dann ist es mit DPD zu tun zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mit DPD eine erfolgreiche und problemlose Zustellung gehabt habe.
Die letzte Zustellung hat mich wirklich bis geht nicht mehr überrascht: Erst wurde die Zustellung für Samstag, den 30. September, angesagt. Der erste Versuch erfolgte aber erst am Dienstag, den 2. September – obwohl wir zu Hause waren, stand: „Lieferung nicht möglich“.
Am Mittwoch, den 03. September, das gleiche Spiel – aber dieses Mal mit einem Zettel im Briefkasten und einer Notiz mit fehlerhaftem QR-Code. Über die DPD-Internetseite stand: „Annahme des Pakets wurde verweigert“. Einfach unglaublich.
Über einen Kundenservice Tel Center darf man hier nicht mal träumen.
Antworten