maXXim Servicequalität für Kunden Test

Servicequalität für Kunden Produktbild
  • Gut (2,4)
  • 1 Test
Produktdaten:
  • Typ: Mobilfunkanbieter
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Test zu maXXim Servicequalität für Kunden

    • connect

    • Ausgabe: 1/2011
    • Erschienen: 12/2010
    • Produkt: Platz 2 von 5
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (72 von 100 Punkten)

    Telefon-Service: „befriedigend“ (68 Punkte);
    E-Mail-Service: „sehr gut“ (85 Punkte).

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Kundenmeinungen (15) zu maXXim Servicequalität für Kunden

15 Meinungen (4 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Mangelhaft)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
11
  • EIn fall für Verbraucherschutz!

    von SomeRa
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, falsche Antworten an der Hotline

    Das muss ein Witz sein!
    Wie man sagt: "Finger Weg!!!"

  • Maxxim tritt nach

    von hewi2
    • Nachteile: fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Fristen werden nicht eingehalten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein

    Hallo,
    meine Erfahrungen mit Maxxim sind wenig positiv.
    Nachdem ich meinen Prepaid-Vertrag gekündigt hatte, hat Maxxim mir die SIM-Karte am Vormittag des 29. Februar gesperrt.
    Die Rückfrage beim neuen Anbieter ergab, die Umstellung könne erst am 8. März erfolgen, da Maxxim die Portierung meiner Nummer bis dahin verhindert. Im Sport würde man sagen: nachgetreten, was üblicherweise mit Platzverweis quittiert wird.

    Der Versuch, deswegen mit Maxxim per Mail Kontakt aufzunehmen, blieb ohne Ergebnis. Telefonkontakt ist anscheinend überhaupt nicht vorgesehen.
    Ich bin ziemlich unzufrieden und kann diesen Anbieter nicht empfehlen.

    H. W.

  • Servicewüste bei Maxxim

    von hvs
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, keine telefonische Erreichbarkeit
    • Geeignet für: privat + Serviceverzichter

    Festgestellt, dass seit 23.10.15 kein üblicher SMS-Verkehr mehr möglich ist; weder Eingang noch Ausgang. Manchmal erfolgt die Übermittlung innerhalb von 2 Stunden oder gar nicht.
    Onlinebanking ist nicht mehr möglich!!
    Maxxim-Antwort via Mail dauert ca. 2 Tage und telefonisch nicht zu erreichen wegen Überlastung.
    Eine Mitteilung über die Störung und die Beseitigung gehört auf der Website eingestellt!! - Fehlanzeige.


Datenblatt zu maXXim Servicequalität für Kunden

Typ Mobilfunkanbieter

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