mobilcom debitel Service 2 Tests

(Servicequalität)
Service Produktbild

Ø Ausreichend (4,1)

Tests (2)

Ø Teilnote 3,4

(27)

Ø Teilnote 4,8

Produktdaten:
Typ: Mobil­funkan­bie­ter
Mehr Daten zum Produkt

mobilcom debitel Service im Test der Fachmagazine

    • connect

    • Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Produkt: Platz 4 von 6
    • Seiten: 6

    „befriedigend“ (67 von 100 Punkten)

    Telefon-Service: „befriedigend“ (71 von 100 Punkten);
    E-Mail-Service: „ausreichend“ (56 von 100 Punkten).  Mehr Details

    • connect

    • Ausgabe: 1/2011
    • Erschienen: 12/2010
    • Produkt: Platz 5 von 5

    „ausreichend“ (55 von 100 Punkten)

    Telefon-Service: „ausreichend“ (64 Punkte);
    E-Mail-Service: „ungenügend“ (29 Punkte).  Mehr Details

Kundenmeinungen (27) zu mobilcom debitel Service

27 Meinungen (10 ohne Wertung)
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
15
  • Abzocke bei Mobilcom Debitel

    22.09.2019 von Carthage
    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, falsche Antworten an der Hotline, freche Antworten

    zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass am 15.08.2019 einen um das Hundertfache überhöhter Betrag von meinem Konto abgebucht haben. Als ich dies reklamierte hieß es lapidar sind Roamingskosten angefallen, obwohl ich kurz nach Abschluss meines Vertrages 2008 damals mit Talkline eine Sperrung des Internets beantragt hatte weil ich einen sehr starken Internet zu Hause habe. Debitel konnte sehen, dass die ganzen Jahre meine Handy Rechnungen konstant waren und dieses Mal nicht. Darüber hinaus anstatt es einzusehen, wollten Sie mir einen neuen teueren Tarifvertrag unterjubeln mit Minderung der entstandenen Kosten.

    Antworten

  • Arglistige Täuschung

    25.07.2019 von Gerth
    • Vorteile: schnelle Antwort

    Im Mai 19 erfolgte eine Vereinbarung zu einer Tarifänderung.
    Im Juni 19 erfolgte durch eine Mitarbeiterin die Info, dass die Tarifänderung bezüglich Gutschrift vorteilhafter sein kann. Eine Zustimmung meinerseits erfolgte nur unter dieser Voraussetzung.
    Inzwischen erfahre ich, dass der Ursprungsvertrag storniert wurde und die neue Variante nachteilig ist.
    Eine Reklamation/Widerruf wird abgelehnt. Angeblich gibt es keine Bandaufzeichnung.
    Unabhängig davon erfolgte in einem weiteren Gespräch auch trotz Ablehnung die Zusendung einer Triple-Karte.
    Offensichtlich sind die Mitarbeiter unter Vertriebsdruck.
    Achtung: Eigene Aufzeichnungen zu den Gesprächen sollten erfolgen und Änderungen gründlich geprüft werden.

    Antworten

  • ACHTUNG ABZOCKE!

    von superalex
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline

    !!!ALARM!!! mobilcom-debitel VERARSCHT GERNE SEINE KUNDEN!!! Sie haben ohne mein Einverständnis und ohne mich zu informieren meinen Tarif verändert, was ich nicht wollte. Der Kundendienst meinte auch, dass sie angeblich nichts tun könnten... ACHTUNG ABZOCKE!

    Antworten

Datenblatt zu mobilcom debitel Service

Typ Mobilfunkanbieter

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

adticket.de Serviceleistung des Online-Ticketshopsticketbande.de Serviceanalyse des Internet-Ticketverkaufs

Die neueste Meinung erschien am 22.09.2019.