Bilder zu SBK Leistungs- und Servicequalität

Produktbild SBK Leistungs- und Servicequalität
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SBK Leis­tungs-​ und Ser­vice­qua­li­tät Test

  • 3 Tests
  • 1 Meinung

Gut

2,4

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Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (2,7)

    20 Produkte im Test

    „Die SBK ist eine von drei Kassen mit gutem Service. Sie überzeugt vor allem im telefonischen Kontakt, da sie Anrufe schnell entgegennimmt und die Anliegen direkt bearbeitet. Die inhaltliche Beratung klappt leider nicht genauso gut.“

  • „befriedigend“ (3,1)

    21 Produkte im Test

    „Die Siemens BKK wirbt damit, dass ‚persönliche Kundenberater‘ rund um die Uhr für die Versicherten da sind. Am Telefon und in der Geschäftsstelle klappt die Beratung auch, drei von sieben Mails blieben dagegen innerhalb von sieben Tagen unbeantwortet.“

  • 75,2%

    Platz 4 von 20

    Serviceanalyse (50%): 96,5%;
    Leistungsanalyse (50%): 53,9%.


Kun­den­mei­nun­gen

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

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4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von nobody1974

    Freundlich und kompetent

    • Vorteile: kostenlose Servicenummer, viele Bonusprogramme
    Kompetente und freundliche Krankenkasse.
    Besonders empfehlenswert ist der gratis Terminservice, der mir schon viel Zeit und Mühen gespart hat bei der Suche nach einem Facharzt. Aber darüberhinaus bietet die SBK auch viele sinnvolle Bonusprogramme an.
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