Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Unternehmen. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 3 weitere Magazine

Servicequalität Bestenliste

Beliebte Filter: Typ

27 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Servicequalität im Test: Service- und Versandqualität von bonprix, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    bonprix Service- und Versandqualität

    • Typ: Online-​Shop
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Servicequalität im Test: Beratung/Service von AOK Nordost, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    AOK Nordost Beratung/Service

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Service-Qualität für Kunden von Fonic, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Fonic Service-Qualität für Kunden

    • Typ: Mobil­funkan­bie­ter
  • Servicequalität im Test: Service/Beratung von BKK vor Ort, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    BKK vor Ort Service/Beratung

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Beratungsqualität + Service von IKK gesund plus, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    IKK gesund plus Beratungsqualität + Service

    • Typ: Kran­ken­kasse
  • Servicequalität im Test: Serviceleistung des Computerherstellers von Acer, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    Acer Serviceleistung des Computerherstellers

    • Typ: Com­pu­ter­her­stel­ler
  • Servicequalität im Test: Service des Computerherstellers von Asus, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Asus Service des Computerherstellers

    • Typ: Com­pu­ter­her­stel­ler

Tests

    • Finanztest

    • Ausgabe: 6/2014
    • Erschienen: 05/2014

    Testsieger Techniker

    Testbericht über 20 gesetzliche Krankenkassen und deren Beratungsqualität

    Praxistest Krankenkassen. Wer Rat bei seiner Kasse sucht, schreibt lieber keine E-Mail. Auf anderen Wegen klappt es besser – auch beim Testsieger. Testumfeld: Es wurde die Qualität der Beratungsangebote von 20 gesetzlichen Krankenkassen geprüft. Sie schnitten mit den Noten 6 x „gut“ und 14 x „befriedigend“ ab. Für die Bildung des Qualitätsurteils dienten die

    zum Test

    • connect

    • Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Seiten: 6

    Statt Service nur Frust?

    Testbericht über 10 Mobilfunk-Anbieter

    ‚Wir sind gleich für Sie da!‘ Welche Mobilfunk-Hotline liefert nur Sprüche, welche hilft wirklich? connect hat die Service-Dienste der Netzbetreiber und wichtigsten Alternativ-Anbieter getestet. Testumfeld: Es wurde die Servicequalität von zehn Mobilfunk-Providern getestet, darunter vier Netzbetreiber und sechs alternative Anbieter. Sie erhielten Noten,

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 3/2014
    • Erschienen: 01/2014

    Rund gewählt

    Testbericht über 8 Reifenhersteller und 6 Onlineshops

    Moderne Motorradreifen sind inzwischen auf einem Top-Niveau angekommen. Doch wie ist es um den Service bestellt? Motorrad forschte undercover bei acht renommierten Herstellern und sechs großen Reifen-Kaufportalen nach: Sind die Radgeber auch gute Ratgeber? Testumfeld: Die Zeitschrift Motorrad prüfte den Service von acht Reifenherstellern und sechs Onlineshops.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Servicequalität

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Servicequalität Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf