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Servicequalität im Vergleich: Statt Service nur Frust?

connect: Statt Service nur Frust? (Ausgabe: 10) zurück Seite 1 /von 6 weiter

Inhalt

‚Wir sind gleich für Sie da!‘ Welche Mobilfunk-Hotline liefert nur Sprüche, welche hilft wirklich? connect hat die Service-Dienste der Netzbetreiber und wichtigsten Alternativ-Anbieter getestet.

Was wurde getestet?

Es wurde die Servicequalität von zehn Mobilfunk-Providern getestet, darunter vier Netzbetreiber und sechs alternative Anbieter. Sie erhielten Noten, die von „gut“ bis „mangelhaft“ reichten. Bewertet wurde jeweils der Telefon- und E-Mail-Service.

Im Test:

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4 Netzbetreiber im Test

  • Servicequalität für Mobilfunk-Kunden
    1
    Vodafone Servicequalität für Mobilfunk-Kunden

    Mobilfunkanbieter

  • Servicequalität
    2
    o2 Servicequalität

    Mobilfunkanbieter

  • Service-Qualität für Mobilfunk-Kunden
    3
    Telekom Service-Qualität für Mobilfunk-Kunden

    Mobilfunkanbieter

  • Servicequalität für Kunden
    4
    Base Servicequalität für Kunden

    Mobilfunkanbieter

6 Alternativ-Anbieter im Test

  • Service-Qualität für Kunden
    1
    Fonic Service-Qualität für Kunden

    Mobilfunkanbieter

  • Servicequalität für Mobilfunk-Kunden
    2
    1&1 Servicequalität für Mobilfunk-Kunden

    Mobilfunkanbieter

  • Servicequalität für Mobilfunk-Kunden
    3
    Aldi Servicequalität für Mobilfunk-Kunden

    Mobilfunkanbieter

  • Service
    4
    mobilcom debitel Service

    Mobilfunkanbieter

  • Service-Qualität für Mobilfunkkunden
    5
    Simyo Service-Qualität für Mobilfunkkunden

    Mobilfunkanbieter

  • Service-Qualität für Mobilfunk-Kunden
    6
    Congstar Service-Qualität für Mobilfunk-Kunden

    Mobilfunkanbieter

Tests

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    Seiten: 7

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  • Ausgabe: 5/2014
    Erschienen: 05/2014
    Seiten: 6

    Nicht alle Wege führen zum Ziel

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    zum Test

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    zum Test

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