-
- Erschienen: 13.10.2010 | Ausgabe: 11/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Kräftiger und sparsamer Motor; Reichlich Druck in der Mitte; Handliches Fahrwerk; Guter Bordcomputer; Scharfer Sound.
Minus: Sporttourergemässe Sitzposition; Wenig Wind- und Wetterschutz; Wenig Ausstattungsfinessen.“
![Produktbild Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/313552.jpg)
![Produktbild Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/313553.jpg)
![R 1100 S (72 kW) [00]](/imgs/p_imgs_50/2/2354.jpg)
![XJ6 Diversion ABS (57 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/213379.jpg)
![GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/729763.jpg)
![XJ6 Diversion ABS (57 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/431859.jpg)
![R 1200 RT ABS (81 kW) [05]](/imgs/p_imgs_50/435980.jpg)



