Triumph Motorräder

271
Top-Filter: Modell
  • Triumph Bonneville Triumph Bonne­ville
  • Triumph Tiger Triumph Tiger
  • Triumph Rocket Triumph Rocket
  • Motorrad im Test: Speed Triple von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 44 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 3
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Tiger von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 50 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 3
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Tiger Explorer von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 47 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1215 cm³
    • Zylinderanzahl: 3
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bonneville von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 39 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Daytona 675 von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 89 Tests
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Supersportler
    • Hubraum: 675 cm³
    • Zylinderanzahl: 3
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bonneville T120 von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Street Triple R von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    • Gut (2,5)
    • 23 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 675 cm³
    • Zylinderanzahl: 3
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Thunderbird von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 20 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Thruxton von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    • Befriedigend (2,8)
    • 17 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Street Triple von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    • Befriedigend (2,6)
    • 17 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Zylinderanzahl: 3
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Tiger 800 [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    • Befriedigend (2,6)
    • 44 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 799 cm³
    • Zylinderanzahl: 3
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bonneville Bobber von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1200 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Street Triple RS ABS (90 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 765 cm³
    • Zylinderanzahl: 3
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Tiger 1050 von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    • Befriedigend (2,8)
    • 14 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1050 cm³
    • Zylinderanzahl: 3
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bonneville Speedmaster ABS (57 kW) (Modell 2018) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 5 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1200 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bonneville T100 von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
    • Befriedigend (3,1)
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Speed Triple [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 35 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 1050 cm³
    • Zylinderanzahl: 3
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Street Twin ABS (41 kW) [Modell 2016] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 900 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Street Scrambler ABS (41 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
    • Befriedigend (3,1)
    • 5 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 900 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Triumph Bonneville Bobber Black ABS (57 kW) (Modell 2017)
    Motorrad im Test: Bonneville Bobber Black ABS (57 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 5 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1200 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Triumphs Testsieger

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Triumph Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Dampfpfötchen
    Motorrad News 4/2016 Supersportler sind hochentwickelt? Klar, aber die Hightech-Schlacht tobt längst auch bei den Riesenenduros. Triumph zeigt mit der neuen Tiger Explorer, wie man sich einen mit Elektronik vollgepackten Langstreckler vorstellt.Auf dem Prüfstand befand sich eine Reise-Enduro. Das Motorrad blieb ohne Endnote.
  • Secret Service
    Motorrad News 2/2016 Die Bonneville-Reihe gehört zu den Ikonen des Triumph-Programms. Nach 15 Jahren ist das Retro-Motorrad selbst zum Klassiker geworden – und bekommt nun mit der Street Twin einen wassergekühlten Nachfolger. Wie verträgt sich geschichtsbewusster Auftritt mit moderner Elektronik und Euro-4-Grenzwerten?Im Check befand sich ein Naked Bike, welches keine Endnote erhielt.
  • Mehr-Katze
    TÖFF 3/2015 Die neue Tiger 800 XCx bietet neben einem hochwertigen WP-Fahrwerk auch ein Mehr an elektronischen Fahrassistenzprogrammen. Doch wer hätte gedacht, dass sie damit gleich zum Champion der Tigerfamilie wird?Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Die Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • Good Tradition
    ROADSTER 2/2016 Bonnie ist tot, lang lebe die Bonneville! Nach beinahe eineinhalb Dekaden war es Zeit für ein umfassendes Update. Mit der Street Twin schob uns Triumph in Valencia jetzt den ersten Ableger der brandneuen Klassik-Twin-Familie unter unsere neugierigen Hintern.Im Check war ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Nackte Kanone 6
    Motorradfahrer 3/2016 Britanniens Fahnen hingen beinahe auf Halbmast, weil die Streetfighter-Ikone viele Konkurrenten ziehen lassen musste. Jetzt kontert Hinckley mit der sechsten Speedy-Generation - einem auf den ersten Blick dezentem Update. Schwarzer Humor oder britisches Understatement?Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • TÖFF 1/2015 Triumph hat sein Erfolgsmodell Tiger 800 evolutioniert. Die Strassentigerin erhielt den Zusatz XR, das auch vor Gelände nicht zurückschreckende Raubtier heisst weiterhin XC.Testumfeld:Im Vergleich befanden sich zwei Reiseenduros. Die Vergabe von Endnoten blieb aus. Die Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • Zwillingsgeburt
    Motorradfahrer 2/2016 Triumph stellt seine Bonnecille-Baureihe komplett neu auf. Erste Vertreterin ist die Street Twin 900, zu Deutsch Straßen-Zwilling.Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • Wedel X
    Motorrad News 1/2015 Innere Werte statt Protzfaktor: Mit klassisch britischem Understatement will die Triumph Tiger die Mittelklasse aufmischen. News wedelte mit der Reiseenduro XCx und der Allrounderin XRx durch Andalusien.Eine Reise-Enduro befand sich auf dem Prüfstand. Das Produkt blieb ohne Benotung. Zusätzlich wurde ein weiteres Modell vorgestellt.
  • MOTORRAD 26/2014 Zwei nackte Dreizylinder im Vergleich: exklusive Italienerin gegen bodenständige Britin, Belladonna gegen Everybody‘s Darling, die Neue gegen die Benchmark. MV Agusta Brutale 800 RR gegen Triumph Street Triple R.Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich zwei Naked Bikes, die mit 640 bzw. 680 von 1000 maximal möglichen Punkten bewertet wurden. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag sowie Sicherheit und Kosten.
  • Raubtier-Dressur
    MotorradABENTEUER 1/2015 Den Tiger zu reiten ist heute kein Heldenstück mehr. In der neuen 800er-Generation machen elektrische Assistenzsysteme die Triumph zum schnellen Kätzchen.Eine Reise-Enduro wurde getestet, jedoch nicht benotet.
  • Entdeckerkurs
    Motorrad News 3/2014 Vor gut zwei Jahren stellte sich Triumph mit der Tiger Explorer einen Sparringspartner für den Bestseller R 1200 GS in die Verkaufsräume. Seit dem Frühjahr haben wir nachgeschaut, ob die britische Raubkatze auf Dauer am bayrischen Thron kratzen kann.Im Dauertest befand sich ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • LSD
    TÖFF 1/2013 Leichter, sicherer, direkter: Für psychedelische Landstrassentrips ohne Reue und ohne unerwünschte Nebenwirkungen gibt es jetzt LSD von Triumph: die neue Street Triple Jahrgang 2013.Die Zeitschrift Töff nahm ein Motorrad in Augenschein, das jedoch ohne abschließende Bewertung blieb. Beurteilt wurden sowohl Motor und Fahrwerk als auch Ergonomie.
  • Triumphal
    TÖFF 11/2012 Vor neun Jahren hat Triumph die Trophy aus dem Sortiment gekippt. Jetzt ist der Tourer wieder da - topmodern, eigenständig und mit einzigartig reichhaltiger Grundausstattung.Die Zeitschrift TÖFF testete ein Motorrad, vergab jedoch keine Endnote. Geprüfte Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Sound.
  • Dick und dreckig
    Motorrad News 7/2013 Die Zeiten der Sporttourer scheinen gezählt, denn Reiseenduros sind mittlerweile kräftige Straßenfeger. Doch Triumphs Tiger Explorer XC besinnt sich alter Tugenden: Mit allerlei Offroad-Extras hat Till es im schottischen Hochland krachen lassen.Im Praxistest war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Retro Club
    MOTORRAD 16/2013 Rasend schön! Hersteller LSL verwandelt eine Triumph Bonneville in einen schmucken Retro-Roadster. Klassische Anmutung trifft auf moderne Fahrwerkskomponenten und tolle Bremsen. Damit kann man nicht nur flanieren, sondern auch richtig flott sein.Im Check befand sich ein Custom-Bike. Es erhielt keine Endnote.
  • Stadtmensch
    Motorrad News 3/2013 Wenn ein Kölner und ein Berliner gemeinsam Hand an eine Triumph Thruxton legen, ist lässiges Stadt-Surfen vorprogrammiert. Doch auch jenseits der Häuserschluchten verspricht die Brit Bob gesteigerten Fahrspaß.Es wurde ein Motorrad geprüft, jedoch nicht bewertet.
  • Alles für die Katz
    MOTORRAD 6/2013 Triumph kümmert sich liebevoll um die Großkatzenfamilie. Nach den kleinen 800ern-Tigern, der Kardan-Tiger Explorer und deren jüngster Schwester XC ist jetzt die Katzenmutter dran, die 1050. Mit geschärften Krallen und gestriegeltem Fell hört die nun auf den Namen Sport.Ein Motorrad wurde unter die Lupe genommen, jedoch nicht benotet.
  • Frisch and Chips
    2Räder 1/2013 Ein Update soll die Pole Position der britischen Straßenkämpferin sichern. Mit welchen frischen Zutaten versucht es Englands Nackte?Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorrad, das jedoch ohne Endnote blieb.
  • Massig Material
    MO Motorrad Magazin Nr. 6 (Juni 2012) Um BMW am Zeug zu flicken, treibt Hinckley einiges an Aufwand. Die neue TRIUMPH TIGER EXPLORER lässt nichts unversucht, um den Erfolg von Münchens Topseller GS zu schmälern. Doch die Material- und Ausstattungsorgie wird mit einer guten Portion Übergewicht bezahlt.Die Zeitschrift MO Motorrad Magazin testete ein Motorrad, welches mit „gut bis sehr gut“ bewertet wurde. Bewertungskriterien waren Motor, Fahrwerk, Praxis und Emotionen.
  • Jede Ähnlichkeit wäre kein Zufall
    Motorradfahrer 11/2012 Sie sieht aus wie ein wohlbekannter Tourer aus deutschem Hause, kommt aber aus merry old England. Mit der neuen Trophy hat Triumph bei der Konkurrenz sehr genau hingeschaut - um dann einiges besser zu machen.Getestet wurde ein Motorrad, jedoch wurde auf die Vergabe einer Endnote verzichtet.
  • Edelkämpfer
    Motorrad News 3/2012 Wie keine andere Maschine verkörpert die Speed Triple den Geist der Hinckley-Triumphs. Etwas anders als die anderen Motorräder, aber immer gut durchdacht. So hat Triumph den Streetfighter salonfähig gemacht. Und jetzt setzt die R-Nobelvariante noch einen drauf. Gelobt sei, was stark macht?
  • Der große Wurf
    Motorrad News 10/2011 Im Sommer 2007 der Öffentlichkeit vorgestellt und im Herbst 2008 beim Händler schon nicht mehr zu bekommen: Die Markteinführung der Street Triple bescherte Triumph Rekordverkäufe. NEWS wollte wissen, wie sich die Streety auf dem Gebrauchtmarkt schlägt.
  • Englische Gazelle
    2Räder 5/2011 Die neue Enduro kommt in zwei Geschmacksrichtungen aus England: als Tiger 800 vor allem für Asphaltstraßen, als Tiger 800 XC mit kerniger Schotterkompetenz.
  • Englische Ikone
    2Räder 3/2011 Kaum ein Motorrad-Gesicht hat sich so in das kollektive Gedächtnis der Fans eingebrannt wie die beiden Glubschaugen der Triumph Street Triple.
  • Triumph Bonneville
    MO Motorrad Magazin 2/2011 Sie war weiß. Damit sie in der Schneehölle nicht verloren geht, haben wir den Dauertest rechtzeitig abgeschlossen. Nach Frühjahr, Sommer, Herbst und insgesamt 15000 Kilometern mit der Triumph Bonneville ziehen wir BILANZ.
  • Ein Beiwagen! Das ist es!
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 119 (September/Oktober 2010) Ich konnte das einfach nicht verstehen. Nach langer Pause packte meinen Freund Heinz wieder das Gespannfieber. Seine BMW ließ er bei der Firma Ott umbauen. Ich selbst dachte noch ohne jeglichen Selbstzweifel, ich werde weiterhin mit der Solo fahren.
  • Donner-Dreier
    Motorrad News 9/2010 Nachdem sich die Triumph Rocket als Gespann bestens verkauft, schiebt Armec nun einen Umbau für die Thunderbird nach. Und propagiert dabei gleich die werksseitige Tuningversion mit 1700 Kubik Hubraum.
  • Triumph Bonneville
    MO Motorrad Magazin 8/2010 Nüchtern betrachtet ist die Bonnie einfach EIN GUTES MOTORRAD mit prima Sitzergonomie und erholsam brummendem Paralleltwin. Hinzu kommt ihr überzeugender neoklassischer Auftritt. Alles zusammen ergibt einen Charme, der bei Männern und Frauen gleichermaßen wirkt.
  • Wunsch & Wirklichkeit
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2009 Seit Triumph die Daytona 675 auf den Markt warf und die Supersportwelt aufmischte, träumen Fans von einem adäquaten Dreizylinder Superbike. Nun ist es endlich so weit - dank der Tuning-Schmiede Six Monkeys
  • Triumph Daytona 1050
    MO Motorrad Magazin 7/2009 Unter der Bezeichnung Daytona laufen bei Triumph seit einigen Jahren nur noch die 675er vom Band. Superbikes mit dem 1050er Dreizylinder sollen nun in Deutschland gebaut werden. Als exklusive Kleinserie.
  • Drillinge an Bord
    2Räder 4/2009 Zwischen bollerndem V2 und säuselndem Vierzylinder - der Triumph-Dreizylinder hat Dampf und Sound. 2009 mehr denn je. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor, Fahrwerk, Bremsen sowie Ausstattung.
  • Zur Freude der Queen
    Kradblatt 3/2008 Es war ein leichtes Raunen in der Redaktion zu vernehmen, als bekannt wurde, dass Triumph der großen und übermächtigen Speed Triple eine kleine Schwester zur Seite stellen will. Wieder! Denn schon einmal hatte es das gegeben. Damals, mit dem unglücklichen Vierzylinder und 660 ccm, Speed Four genannt. Daher schwang in diesem Raunen nicht nur Vorfreude mit, sondern auch ein leiser und stiller Hauch der Befürchtung, dass die Queen wieder mal nicht ‚amused‘ sein könnte.
  • Triumvierat
    2Räder 6/2010 Einst versuchte Triumph mit starken Vier- statt Dreizylindern die Sportlerszene zu beherrschen. Muss man der Daytona 1200 nachtrauern? Bewertet wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Leicht-Athletin
    2Räder 6/2007 Das durchtrainierte Naked Bike mit dem kräftigen Dreizylindermotor schleppt bei 192 kg Gewicht kein Gramm zu viel mit sich herum. Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Triumph Street Triple
    MO Motorrad Magazin 10/2007 Nach der Präsentation der kleinen Schwester der Speed Triple im letzten MO nun die ersten Test- und Messfahrten auf den heimischen Landstraßen sowie die Werte vom Prüfstand.
  • Dauerbeisser
    2Räder 2/2007 So viel sportliches Reisemotorrad und so wenig Enduro war die Triumph Tiger noch nie. Die Britin zeigt der Konkurrenz die Zähne.
  • Still the same
    MOTORRAD 26/2008 Was bei anderen ein Affront wäre, geht an dieser Stelle eindeutig als Lob durch. Triumph hat seine Vorzeige-Sportlerin behutsam weiterentwickelt. Dabei durfte sich die Daytona 675 selber treu bleiben.

Infos zur Kategorie

Flaggschiff von Triumph ist der Cruiser "Rockett III", das weltweit hubraumstärkste Serienmotorrad, das neuerdings auch als komfortabler Customtourer vertrieben wird. Daneben bestimmen insbesondere drehmomentstarke Dreizylinder-Supersportler das Portfolio, vorrangig in Naked-Bike-Optik. In der "Modern Classics"-Serie wiederum finden Liebhaber des klassischen Designs neuaufgelegte Original-Roadster und -Cruiser.