Triumph Motorräder

271

Top-Filter Modell

  • Triumph Bonneville Triumph Bonne­ville
  • Triumph Tiger Triumph Tiger
  • Triumph Rocket Triumph Rocket
  • Motorrad im Test: Speed Triple von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Triumph Speed Triple

    Zylinderanzahl: 3

  • Motorrad im Test: Tiger von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Triumph Tiger

    Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Tiger Explorer von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Triumph Tiger Explorer

    Hubraum: 1215 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Bonneville von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Triumph Bonneville

    Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Daytona 675 von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Triumph Daytona 675

    Supersportler; Hubraum: 675 cm³; Zylinderanzahl: 3; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Bonneville T120 von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Bonneville T120

    Naked Bike; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Street Triple von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Triumph Street Triple

    Naked Bike; Zylinderanzahl: 3

  • Motorrad im Test: Thruxton von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Triumph Thruxton

    Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Street Triple R von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Triumph Street Triple R

    Naked Bike; Hubraum: 675 cm³; Zylinderanzahl: 3

  • Motorrad im Test: Thunderbird von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    Triumph Thunderbird

    Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Bonneville Bobber von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Bonneville Bobber

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1200 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Tiger 800 [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Triumph Tiger 800 [11]

    Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross; Hubraum: 799 cm³; Zylinderanzahl: 3

  • Motorrad im Test: Street Triple RS ABS (90 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Triumph Street Triple RS ABS (90 kW) (Modell 2017)

    Naked Bike; Hubraum: 765 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Tiger 1050 von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Triumph Tiger 1050

    Hubraum: 1050 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Bonneville T100 von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
    Triumph Bonneville T100

    Naked Bike; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Bonneville Speedmaster ABS (57 kW) (Modell 2018) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Bonneville Speedmaster ABS (57 kW) (Modell 2018)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1200 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Street Twin ABS (41 kW) [Modell 2016] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Street Twin ABS (41 kW) [Modell 2016]

    Naked Bike; Hubraum: 900 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Bonneville Bobber Black ABS (57 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Bonneville Bobber Black ABS (57 kW) (Modell 2017)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1200 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Speed Triple R ABS (103 kW) [Modell 2016] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Triumph Speed Triple R ABS (103 kW) [Modell 2016]

    Naked Bike; Hubraum: 1050 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Speed Triple [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Triumph Speed Triple [11]

    Naked Bike; Hubraum: 1050 cm³; Zylinderanzahl: 3

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Triumphs Testsieger

Tests

Produktwissen und weitere Tests

  • Dampfpfötchen
    Motorrad News 4/2016 Supersportler sind hochentwickelt? Klar, aber die Hightech-Schlacht tobt längst auch bei den Riesenenduros. Triumph zeigt mit der neuen Tiger Explorer, wie man sich einen mit Elektronik vollgepackten Langstreckler vorstellt.Auf dem Prüfstand befand sich eine Reise-Enduro. Das Motorrad blieb ohne Endnote.
  • Mehr-Katze
    TÖFF 3/2015 Die neue Tiger 800 XCx bietet neben einem hochwertigen WP-Fahrwerk auch ein Mehr an elektronischen Fahrassistenzprogrammen. Doch wer hätte gedacht, dass sie damit gleich zum Champion der Tigerfamilie wird?Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Die Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • Nackte Kanone 6
    Motorradfahrer 3/2016 Britanniens Fahnen hingen beinahe auf Halbmast, weil die Streetfighter-Ikone viele Konkurrenten ziehen lassen musste. Jetzt kontert Hinckley mit der sechsten Speedy-Generation - einem auf den ersten Blick dezentem Update. Schwarzer Humor oder britisches Understatement?Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • Wedel X
    Motorrad News 1/2015 Innere Werte statt Protzfaktor: Mit klassisch britischem Understatement will die Triumph Tiger die Mittelklasse aufmischen. News wedelte mit der Reiseenduro XCx und der Allrounderin XRx durch Andalusien.Eine Reise-Enduro befand sich auf dem Prüfstand. Das Produkt blieb ohne Benotung. Zusätzlich wurde ein weiteres Modell vorgestellt.
  • LSD
    TÖFF 1/2013 Leichter, sicherer, direkter: Für psychedelische Landstrassentrips ohne Reue und ohne unerwünschte Nebenwirkungen gibt es jetzt LSD von Triumph: die neue Street Triple Jahrgang 2013.Die Zeitschrift Töff nahm ein Motorrad in Augenschein, das jedoch ohne abschließende Bewertung blieb. Beurteilt wurden sowohl Motor und Fahrwerk als auch Ergonomie.
  • Dick und dreckig
    Motorrad News 7/2013 Die Zeiten der Sporttourer scheinen gezählt, denn Reiseenduros sind mittlerweile kräftige Straßenfeger. Doch Triumphs Tiger Explorer XC besinnt sich alter Tugenden: Mit allerlei Offroad-Extras hat Till es im schottischen Hochland krachen lassen.Im Praxistest war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Dreifaltigkeit
    Motorrad News 1/2013 Triumph stellt der Schwer-Enduro Explorer eine nicht minder opulente Schwester an die Seite. Auch die Trophy 1200 soll im BMW-Revier wildern, dabei aber unverwechselbaren Triple-Charme versprühen. Gelingt der Spagat?Im Check war ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Stadtmensch
    Motorrad News 3/2013 Wenn ein Kölner und ein Berliner gemeinsam Hand an eine Triumph Thruxton legen, ist lässiges Stadt-Surfen vorprogrammiert. Doch auch jenseits der Häuserschluchten verspricht die Brit Bob gesteigerten Fahrspaß.Es wurde ein Motorrad geprüft, jedoch nicht bewertet.
  • Alles für die Katz
    MOTORRAD 6/2013 Triumph kümmert sich liebevoll um die Großkatzenfamilie. Nach den kleinen 800ern-Tigern, der Kardan-Tiger Explorer und deren jüngster Schwester XC ist jetzt die Katzenmutter dran, die 1050. Mit geschärften Krallen und gestriegeltem Fell hört die nun auf den Namen Sport.Ein Motorrad wurde unter die Lupe genommen, jedoch nicht benotet.
  • Hochlandexpress
    Motorrad News 11/2012 Altgediente Triumph-Fans bekommen immer noch leuchtende Augen, wenn sie an die Trophy-Tourer der 90er Jahre denken. Nun gibt es endlich einen Nachfolger - mit Kardan und 1215-Kubik-Dreizylinder. NEWS grollte mit der Trophy SE in Windeseile durch die Highlands.Im Check war ein Motorrad ohne Endnote.
  • Licht und Schatten
    MOTORRAD 24/2012 Im Windschatten fährt man ganz gut. Wie Triumph, die von dem Loch profitieren, das die Bayern in die Atmosphäre stanzen. Das gilt auch für die neue Trophy. Optisch ziemlich nah am großen Vorbild, technisch aber mit dem Kardan-Dreizylinder der Explorer very, very british.Die Zeitschrift Motorrad nahm ein Motorrad in Augenschein und beurteilte es mit 733 von insgesamt 1000 erreichbaren Punkten. Als Bewertungskriterien dienten hierbei neben Motor, Fahrwerk, Alltag und Sicherheit auch Kosten.
  • Edelkämpfer
    Motorrad News 3/2012 Wie keine andere Maschine verkörpert die Speed Triple den Geist der Hinckley-Triumphs. Etwas anders als die anderen Motorräder, aber immer gut durchdacht. So hat Triumph den Streetfighter salonfähig gemacht. Und jetzt setzt die R-Nobelvariante noch einen drauf. Gelobt sei, was stark macht?
  • Der große Wurf
    Motorrad News 10/2011 Im Sommer 2007 der Öffentlichkeit vorgestellt und im Herbst 2008 beim Händler schon nicht mehr zu bekommen: Die Markteinführung der Street Triple bescherte Triumph Rekordverkäufe. NEWS wollte wissen, wie sich die Streety auf dem Gebrauchtmarkt schlägt.
  • Englische Ikone
    2Räder 3/2011 Kaum ein Motorrad-Gesicht hat sich so in das kollektive Gedächtnis der Fans eingebrannt wie die beiden Glubschaugen der Triumph Street Triple.
  • Triumph Bonneville
    MO Motorrad Magazin 2/2011 Sie war weiß. Damit sie in der Schneehölle nicht verloren geht, haben wir den Dauertest rechtzeitig abgeschlossen. Nach Frühjahr, Sommer, Herbst und insgesamt 15000 Kilometern mit der Triumph Bonneville ziehen wir BILANZ.
  • Ein Beiwagen! Das ist es!
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 119 (September/Oktober 2010) Ich konnte das einfach nicht verstehen. Nach langer Pause packte meinen Freund Heinz wieder das Gespannfieber. Seine BMW ließ er bei der Firma Ott umbauen. Ich selbst dachte noch ohne jeglichen Selbstzweifel, ich werde weiterhin mit der Solo fahren.
  • Wunsch & Wirklichkeit
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2009 Seit Triumph die Daytona 675 auf den Markt warf und die Supersportwelt aufmischte, träumen Fans von einem adäquaten Dreizylinder Superbike. Nun ist es endlich so weit - dank der Tuning-Schmiede Six Monkeys
  • Leatherman
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2009 Klein, handlich und praktisch. Die LSL Triumph Street Triple ist ein Alleskönner. Besonders auf der Rennstrecke hat das Tuning-Bike der Serien-Streety einiges voraus.
  • Drillinge an Bord
    2Räder 4/2009 Zwischen bollerndem V2 und säuselndem Vierzylinder - der Triumph-Dreizylinder hat Dampf und Sound. 2009 mehr denn je. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor, Fahrwerk, Bremsen sowie Ausstattung.
  • Jung Brummen
    Motorrad News 5/2009 Ein halbes Jahrhundert - das kann Identitätskrisen auslösen. Muss aber nicht. Die Bonneville bleibt sich auch nach ihrem 50. Geburtstag treu und hat dank einer Anti-Aging-Kur deutlich an Dynamik gewonnen.
  • Beste Bonnietät
    MO Motorrad Magazin 10/2008 Äußerlich scheinbar gerade einem Motorrad-Museum entfahren, entpuppt sich die Triumph Bonneville als höchst modernes und freundliches Motorrad. Speziell in der Version für 2008 mit elektronischer Kraftstoff-Einspritzung.
  • Sympathie-Bewegung
    Motorradfahrer 3/2008 In der hektischen, leistungsorientierten Motorwelt wirkt die Fortbewegung auf der ‚old fashioned‘ Triumph Bonneville T 100 äußerst sympathisch, selbst wenn sich hinter der Klassiker-Fassade moderne Technik verbirgt - mehr denn je.
  • Triumvierat
    2Räder 6/2010 Einst versuchte Triumph mit starken Vier- statt Dreizylindern die Sportlerszene zu beherrschen. Muss man der Daytona 1200 nachtrauern? Bewertet wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Leicht-Athletin
    2Räder 6/2007 Das durchtrainierte Naked Bike mit dem kräftigen Dreizylindermotor schleppt bei 192 kg Gewicht kein Gramm zu viel mit sich herum. Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Triumph Motorräder.

Infos zur Kategorie

Flaggschiff von Triumph ist der Cruiser "Rockett III", das weltweit hubraumstärkste Serienmotorrad, das neuerdings auch als komfortabler Customtourer vertrieben wird. Daneben bestimmen insbesondere drehmomentstarke Dreizylinder-Supersportler das Portfolio, vorrangig in Naked-Bike-Optik. In der "Modern Classics"-Serie wiederum finden Liebhaber des klassischen Designs neuaufgelegte Original-Roadster und -Cruiser.