ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer, Über­pro­nie­rer, Starke Über­pro­nie­rer
Typ: Sta­bi­li­täts­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Saucony ProGrid Guide 5 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Mit dem ProGrid Guide 5 stößt Saucony in Gewichtsklassen vor, die bisher eher den Lightweight-Trainern vorbehalten waren. Für die Gewichtsoptimierung zeichnet sich vor allem die flachere Zwischensohle mit einer Sprengung von nur acht Millimetern verantwortlich. ... Der Saucony überzeugte das Test-Team aufgrund seiner Passform, seines geringen Gewichts und der Kombination aus Dynamik und Stabilität. ...“

  • ohne Endnote

    „Editor's Choice“

    2 Produkte im Test

    „... Der Guide 5 ... wurde zwar leichter als sein Vorgänger, hat dabei aber nichts von seinen überragenden Dämpfungseigenschaften eingebüßt.“

  • ohne Endnote

    „Editor's Choice“

    21 Produkte im Test

    „Der Guide spricht viele Läufer an - vom Rückfuß- oder Normalfußläufer bis zum Überpronierer. Er ist relativ leicht und sehr flexibel.“


    Info: Dieses Produkt wurde von RUNNER'S WORLD in Ausgabe 3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Asics »GEL-EXCITE 7 WINTERIZED« Laufschuh

Datenblatt zu Saucony ProGrid Guide 5

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp
  • Starke Überpronierer
  • Überpronierer
  • Neutralfußläufer
Typ Stabilitätsschuhe
Obermaterial Synthetik
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: