-
- Erschienen: 08.06.2012 | Ausgabe: 13/2012
- Details zum Test
167 von 200 Punkten
„Weil die RR kürzer übersetzt ist als die Basis-F4, läuft sie bei 289 km/h in den Begrenzer. Dafür glänzt sie wie die Fireblade mit tollem Geradeauslauf.“
![Produktbild MV Agusta F4 RR Corsacorta (148 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/440244.jpg)
„Weil die RR kürzer übersetzt ist als die Basis-F4, läuft sie bei 289 km/h in den Begrenzer. Dafür glänzt sie wie die Fireblade mit tollem Geradeauslauf.“
„Noch immer gehören die Kunstwerke von MV zum Exklusivsten, was der Markt zu bieten hat. Und dies jetzt auch zu einem vertretbaren Preis. Leider hatte unsere Testmaschine Mapping-Probleme.“
„Der einzige Reihenvierzylinder des Tests wirkt im direkten Vergleich veraltet und schwerfällig. Der kleinsten italienischen Motorradschmiede mangelt es leider an Ressourcen, die F4 konsequent weiterzuentwickeln.“
So wählen wir die Produkte aus
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
Sehr gut
1,2
Aprilia RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]
€
![YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081803.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]
€
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
Sehr gut
1,3
BMW Motorrad S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]
€
![Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/601694.jpg)
Sehr gut
1,4
Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]
€
