Protek Max (28 x 1,4) Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Trek­king
Mehr Daten zum Produkt

Michelin Protek Max (28 x 1,4) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Im letzten Test noch Testsieger Pannenschutz fällt der Michelin nun in seiner Paradedisziplin in Sachen Durchstichfestigkeit etwas ab gegenüber Modellen mit mehr Gewebelagen von Conti und Schwalbe. Dennoch insgesamt gut und dabei leicht. In sehr vielen Größen zu haben!“

Testalarm zu Michelin Protek Max (28 x 1,4)

zu Michelin Protek Max (700 x 35C)

  • Michelin Reifen Protek Max Draht Reflex, Schwarz, 28 Zoll
  • Michelin Reifen Protek Max Draht Reflex, Schwarz, 28 Zoll
  • Michelin Reifen Protek Max Draht Reflex, Schwarz, 28 Zoll
  • Michelin Reifen Protek Max 37-622 28 Zoll Draht schwarz Reflex
  • Michelin Fahrradreifen 37-622 Protek Max 700x35C 37622 (700 mm)
  • Michelin Fahrradreifen Protek Max Reflex
  • MICHELIN PROTEK MAX REIFEN 28" TREKKING CITY BIKE 32mm FAHRRAD 32-622 FIXIE 700C
  • Michelin 37-622 Protek Max 700x35C schwarz Reflex
  • Michelin - ProTek Max City-Rennradreifen - Reifen 700c 35mm
  • Michelin - ProTek Max City-Rennradreifen - Reifen 700c 32mm

Kundenmeinungen (2) zu Michelin Protek Max (28 x 1,4)

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (100%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradreifen

Datenblatt zu Michelin Protek Max (28 x 1,4)

Einsatzbereich Trekking
Typ Drahtreifen
Breite 1,4 Zoll
Getesteter Durchmesser 28 Zoll
ETRTO-Größenangabe 37-622

Weiterführende Informationen zum Thema Michelin Protek Max (700 x 35C) können Sie direkt beim Hersteller unter michelin.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Gib Gummi!

bikesport E-MTB - außerdem hat der reifen einen wesentlich verringerten rollwiderstand bei besserer haftung. Worauf legt ihr bei der Reifenentwicklung besonderen Wert? Wir wollen die Performance messbar machen. Warum ist etwa kulhavy mit einer anderen mischung auf einem rundkurs schneller? Wo gewinnt er Zeit? Wie anders verhält sich der reifen? Wie fühlt sich das für Jaroslav an? Wir hören auf die Wünsche der Fahrer, bauen, messen und verfolgen dann in der weiteren entwicklung, was für den Fahrer vorteilhaft ist. …weiterlesen

Wegbegleiter

RADtouren - Was ist also ein guter Leichtlaufreifen? Im Test mit 23 km/h haben die besten Pneus Rollwiderstandswerte von unter 24 Watt, das ist fast so wenig wie ein schlechter Rennradreifen aufweist. Eine Riesenüberraschung ist dabei, dass der Schwalbe Energizer Plus mit Schwalbes neuer, umweltfreundlicher GreenGuard-Pannenschutzeinlage mit rund 22 Watt den niedrigsten Wert überhaupt erzielte. Gleichzeitig finden sich auch die echten Langsamläufer unter den Pneus mit dicken Pannenschutzschichten. …weiterlesen