• Sehr gut 1,4
  • 1 Test
  • 18 Meinungen
ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,4)
18 Meinungen
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Klipsch SW-115 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2012
    • Details zum Test

    Klangurteil: 88 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“, „Empfehlung: Tiefbass & Dynamik“

    Der Klipsch SW-115 sollte Bassliebhaber laut der Fachzeitschrift „AUDIO“ in jedem Fall zufriedenstellen. Der Subwoofer bringt eine riesige Membranfläche mit, was sich in der Praxis auch entsprechend bemerkbar macht. Hierbei handelt es sich um einen der lautesten und tief greifendsten Subwoofer seiner Klasse; im Heimkino bereitet dieses Produkt einfach Freude. Der Tiefschallwandler bleibt immer im Takt und bietet als Krönung sogar eine optimale Anbindung an das Verstärker-System per Bluetooth. Weitere Regelmöglichkeiten wären von Vorteil.
    Der SW-115 bringt ein Gewicht von 31,5 kg auf die Waage und misst 44,5 x 50,5 x 66 Zentimeter. Der vollständig in Schwarz gehaltene Subwoofer fragt eine Verstärkerleistung von 400 Watt ab und erreicht 121 dB bei 30 Hz.

Kundenmeinungen (18) zu Klipsch SW-115

4,6 Sterne

18 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
15 (83%)
4 Sterne
3 (17%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

18 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Klipsch SW-115

Typ Subwoofer
Verstärkung Aktiv
Bauweise Bassreflex

Weiterführende Informationen zum Thema Klipsch SW115 können Sie direkt beim Hersteller unter klipsch.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Big Block

AUDIO 4/2012 - Dabei hat die Königsgröße 15 Zoll bei Klipsch eine lange Tradition: Der Tieftonweg des berühmten Klipschorns war schon 1946 mit solch einem Kaventsmann bestückt. Auf den kleineren Ableger mussten Klipsch-Fans lange warten, doch jetzt ist der SW-115 als Aktivsub auf den Markt gekommen. Von vorne sieht der in recht schnöde verarbeiteter, matter Folie gehaltene Woofer zwar groß, aber wohlproportioniert aus. …weiterlesen