-
- Erschienen: 18.01.2013 | Ausgabe: 3/2013
- Details zum Test
672 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 1,6, „Sieger Motor“
„Das Motorrad für alle Fälle: Die Honda überzeugt auf ganzer Linie mit dem breitesten Einsatzspektrum. Erste Klasse ist vor allem der druckvolle Vierzylinder, die tolle Ergonomie und das prima Fahrwerk.“
![Produktbild Honda CBF1000F ABS (79 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/409732.jpg)
![Produktbild Honda CBF1000F ABS (79 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/409730.jpg)
![Produktbild Honda CBF1000F ABS (79 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/409731.jpg)
![Produktbild Honda CBF1000F ABS (79 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/409729.jpg)
![Produktbild Honda CBF1000F ABS (79 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/273284.jpg)
![Produktbild Honda CBF1000F ABS (79 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/273285.jpg)
![R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/900668.jpg)
![MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1042915.jpg)
![CB1000R C-ABS (92 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/428411.jpg)
![Brutale 675 ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/843364.jpg)
![CB1000RA C-ABS (92 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/282643.jpg)



