-
- Erschienen: 05.03.2010 | Ausgabe: 6/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„... In Sachen Neutralität, Bremsstabilität und Sportivität ist sie der immer noch guten Alten überlegen. Besonders optisch spielt sie in einer anderen Liga. ...“
„... In Sachen Neutralität, Bremsstabilität und Sportivität ist sie der immer noch guten Alten überlegen. Besonders optisch spielt sie in einer anderen Liga. ...“
„Aus einer CBF wird auch mit Zusatz-F kein Hochleistungssportler. Wohl aber ein geeignetes Trainingsgerät für Einsteiger, die nebenbei auch mal zur Arbeit müssen ...“
„... Die neue Honda CBF 1000 F fährt prima, auch sportlich, zügige Fahrer werden kaum Performance vermissen. Ein gutes Motorrad für gar nicht so wenig Geld. ... In Sachen Dynamik, Ausstattung und vor allem in Preis-Leistung eine Alternative zur VFR. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von MO Motorrad Magazin in Ausgabe 11/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Ein vorzügliches Motorrad, das trotz des Imagewandels nichts von seinem unkomplizierten Wesen eingebüßt hat. Mit dem kultivierten, aber kräftigen Motor, Combined-ABS, handlicher Geometrie, verstellbarem Fahrwerk und ‚Just-Fit‘-System dürfte die CBF 1000 F bei einem breiten Publikum Sympathien ernten.“
Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 5/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„... Narrensicher liegt die F auf der Straße, da ist sie ganz die Alte geblieben. Die Grundabstimmung darf als gelungen bezeichnet werden und verschont die Besatzung vor unangemessener Härte. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 4/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Info: Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 4/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„... schnurrt der Reihenvierer im Untergeschoss vor sich hin, nimmt auch bei kaltem Motor sauber Gas an. ... Ganz unaufgeregt und ohne Krawall nimmt die CBF dem schwierigen, unbekannten Terrain seine Tücken ...“
Info: Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 6/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Weil die CBF 1000 F also insgesamt das stimmige Familienkonzept des domestizierten Wolfs im Schafspelz bewahrt, wird in vielen Fällen die sportliche Ausstrahlung inklusive der vergleichweise geringen Preisdifferenz den Ausschlag zugunsten der neuen geben ...“
So wählen wir die Produkte aus
![R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/900668.jpg)
Sehr gut
1,3
BMW Motorrad R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]
€
![MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1042915.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]
€
![CB1000R C-ABS (92 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/428411.jpg)
Sehr gut
1,4
Honda CB1000R C-ABS (92 kW) [08]
€
![Brutale 675 ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/843364.jpg)
Gut
2,3
MV Agusta Brutale 675 ABS (81 kW) [14]
€
![CB1000RA C-ABS (92 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/282643.jpg)
Gut
2,4
Honda CB1000RA C-ABS (92 kW) [10]
€

