ohne Note
2 Tests
ohne Note
9 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Typ: Trail­run­ning­schuhe, Dämp­fungs­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Eigen­schaf­ten: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Dynafit Feline Gore-Tex im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Er ist für schweres Gelände gemacht und seine Vibram-Sohle kennt keine Untergründe, die sie nicht meistern könnte. ... Wir würden uns den Feline jedoch immer noch etwas breiter im Fersenbereich wünschen. Leute, die viel in ihm laufen, gewöhnen sich daran. Fazit: Alpin, robust, griffsicher und lauffreudiger als man glaubt. Der macht sich sogar auf flachen Schotterwegen gut.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Für einen Gore-Schuh ist er wirklich bemerkenswert leicht und auch lauffreudig! Größte Schwäche ist die Stabilität, die eher hohe, weil gut gedämpfte und schmale Ferse gibt keine 100 %ige Sicherheit. Dafür ist der Halt und Komfort im Schuh sehr gut. Die Sohle haftet gut auf Fels und arbeitet sich auch durch weichen Matsch. ... Der Feline ist kein Schuh für die Extreme, aber ein braver Allrounder.“


    Info: Dieses Produkt wurde von TRAIL in Ausgabe 1/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Dynafit Feline Gore-Tex

Kundenmeinungen (9) zu Dynafit Feline Gore-Tex

4,2 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (56%)
4 Sterne
2 (22%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (22%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Dynafit Feline Gore-Tex

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ
  • Dämpfungsschuhe
  • Trailrunningschuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Material Innenschuh Gore-Tex
Verschluss Schnellschnürsystem

Weiterführende Informationen zum Thema Dynafit Feline GTX können Sie direkt beim Hersteller unter dynafit.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Grip-Monster!

TRAIL - Der Fellcross ist ein Schuh für dir ruppigeren Pfade! Der Feline GTX von Dynafit tanzt etwas aus der Reihe, durfte aber wegen seiner agressiven Sohle mit in den Ring. Er hat als einziger der Kandidaten die wasserdichte Gore-Membran, was sein Gewicht erklärt. Für einen Gore-Schuh ist er wirklich bemerkenswert leicht und auch lauffreudig! Größte Schwäche ist die Stabilität, die eher hohe, weil gut gedämpfte, und schmale Ferse gibt keine 100 %ige Sicherheit. …weiterlesen