Dänisches Bettenlager Ergomaxx Ocean im Test

(Matratze 80 x 200 cm)
Ergomaxx Ocean Produktbild
  • Ausreichend 3,7
  • 2 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Kalt­schaum­ma­tratze
Gesamthöhe: 22 cm
Härtegrad: H2 -​ medium
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Dänisches Bettenlager Ergomaxx Ocean

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 11/2012
    • Erschienen: 10/2012
    • Produkt: Platz 14 von 15
    • Seiten: 8

    „ausreichend“ (3,7)

    „Nichts für starke Schwitzer. Wird sehr schnell weich bei starkem Schwitzen. Körper sinkt deutlich ein. Sich umdrehen kostet Kraft.“  Mehr Details

    • Stiftung Warentest Online

    • Erschienen: 10/2012
    • Seiten: 3

    „ausreichend“ (3,7)

     Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Dänisches Bettenlager Ergomaxx Ocean

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • UNMÖGLICH

    von MichaK
    • Nachteile: hohes Gewicht, extrem schnelle Kuhlenbildung

    Auch wir haben uns diese Matratze gekauft, ich sage nur: FINGER WEG DAVON!!! Ich frag mich nur für was da 10 Jahre Garantie drauf sind. Ich werd morgen mal ins Dänische Bettenlager fahren und mit denen reden was wir machen können!

    Antworten

  • Albtraum

    von wiggi
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: geräuscharm
    • Nachteile: hohes Gewicht, extrem schnelle Kuhlenbildung

    nach 2,5 jahren ist die ergomaxx ocean total durchgelegen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Dänisches Bettenlager Ergomaxx Ocean

Matratze
Kategorie Schaumstoffmatratze
Typ Kaltschaummatratze
Gesamthöhe 22 cm
Erhältliche Liegeflächen
  • 80 x 200
  • 90 x 200
  • 100 x 200
  • 140 x 200
Liegeeigenschaften
Härtegrad H2 - medium

Weiterführende Informationen zum Thema Dänisches Bettenlager Ergomaxx Ocean können Sie direkt beim Hersteller unter daenischesbettenlager.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Nur eine tut allen gut

Stiftung Warentest (test) 11/2012 - Die kleine, leichte Frau liegt meist gut Der große schwere "schlanke" Mann sinkt insgesamt zu tief ein. Auf den aktuellen Modellen liegt er in Rückenlage gut auf Dunlopillo, MFO und Sleeptex, in Seitenlage nur auf Dänisches Bettenlager. Die birnenförmige Frau hat, wie oben bemerkt, in Rückenlage fast durchweg Schwierigkeiten mit ihrem Becken. Am wenigsten Probleme hat die kleine, leichte Frau. Sie liegt fast überall gut - in Rücken- und Seitenlage. …weiterlesen

Dänisches Bettenlager / Ergomaxx Ocean

Stiftung Warentest Online 10/2012 - Geprüft wurde eine Kaltschaummatratze, die mit „ausreichend“ bewertet wurde. Bewertungskriterien waren Liegeeigenschaften, Schlafklima, Haltbarkeit, Bezug, Gesundheit und Umwelt, Handhabung sowie Deklaration und Werbung. …weiterlesen