Ghost Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Dämp­fungs­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Mehr Daten zum Produkt

Brooks Ghost im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    42 Produkte im Test

    „... Dank der straff abgestimmten Dämpfung mit geringer Sprengung ist es gleich, wo der Fuß den Bodenkontakt beginnt, der Ghost kommt direkt in eine gleichmäßig dynamische Abrollbewegung. ... Zudem bietet die Sohle genügend Widerstand gegen geringe Fußfehlstellungen. Diese Charakteristika ermöglichen einen sehr breiten Einsatzbereich, was Läufertypen und Geschwindigkeiten anbelangt.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Der Ghost ist ein rundum gelungener Trainingsschuh für Athleten, die auch bei langen Trainingseinheiten nicht auf die Dynamik ihres Lightweight-Trainers verzichten wollen. Selbst für den Marathoneinsatz ist der Ghost zu empfehlen. ...“

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Brooks Ghost

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ Dämpfungsschuhe
Einsatzbereich Training
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Brooks Ghost können Sie direkt beim Hersteller unter brooksrunning.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schuhtest 2009

triathlon - Dämpfung und Führung waren bis vor wenigen Jahren die wichtigsten Argumente bei der Vermarktung eines Laufschuhs. Heute sieht selbst die Industrie vieles anders. ...Testumfeld:Im Test waren 30 Laufschuhe, die in fünf verschiedene Segmente unterteilt wurden. Das waren unter anderem Support, Light und Competition. Als Testkriterien dienten Pronationsstützen Vorfuß, Mittelfuß und Rückfuß sowie Torsionsfähigkeit. Die Schuhe erhielten keine Gesamtnoten. Des Weiteren wurde eine Eignung für Suprinierer und Überpronierer angegeben. …weiterlesen