-
- Erschienen: 14.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
- Details zum Test
73 von 100 Punkten
„... Der Vorsprung, den der werksgetunte M5 durch die bessere Fahrbarkeit im Grenzbereich und möglicherweise auch durch den zusätzlichen PS-Aufschlag generieren kann, wird in den Bremszonen wieder vollständig aufgebraucht. ...“
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729624.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729625.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729626.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729627.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729628.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729629.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729632.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729633.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729634.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729635.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729636.jpg)



