-
- Erschienen: 17.10.2013 | Ausgabe: 22/2013
- Details zum Test
522 von 650 Punkten
Preis/Leistung: 90 von 100 Punkten
„Das Facelift hat dem Fünfer sichtlich gutgetan, denn er dringt in eine lange verteidigte Mercedes-Domäne ein: Sein Fahrwerk bietet besseren Komfort, dazu kommt der Preisvorteil.“
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729624.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729625.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729626.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729627.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729628.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729629.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729632.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729633.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729634.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729635.jpg)
![Produktbild BMW 5er [13]](/imgs/p_imgs_370/729636.jpg)



