Befriedigend

3,0

Befriedigend (3,0)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Variante wählen

  • G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    G 650 GS ABS (35 kW) [11]

  • G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12]

    G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12]

  • G 650 GS (35 kW) [11]

    G 650 GS (35 kW) [11]

  • G 650 GS ABS (35 kW) [13]

    G 650 GS ABS (35 kW) [13]

  • G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [14]

    G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [14]

  • G 650 GS [11]

    G 650 GS [11]

BMW Motorrad G 650 GS im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 19.06.2012 | Ausgabe: Nr. 145 (Juli/August 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12]

    „... Der 652 cm³ große Single lässt sich bereits knapp über 2000 Kurbelwellenumdrehungen ans Gas nehmen, spontan spricht er auf Vortriebsbefehle an und zeigt ein für Einzylinder sehr kultiviertes Laufverhalten dank der Ausgleichswelle - unangenehme Vibrationen bleiben dem G-Treiber erspart. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe motorBike 1/2014 (Motorrad-Kaufberater) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 16.05.2012 | Ausgabe: Nr. 6 (Juni 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12]

    „... der Motor ist auf dem neuesten Stand der Technik, zuverlässig, kräftig und kraftstoffeffizient. Dass er oberhalb von 4000/min - das entspricht im höchsten, fünften Gang zirka 100 km/h - aufdringlich vibriert, ist bauartbedingt. Gut 50 PS reichen zwar für bis zu 170 km/h, doch Einzylinder werden nicht fürs Geradeausfahren auf Schnellstraßen gebaut. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS (35 kW) [11]

    „Stärken: Geringer Verbrauch; Flinkes Handling; Elastischer Einzylinder; Stabiles Fahrwerk.
    Schwächen: Vibrationen in Lenker und Fußrasten; Früh aufsetzender Seitenständer; Display mittelprächtig abzulesen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12]

    „Plus: Drehfreudiger Single; Hängt gut am Gas; Lange Federwege ermöglichen ernsthaftes Offroadfahren ...
    Minus: Wenig gelungenes Cockpit; Kleiner Tank ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    Motor: 4 von 5 Punkten;
    Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten;
    Verbrauch: 4 von 5 Punkten;
    Fahrwerk: 4 von 5 Punkten;
    Bremsen: 5 von 5 Punkten;
    ABS: 4 von 5 Punkten;
    Komfort: 3 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 5 von 5 Punkten;
    Ausstattung: 4 von 5 Punkten;
    Alltag: 5 von 5 Punkten;
    Preis: 4 von 5 Punkten;
    Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten.

  • 580 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,1, „Sieger Motor“,„Sieger Kosten“,„Sieger Preis-Leistung“

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: G 650 GS Sertao ABS (35 kW) [12]

    „Für GS-Fahrer, die nur ein wenig Abenteuer suchen, ist die Sertão die richtige Wahl. Für alle anderen ist sie eine andere GS und ein gutes Landstraßenmotorrad ...“

  • 592 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,8, „Sieger Motor“,„Sieger Kosten“

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „Die kleinste GS kann noch immer mit dem starken, drehfreudigen und sehr sparsamen Einzylinder und ihrer enormen Handlichkeit überzeugen. Die schlappen Bremsen ... kosten wertvolle Punkte.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS (35 kW) [11]

    „Stärken: Stabiles Fahrwerk; Leichtes Handling; Elastischer Motor; Verbraucht sehr wenig.
    Schwächen: Vibrationen in Lenker und Fußrasten; Mäßig ablesbares Display ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS (35 kW) [11]

    „... Im Zusammenspiel mit der knappen Endübersetzung wirkt die GS außerordentlich agil, selbst im letzten Gang kann sie unter 60 km/h bewegt werden, ohne mit der Antriebskette zu schlagen. Aber nur mit der Übersetzung lässt sich das nicht realisieren. Nein dieser Single kommt aus einer Fünf-Sterne-Eintopfküche und ist in seiner Kategorie das Maß für Drehfreudigkeit, Vibrationsarmut und geschmeidige Lastwechselübergänge ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    Motor: 4 von 5 Punkten;
    Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten;
    Verbrauch: 4 von 5 Punkten;
    Fahrwerk: 4 von 5 Punkten;
    Bremsen: 3 von 5 Punkten;
    ABS: 4 von 5 Punkten;
    Komfort: 5 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 5 von 5 Punkten;
    Ausstattung: 3 von 5 Punkten;
    Alltag: 5 von 5 Punkten;
    Preis: 4 von 5 Punkten;
    Fun-Faktor: 3 von 5 Punkten.

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 5/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „... Der Einzylindermotor mit der hohen Laufkultur und dem minimalen Spritverbrauch dürfte neben dem niedrigen Einstandspreis vor allem für Einsteiger das Hauptargument für die kleine Münchnerin sein. Aber auch gestandene Fahrer werden sich im GS-Sattel nicht langweilen. Gelungene Fahrwerksabstimmung, ordentliche Fahrleistungen, einfaches Handling ... was will man mehr? ...“

  • 283 von 500 Punkten

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „Plus: In Spitzkehren nicht zu schlagen; Soziuskomfort hoch; Spritverbrauch top.
    Minus: Motor schwach auf der Brust; Getriebe erster Gang zu kurz; Verarbeitung wirkt billig.“

    • Erschienen: 17.06.2011 | Ausgabe: 7/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „... Man sitzt gut aufrecht auf der GS, hält einen breiten Lenker in Händen und kann sich in dieser Haltung gut durch den Stadtverkehr als auch durchs Kurvengeläuf einer schmucken Bergstraße bewegen. Die GS lässt sich kommod einlenken, auch mit den Bremsen kann man zufrieden sein ...“

  • ohne Endnote

    „Ideal für Einsteiger“

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS (35 kW) [11]

    „... Schlank, mit niedriger Sitzhöhe und einem unkomplizierten Motor bietet die G650 GS einen prima Einstieg in die Motorradkarriere. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 600 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,7, „Sieger Kosten“

    Platz 5 von 6
    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „Mit der kleinsten GS kann BMW nicht den mehrzylindrigen Platzhirschen Paroli bieten. Der Single baut auf mäßiges Gewicht, tolles Handling und moderaten Preis.“

    • Erschienen: 14.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS (35 kW) [11]

    „Plus: Elastischer Motor; Stabiles Fahrwerk; Gutes Handling; ABS erhältlich; Niedriger Verbrauch; Gut abgestimmte Federung ...
    Minus: Vibrationen in Lenkergriffen und Fußrasten; Mäßig ablesbares Display ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 23.02.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „... diese G 650 GS muss nicht tief in die Trickkiste greifen, um zu überzeugen: Ein grundsolide gemachtes Motorrad zu einem fairen Kurs, das mit Sicherheit nicht vom Volk verschmäht wird.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 80%

    28 Produkte im Test
    Getestet wurde: G 650 GS (35 kW) [11]

    Straße: 80%;
    Piste: 60%;
    Touring: 70%;
    Zubehör: 80%;
    Preis/Leistung: 80%.

    • Erschienen: 09.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „... Alles in allem muss man der 650er-GS ... ein gutes Zeugnis ausstellen. Die alte Dame ist optisch wie technisch spürbar modernisiert und rundet dank universeller Einsetzbarkeit die BMW-Palette mit beeindruckender Bandbreite ab, ohne tragischen Beigeschmack.“

    • Erschienen: 07.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G 650 GS ABS (35 kW) [11]

    „Plus: Geschmeidiger Einzylinder; Entspannte Sitzposition; Breiter Lenker; Einstellbare Sitzhöhe; ABS serienmäßig; Straffes Fahrwerk ...
    Minus: Maues Licht; Windschild verursacht Turbulenzen ...“


Passende Bestenlisten

Datenblatt zu BMW Motorrad G 650 GS

Typ
  • Enduro / Motocross
  • Sporttourer / Tourer
ABS k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema BMW Motorrad G 650 GS können Sie direkt beim Hersteller unter bmw-motorrad.de finden.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf