Acoustic Masterpiece AM-201H Test

(Verstärker)
AM-201H Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Vollverstärker
  • Technologie: Röhre
  • Anzahl der Kanäle: 2
  • Leistung/Kanal (4 Ohm): 25 W
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Acoustic Masterpiece AM-201H

    • image hifi

    • Ausgabe: 5/2017
    • Erschienen: 08/2017
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Er klingt fantastisch, kommt mit den unterschiedlichsten Lautsprechern zurecht und arbeitet deren Vorzüge kristallklar heraus. Er läuft präzise wie ein Uhrwerk, produziert keinerlei störende Nebengeräusche und sieht auch noch elegant aus. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Acoustic Masterpiece AM-201H

Abmessungen (mm) 344 x 319 x 178
Ausgänge Lautsprecher (Schraubklemme)
Eingänge Analog (Cinch)
Frequenzbereich 15 Hz - 40 kHz
Gewicht 15 kg
Leistung/Kanal (4 Ohm) 25 W
Technologie Röhre
Typ Vollverstärker

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Heiße Kiste AUDIO 3/2016 - Was sich auch in harten Klangpunkten niederschlug: Die Demone-Blöcke rangieren an der Spitze unserer Referenzklasse. Was uns dazu trieb, endlich auch einmal eine Vorstufe aus dem Hause Grandinote zu hören. Wir bestellten ein Modell mit dem schönen Namen "Proemio". Das klingt ebenso poetisch, wie die Schaltung ausgelegt ist. Wir lauschen einer Class-A-Konzeption, die ohne Rückkopplung auskommt. Dazu noch ein Doppel-Mono-Aufbau, wie er schöner und stringenter nicht sein könnte. …weiterlesen