Hyosung Motorräder

31

Top-Filter Typ

  • Chopper / Cruiser Chopper / Cruiser
  • Naked Bike Naked Bike
  • Supersportler Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: GT 250i Naked (20 kW) [09] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GT 250i Naked (20 kW) [09]

    Naked Bike; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Karion 125 (10 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung Karion 125 (10 kW) [11]

    Leichtkraftrad; Hubraum: 125 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GV 650i Pro (54 kW) [12] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GV 650i Pro (54 kW) [12]

    Naked Bike, Chopper / Cruiser; Hubraum: 647 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GT 125  Naked (11 kW) [10] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GT 125 Naked (11 kW) [10]

    Leichtkraftrad, Naked Bike; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: ST 700i (46 kW) [10] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung ST 700i (46 kW) [10]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 678 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: GT 650i R (54 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GT 650i R (54 kW) [11]

    Sporttourer / Tourer, Supersportler; Hubraum: 647 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: GT 650i Naked (54 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GT 650i Naked (54 kW) [11]

    Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross; Hubraum: 647 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Hyosung GT 650 Naked

    Hubraum: 647 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GD 250i (21 kW) [14] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GD 250i (21 kW) [14]

    Naked Bike; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GV 650i Pro (55 kW) [Modell 2014] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GV 650i Pro (55 kW) [Modell 2014]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 647 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Hyosung GT 650i Naked (60 kW)

    Supersportler; Hubraum: 647 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GV 125i Classic (10 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GV 125i Classic (10 kW) [11]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 125 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GV 650 Aquila (59 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Hyosung GV 650 Aquila (59 kW)

    Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Karion 125 (9 kW) [06] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung Karion 125 (9 kW) [06]

    Leichtkraftrad; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GV 250i Classic (18 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GV 250i Classic (18 kW) [11]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 125 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GT 125 R (11 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GT 125 R (11 kW)

    Enduro / Motocross

  • Motorrad im Test: GT 250i R (20 kW) [12] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GT 250i R (20 kW) [12]

    Supersportler; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GV 250i Classic (18 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GV 250i Classic (18 kW)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: GT 650R (57 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hyosung GT 650R (57 kW)

    Supersportler

  • Kein Produktbild vorhanden
  • 1
  • 2
  • Weiterweiter

Tests

    • Ausgabe: 1
      Erschienen: 12/2014
      Seiten: 6

      Asia Chop

      Testbericht über 2 Cruiser

      Indien im Duell mit Korea: Wer baut den kernigeren Cruiser? Harley-Davidson oder Hyosung? Oder anders gefragt: Was passiert, wenn Asiaten Hamburger braten? Testumfeld: Im Vergleich befanden sich zwei Motorräder, die nicht benotet wurden. Testkriterien waren u.a. Motor, Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, ABS und Komfort.  weiterlesen

    • Ausgabe: 2014
      Erschienen: 03/2014

      Starthilfe

      Testbericht über 30 Einsteiger-Motorräder

      Keine Fahrerfahrung? Oder vielleicht eine lange Auszeit genommen? Dann brauchen Sie ein besonders freundliches Motorrad. Hier sind 30. Testumfeld: Es wurden 30 Einsteiger-Bikes verschiedener Leistungsklassen getestet, darunter sowohl neue als auch gebrauchte Modelle. Die Fahrzeuge blieben ohne Endnoten.  weiterlesen

    • Ausgabe: 9
      Erschienen: 08/2014

      Chapeau nach Changwon

      Testbericht über 1 Hyosung

      Der koreanische Hersteller Hyosung, bislang Lieferant höchst unscheinbarer Massenware, hat plötzlich das Motorrad-Design entdeckt. Zu unserer Überraschung fährt sich die neue GD 250i auch noch ganz prächtig. Testumfeld: Geprüft wurde ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Touren auf die sportliche Art
    ADAC Motorwelt 4/2013 Komplett neu: Die Reiseenduro aus Austria.Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand. Es blieb ohne Endnote.
  • Triumphzug
    Motorrad News 1/2013 Drei Zylinder für radikales Fahrerlebnis: Mit der großen Schwester der Brutale 675 bläst MV Agusta zum Angriff auf Hinckley und Bologna. Unsere Testfahrt in Südfrankreich zeigt: Die Chancen für den Kleinhersteller aus Varese stehen gut.Getestet wurde ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Legende
    TÖFF 6/2012 Von 1987 bis 1992 baute Honda die geniale VFR 750 R RC30. Ein Meisterwerk, das auf der Strasse eigentlich völlig fehl am Platz war.Getestet wurde ein Motorrad, für welches jedoch keine Endnote vergeben wurde.
  • Quer-Arbeiter
    MOTORRAD 22/2012 Triumph Hellfire - Moment mal! Name, Farbe, Anmutung, das gab es doch schon mal so ähnlich. Richtig. Dieses Exemplar hier ist die dritte Kleinserien-Variante der Firma Motorcorner aus dem schwäbischen Wangen ...Getestet wurde ein Motorrad ohne Bewertung.
  • Edelrenner mit Elektronik-Tricks
    Automobil Revue 12/2012 Die neue Ducati Panigale begeistert mit tollem Design und komplettem Elektronik-Paket. Da geht das beste Leistungsgewicht aller Zeiten fast vergessen.
  • Die neue Dreiheit
    2Räder 7/2012 Es war höchste Eisenbahn für einen Neuzugang im Reigen der Supersportler. Konnte uns etwas Besseres passieren als die elegante F3?Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk und Bremsen sowie Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Hyosung GT 250
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2012) Nachdem heutzutage 600er als Einsteigermotorräder gelten, stößt Hyosung mit seiner GT 250i Naked in eine selten gewordene Marktnische vor. Dabei braucht sich das KOREA-BIKE nicht verstecken.Es wurde ein Motorrad getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Diavel auf Deutsch
    MOTORRAD 22/2011 BMW - das konnte man lange Jahre auch mit ‚Bürgerliche Motorrad-Welt‘ übersetzen. Aber die Bayern haben ihr Image geändert. Und dieser radikal-aggressive Umbau einer HP2 Sport setzt dem noch die Krone auf: Der Speedcruiser der beiden BMW-Experten Procar und Wunderlich ist ein Supersportler in gechoppt. Quasi eine deutsche Ducati Diavel.
  • KTM 690 Duke
    MO Motorrad Magazin 10/2011 Die Duke - die Herzogin - ist zurückgetreten. Hier der Rückblick und EIN FAZIT über zweieinhalb Jahre und 12000 Kilometer lupenreinsten Straßenraubs.
  • Kawasaki Z 750 R
    MO Motorrad Magazin 2/2011 Im Windschatten der Z 1000 gilt die 750er bei Kennern als Geheimtipp, als Perle. Neben der bewährten Standardausführung der Z 750 gibt es nun eine R-Version mit höherwertiger Ausstattung. Sie wird bereits im Werk mit Teilen bestückt, die ansonsten gern nachgerüstet werden. R steht hier für ALL INCLUSIVE.
  • Moderne Zeiten
    2Räder 1/2011 Unter dem Retro-Kleid der Bonneville SE steckt moderne Technik. 2Räder war mit dem Neo-Klassiker unterwegs.
  • VIB - Very Important Bike
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2010 Nach der milden Modellpflege der Speed Triple 2008 greift Triumph jetzt in die Vollen und verpasst seinem Bestseller endlich eine gründliche Renovierung. PS durfte die neue Speedy in Spanien bereits ordentlich herbrennen.
  • TnT R 160
    MO Motorrad Magazin 10/2010 Auf Basis seiner eigenen TnT R160 hat Italien-Spezialist Alex Nolte sich und uns allen DIE BESTMÖGLICHE BENELLI gebaut. Motor, Sound, Fahrwerk und Gesamtperformance sind kaum noch zu toppen.
  • LSL-Kawasaki ER-6 CR
    MO Motorrad Magazin 10/2010 Unter den No-Nonsens-Angeboten des aktuellen Motorradmarkts nimmt die ER-6-Reihe von Kawasaki fraglos eine exponierte Lage ein. Und aus derartigen Motorrädern lässt sich immer noch sehr viel MEHR MACHEN.
  • KTM 1290 Super Duke R 2014
    1000PS.de 10/2013 Überprüft wurde ein Motorrad, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Sports-Gaudi
    2Räder 4/2010 Die neue Supersportlerin aus Bayern hat mordsmäßig Druck auf dem Kessel und macht eine Riesengaudi. Spaß ohne Reue? Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Scharfe Schenkel
    TÖFF 11/2009 Auf dem Circuit de Bresse durfte TÖFF kürzlich exklusiv sämtliche Bimota-Modelle für 2009 testen, darunter die vornehme und 39555 Franken teure Tesi 3D mit Achsschenkellenkung. ...
  • Maniac-Benelli TNT 1183
    MO Motorrad Magazin 10/2009 Motorräder, die in Aufsehen erregendem Originalzustand ausgeliefert werden, sind selten geworden. Ein Beispiel: die TNT von Benelli. Der Dreizylinder-Roadster ist ein Hingucker und lässt weder dynamisch noch akustisch Wünsche offen. Trotzdem: Maniac Alex Nolte aus Nürnberg hat das Hot Chili nachgewürzt.
  • Der sanfte Riese
    2Räder 10/2009 Dass Hondas günstiger Alleskönner eine 1000er ist, merkt man nur an ihrer bulligen Durchzugskraft. Ansonsten gibt sich die flinke CBF sanft und lammfromm. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn untersucht.
  • Pure Pornographie
    MO Motorrad Magazin 5/2009 Jahre sind vergangen, seit die ersten Zeichnungen der Aprilia RSV4 auftauchten. Jahre, in denen so mancher Design-Trend kam und ging. Dieses Krad wird bleiben, den Schmähern in stichelnder Erinnerung, den Freunden im flammenden Herzen.
  • Suzuki SFV 650 Gladius
    MO Motorrad Magazin 3/2009 Bei der Modernisierung der SV 650 vor sechs Jahren war viel von der Strahlkraft von Suzukis Topseller aufs breite Publikum verloren gegangen. Allerhöchste Zeit, im lebenslustigen V-TWIN-Segment frische Ware nachzulegen.
  • Kawasaki ER-6n
    MO Motorrad Magazin 3/2009 Sie ist ein Top-Ten Seller und trotzdem nicht blass und ‚nur vernünftig‘. Für 2009 ist die ER-6n optisch wie technisch überarbeitet. Ist sie noch interessanter geworden?
  • Zwei Töpfe für ein Halleluja
    2Räder 5/2008 Der kräftige Zweizylinder, der erbarmungslos zuschlägt, und das brillante Fahrwerk lassen jeden Sportler-Fan jubeln und frohlocken. Ösi-Alarm? Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort sowie Einsteigertauglichkeit. Zudem wurde angegeben für welche Umgebung sich das Motorrad eignet (Stadt, Landstraße, Autobahn).
  • Flach-Ixxer
    Mopped 6/2008 Im Outfit des legendären Flat-Track-Renners XR 750 baut Harley einen rassigen Serienableger: die XR 1200.
  • Servus!
    MOTORRAD 7/2008 ‚Wir sind nun bereit!‘ Mattighofens Ansage zum letzten Schritt vom Gelände auf den Asphalt strotzt vor Sebstbewusstsein. Mit der RC8 schicken die Österreicher einen kernigen Gruß auf beide Seiten der Alpen.
  • Die neue alte CBF
    2Räder 2/2008 Honda hat den Dauerbrenner CBF 600 komplett überarbeitet. Rein äußerlich ist die Neue zwar ganz die Alte, dennoch hat sich die Mühe gelohnt. Es wurden unter anderem die Kriterien, Ausstattung, Bremsen, Motor und Fahrwerk getestet.
  • Die grüne Hölle
    Mopped 4/2008 Grüne Hölle - die Nordschleife? Nö, grün und gefährlich ist auch die ZX-10R. Wie brutal geht die 2008er?
  • Simulant
    MOTORETTA Nr. 112 (April/Mai 2008) Die neue BMW F 650 GS gibt vor, was sie eigentlich gar nicht mehr hat. Der Nachfolger des Einzylinder-Einsteiger-Bikes besitzt nämlich einen Zweizylinder-Motor mit 800 Kubik.
  • Wachablösung
    EnduroABENTEUER 5/2007 Nach acht erfolgreichen Jahren ist bei KTM eine Ära zu Ende gegangen. Die Baureihe EXC-R tritt ein schweres Erbe an und muss sich erst noch beweisen.
  • Ein echter Kurvenräuber
    2Räder 6/2007 Seit 2005 ist die italienische Traditionsmarke Moto Morini wieder am Start. Erstes Modell der neuen Generation ist die Corsaro 1200. Der Pirat hat es vor allem auf Kurven abgesehen. Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Intercity-Express
    2Räder 10/2009 Schnell und komfortabel von A nach B - mit dem ICE der Bahn. Oder auf zwei Rädern und mit einer Menge Fahrspaß - mit der FJ 1200. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads auf der Landstraße, auf der Autobahn und in der Stadt überprüft.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Hyosung Motorräder.

Infos zur Kategorie

Koreas führender Motorradhersteller ist auch hierzulande mit zwei Serien auf dem Markt. Die 125er-Modelle zielen dabei vor allem auf jugendliche Fahrer beziehungsweise Einsteiger, während die 650er-Klasse sich an sportliche Bike-Routiniers richtet - wobei beide Serien zum Beispiel als Naked Bike, Sporttourer oder Cruiser erhältlich sind.