Hyosung Motorräder

31
Top-Filter: Typ
  • Chopper / Cruiser Chopper / Cruiser
  • Supersportler Super­sport­ler
  • Naked Bike Naked Bike
  • Motorrad im Test: GT 250i Naked (20 kW) [09] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Karion 125 (10 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad
    • Hubraum: 125 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GV 650i Pro (54 kW) [12] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike, Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 647 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GT 125  Naked (11 kW) [10] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad, Naked Bike
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: ST 700i (46 kW) [10] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 5 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 678 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GV 650i Pro (55 kW) [Modell 2014] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 647 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GT 650i R (54 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Supersportler
    • Hubraum: 647 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 647 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GV 125i Classic (10 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 125 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GD 250i (21 kW) [14] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GT 650i Naked (54 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 647 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GV 250i Classic (18 kW) [11] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 125 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Karion 125 (9 kW) [06] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 6 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 6 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Supersportler
    • Hubraum: 647 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GT 250i R (20 kW) [12] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supersportler
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GV 650 Aquila (59 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    • Befriedigend (2,8)
    • 6 Tests
    7 Meinungen
    Produktdaten:
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GT 125 R (11 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 5 Tests
    9 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GT 650R (57 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Supersportler
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GV 250i Classic (18 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 125 cm³
    weitere Daten
  • Seite 1 von 2
  • Weiterweiter

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 1/2015
    • Erschienen: 12/2014
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    Asia Chop

    Testbericht über 2 Cruiser

    Indien im Duell mit Korea: Wer baut den kernigeren Cruiser? Harley-Davidson oder Hyosung? Oder anders gefragt: Was passiert, wenn Asiaten Hamburger braten? Testumfeld: Im Vergleich befanden sich zwei Motorräder, die nicht benotet wurden. Testkriterien waren u.a. Motor, Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, ABS und Komfort.

    zum Test

  • Starthilfe

    Testbericht über 30 Einsteiger-Motorräder

    Keine Fahrerfahrung? Oder vielleicht eine lange Auszeit genommen? Dann brauchen Sie ein besonders freundliches Motorrad. Hier sind 30. Testumfeld: Es wurden 30 Einsteiger-Bikes verschiedener Leistungsklassen getestet, darunter sowohl neue als auch gebrauchte Modelle. Die Fahrzeuge blieben ohne Endnoten.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Hyosung Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Mut und günstig
    2Räder 2014 Yamaha wagt sich mit der MT-09 auf neues Terrain. Gute Ware zum niedrigen Preis - geht die Taktik auf? Im Einzeltest wurde ein Motorrad genauer betrachtet. Es erhielt keine Endnote. Getestet wurden Motor, Fahrwerk, Einsteigertauglichkeit, Bremsen, Ausstattung und Komfort. Darüber hinaus beurteilte man die Eignung für die Stadt, die Landstraße und die Autobahn. Außerdem wurden drei Konkurrenzmodelle vorgestellt.
  • Es ist (fast) so weit!
    Kradblatt 2/2011 Die Tage sind gezählt, die erste Ausfahrt rückt näher. Was für ein Gefühl! Doch die Freude will sich nicht so richtig einstellen, denn: Wird das Motorrad starten? Und: Passt die Lederkombi noch? ... Auf drei Seiten erfährt man von der Zeitschrift bma (2/2011), wie man sich und sein Motorrad für den Start in die Saison fit macht.
  • Schrecklage und Schrägbremsen
    MOTORRAD 4/2014 Verwirrte Begriffe sind sicherlich das kleinste Problem bei einer Schreckbremsung in Schräglage. Deshalb hat Bosch zusammen mit KTM für die 1190 Adventure ein schräglagentaugliches ABS entwickelt. Seit Dezember 2013 ist es auf dem Markt. Ein erster Test. Ein Motorrad wurde in Hinblick auf sein schräglagentaugliches ABS geprüft. Eine Benotung fand nicht statt.
  • Das Elektrotier
    MO Motorrad Magazin Nr. 12 (Dezember 2013) Angekündigt wurde die neue KTM 1290 Super Duke R als das Biest mit respekteinflößenden 180 PS und bärigen 144 Nm. Ein Höllenritt - aber ein gemütlicher. Es befand sich ein Motorrad im Praxistest, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Im Reich der Ruhe
    Motorrad News 5/2013 Wer mit der Enduro durch Laos wandert, sieht mehr als Staub, Schlamm und Furte. Er taucht ein in spätkommunistisches Land voller Schönheit, Kultur und Mysterien, dessen Bewohner sich buddhistische Gleichmut bewahrt haben. Auf 8 Seiten berichtet das Magazin Motorrad News (5/2013) ausgiebig über eine Motorradreise im asiatischen Laos. Zusätzlich werden Informationen unter anderem über Reiseziele, Sicherheit, die Anreise und Touren gegeben.
  • MV Agusta F3
    MO Motorrad Magazin Nr. 11 (November 2013) Plus 60 Prozent in der Zulassungsstatistik - und doch nicht in den Top 50: MV kämpft damit, die Prognosen zu erfüllen. Jetzt soll die flammneue MV Agusta F3 800 den eingeschlafenen Markt der Supersportler aufmischen. Im Fokus der Tester stand ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Im Tal der Schlösser
    TÖFF 9/2012 Sie ist der grösste Strom Frankreichs und bewässert die schönsten Regionen des Landes - die Loire. Über sechs Seiten stellt die Zeitschrift Töff (Ausgabe 9/2012) das Loiretal in Frankreich als Reiseziel für Motorradurlauber vor.
  • Besserboxer
    Motorrad News 9/2013 Kaum auf der Straße, schon sind die Händlerregale mit Teilen für die neue R 1200 GS prall gefüllt. News weiß, bei welchen Anbietern die Piemont-Kirschen des Boxer-Zubehörs hängen. Auf zwei Seiten stellt die Zeitschrift Motorrad News (9/2013) Zubehör für die BMW R 1200 GS vor. Unter anderem wird näher auf einen Auspuff, Sturzbügel und Kofferinnentaschen eingegangen. In einer Infobox werden zudem die Kontaktdaten einiger Zubehörhersteller gelistet.
  • In Dust we trust
    Motorrad News 2/2013 Auf den Spuren der Dakar: Endlose Pisten, Regenwald und Vulkane – so vielseitig wie die Landschaft waren auch die Herausforderungen bei der BMW GS Trophy 2012 in Chile und Argentinien.
  • Hafenrundfahrt
    Motorrad News 1/2013 In Europa ist er der größte, weltweit liegt er auf Platz vier: Im Hafen von Rotterdam werden Container, Massengut, Chemikalien und Öl umgeschlagen. Volumenmäßig dicht darauf folgt Antwerpen. Das verspricht schwere Industriekulisse. Doch zwischen den beiden Städten erwarten und schöne Natur, leckeres Essen und jede Menge Nordseestrände.
  • Dreifaltigkeit
    Motorrad News 1/2013 Triumph stellt der Schwer-Enduro Explorer eine nicht minder opulente Schwester an die Seite. Auch die Trophy 1200 soll im BMW-Revier wildern, dabei aber unverwechselbaren Triple-Charme versprühen. Gelingt der Spagat? Im Check war ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Kawasaki Z 800
    MO Motorrad Magazin Nr. 3 (März 2013) Mit 50 Kubikzentimetern Zuschlag, neu austariertem Chassis und heftig zugespitzter Schale soll die Neue den Staffelstab der erfolgreichen Vorgängerin Z 750 weitertragen. Es wurde ein Motorrad getestet und mit „gut bis sehr gut“ bewertet. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Praxis und Emotionen.
  • Angriff!
    TÖFF 11/2013 Beide Faktoren haben massiv an Bedeutung hinzugewonnen. Sie sind sogar die wichtigsten geworden. Man setzt voraus, dass technisch alles funktioniert. Also gilt jetzt Lifestyle statt Leidenschaft? Der Zugang zum Motorradfahren hat sich geändert. Lifestyle hat aber auch mit Emotionen zu tun. Leidenschaft kann eine Steigerungsform davon sein. Was heisst das für die Hersteller? Das Produkt ist nach wie vor entscheidend.
  • Stromverstärker
    Motorrad News 10/2013 An die Lock-It-Kofferträger (226 Euro) passen alle Koffer-Varianten von Hepco, darunter etwa die Kunststoff-Koffer "Junior" (ab 344,50 Euro je Satz) oder klassische Alu-Kisten ab 567 Euro pro Satz. Montiert man außerdem das Alurack zu 104,50, trägt das V-Strom-Heck auch ein zu den Koffern passendes Topcase. Auch SW-Motech hat neben Weichtaschen und Tankrucksäcken ab 60 Euro verschiedene Koffersysteme im Programm.
  • Quer-Arbeiter
    MOTORRAD 22/2012 Triumph Hellfire - Moment mal! Name, Farbe, Anmutung, das gab es doch schon mal so ähnlich. Richtig. Dieses Exemplar hier ist die dritte Kleinserien-Variante der Firma Motorcorner aus dem schwäbischen Wangen ... Getestet wurde ein Motorrad ohne Bewertung.
  • Moto Morini 3 1/2 Sport
    MOTORRAD 11/2012 Besonders in den kleineren Hubraumklassen tobte vor 40 Jahren muntere Vielfalt. Mit technischem Ehrgeiz und schöner Gestalt, V2 sowie sportlichem Talent betörte etwa die begehrteste aller Morinis. Den Deutschen gefiel zudem, dass diese Italienerin richtig was vertragen konnte. Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Hyosung GT 250
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2012) Nachdem heutzutage 600er als Einsteigermotorräder gelten, stößt Hyosung mit seiner GT 250i Naked in eine selten gewordene Marktnische vor. Dabei braucht sich das KOREA-BIKE nicht verstecken. Es wurde ein Motorrad getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Rotkätzchen
    2Räder 3/2012 Triumph spendierte seinem Reise-Funbike Tiger 1050 SE für 2012 eine Frischzellenkur. Wie bewähren sich die neuen Details im Alltag?
  • Diavel auf Deutsch
    MOTORRAD 22/2011 BMW - das konnte man lange Jahre auch mit ‚Bürgerliche Motorrad-Welt‘ übersetzen. Aber die Bayern haben ihr Image geändert. Und dieser radikal-aggressive Umbau einer HP2 Sport setzt dem noch die Krone auf: Der Speedcruiser der beiden BMW-Experten Procar und Wunderlich ist ein Supersportler in gechoppt. Quasi eine deutsche Ducati Diavel.
  • Schwarze Magie
    Motorrad News 2/2011 Wenn eine Boxer-BMW nicht die allein seligmachende Zugmaschine ist, bietet sich als zweizylindrige Alternative mit Kardanantrieb eine Moto Guzzi an - zum Beispiel die Griso 8V. Deren Qualitäten offenbart unser Mobec-Testgespann.
  • Kawasaki Z 750 R
    MO Motorrad Magazin 2/2011 Im Windschatten der Z 1000 gilt die 750er bei Kennern als Geheimtipp, als Perle. Neben der bewährten Standardausführung der Z 750 gibt es nun eine R-Version mit höherwertiger Ausstattung. Sie wird bereits im Werk mit Teilen bestückt, die ansonsten gern nachgerüstet werden. R steht hier für ALL INCLUSIVE.
  • VIB - Very Important Bike
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2010 Nach der milden Modellpflege der Speed Triple 2008 greift Triumph jetzt in die Vollen und verpasst seinem Bestseller endlich eine gründliche Renovierung. PS durfte die neue Speedy in Spanien bereits ordentlich herbrennen.
  • TnT R 160
    MO Motorrad Magazin 10/2010 Auf Basis seiner eigenen TnT R160 hat Italien-Spezialist Alex Nolte sich und uns allen DIE BESTMÖGLICHE BENELLI gebaut. Motor, Sound, Fahrwerk und Gesamtperformance sind kaum noch zu toppen.
  • LSL-Kawasaki ER-6 CR
    MO Motorrad Magazin 10/2010 Unter den No-Nonsens-Angeboten des aktuellen Motorradmarkts nimmt die ER-6-Reihe von Kawasaki fraglos eine exponierte Lage ein. Und aus derartigen Motorrädern lässt sich immer noch sehr viel MEHR MACHEN.
  • KTM 1290 Super Duke R 2014
    1000PS.de 10/2013 Überprüft wurde ein Motorrad, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Korea-Cruiser
    2Räder 10/2010 Mit der ST 700i erweitert Hyosung seine Fahrzeugpalette um einen Cruiser. 2Räder ist Probe gefahren.
  • Die Zeitschrift ''2Räder'' hat eine Übersicht über besonders bedienfreundliche Motorräder erstellt. Sie sollen ihre Fahrer nicht überfordern und auch hin und wieder Fahrfehler verzeihen, ohne dass es gleich zum Unfall kommt. Sie gehen nicht gleich aus, wenn der Fahrer den falschen Gang gewählt hat oder besitzen Bremsen, die kräftig, aber nicht zu bissig sind. Unter den Testkandidaten befinden sich auch solche, die es schon zu sehr günstigen Preisen gibt.
  • Jetzt geht's los
    MOTORRAD 25/2009 Schluss mit Salami-Taktik. Lange genug trafen die Neuigkeiten zur BMW S 1000 RR nur scheibchenweise ein. Nachdem sich der Bayern-Express ein Jahr lang in der Superbike-WM und anderen Rennserien beweisen durfte, stand nun das Serienbike in den Startlöchern und gab eindrucksvoll seine Visitenkarte ab.
  • Maniac-Benelli TNT 1183
    MO Motorrad Magazin 10/2009 Motorräder, die in Aufsehen erregendem Originalzustand ausgeliefert werden, sind selten geworden. Ein Beispiel: die TNT von Benelli. Der Dreizylinder-Roadster ist ein Hingucker und lässt weder dynamisch noch akustisch Wünsche offen. Trotzdem: Maniac Alex Nolte aus Nürnberg hat das Hot Chili nachgewürzt.
  • Honda CBR 600 RR
    MOTORRAD 16/2009 Auch Allzweckmesser werden im Laufe der Zeit stumpf. 2003 bekam Hondas Universalgenie CBR 600 F supersportlichen Nachwuchs. Was taugt die Doppel-R als Gebrauchte?
  • Pure Pornographie
    MO Motorrad Magazin 5/2009 Jahre sind vergangen, seit die ersten Zeichnungen der Aprilia RSV4 auftauchten. Jahre, in denen so mancher Design-Trend kam und ging. Dieses Krad wird bleiben, den Schmähern in stichelnder Erinnerung, den Freunden im flammenden Herzen.
  • Suzuki SFV 650 Gladius
    MO Motorrad Magazin 3/2009 Bei der Modernisierung der SV 650 vor sechs Jahren war viel von der Strahlkraft von Suzukis Topseller aufs breite Publikum verloren gegangen. Allerhöchste Zeit, im lebenslustigen V-TWIN-Segment frische Ware nachzulegen.
  • Schwarz & heiß
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2009 Die KTM 1190 RC8 rollt auschließlich in Schwarz-Weiß zum Jagen. Sie ist leichter, stärker und exklusiver als das Standard-Bike. Und mit rund 21000 Euro wesentlich teurer. Ist sie eine Sünde wert?
  • RI-RA-Rappelkiste
    MOTORRAD 16/2008 Beim Starten scheppert‘s, unter 3500/min peitscht der Motor auf die Kette ein - der neue 690er-Einzylinder strapaziert das Vertrauen von KTM-Neulingen und gießt Wasser auf die Mühlen ewig Zweifelnder: Hält der Hochleistungs-Single?
  • Lange Welle
    Motorrad News 12/2008 Mit der GS 850 E brachte Suzuki 1979 seine erste Kardanmaschine auf den Markt. Bis heute gilt der Urtyp bei Schnäppchenjägern als gut und günstig.
  • Die Entdeckung der Schaltfaulheit
    ADAC Motorwelt 4/2008 Relaxen. Die Aprilia Mana ist das erste Motorrad mit Vollautomatik.
  • Spritz-Tour
    MO Motorrad Magazin 8/2008 Einspritzanlage ohne Batterie: Suzuki bringt im aktuellen 450er Moto Cross-Viertakter eine Reihe von Neuheiten an den Start, die auch in anderen Sparten zum Stand der Technik avancieren könnten.
  • Small Talk
    MOTORRAD 19/2008 Mit einer 310-cm³-Variante bietet Husqvarna eine Motoren-Alternative in der 450er-Sportenduro-Klasse an. So viel vorab: Die neue Kleine überrascht.
  • KTM RC 8
    MO Motorrad Magazin 4/2008 155 PS und 120 Newtonmeter machen dieses Superbike wild und motiviert. Eine schmale Hüfte dank V2 machen es schlank wie ein Topmodell. Das das auf Sex hinausläuft, war klar.
  • Wow, ne Vau
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 12/2010 Inmitten des Reihenvierzylinder-Allerlei im Superbike-Segment stellt die Aprilia RSV4 mit ihrem V-Motor eine alternative Antriebsform dar. Bikeshop-Lüchow verfeinerte eine der edlen Factory-RSV4.
  • Inghart MV Agusta F4 312 R
    MO Motorrad Magazin 2/2008 Neben richtig viel Qualm hat der Renner auch ein top Fahrwerk. Auf dem Superbike aus der deutschen Meisterschaft konnte Jörg Teuchert 2007 ein Rennen gewinnen und dazu noch einige Podiumplätze erfahren.
  • Ducati 848
    MO Motorrad Magazin 4/2008 Eine Farbe wie ein glitzernder Südseestrand, in den man Blicke und Gedanken endlos versenken könnte. Perlmuttweiß. Sie wird das Hauptverkaufsargument der 848 sein, weil es die 1098 nicht in dieser Farbe gibt. Für den puren Genuss plus Adrenalin.