Hyosung GV 650i Pro (54 kW) [12] 3 Tests

(Chopper / Cruiser über 500 cm³)

ohne Endnote

Tests (3)

o.ohne Note

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Naked Bike, Chop­per / Crui­ser
Hubraum: 647 cm³
Zylinderanzahl: 2
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Hyosung GV 650i Pro (54 kW) [12] im Test der Fachmagazine

    • 2Räder

    • Ausgabe: 11/2012
    • Erschienen: 10/2012
    • 30 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Stärken: Recht günstig; Lebendiger Zweizylinder; Kräftige Bremsen; Zahnriemenantrieb.
    Schwächen: Viel Blendwerk aus Kunststoff; Schlecht ablesbare Instrumente; Langweilige Gussfelgen.“  Mehr Details

    • 2Räder

    • Ausgabe: 6/2012
    • Erschienen: 05/2012

    ohne Endnote

    „... Das Heck ist ruhiger designt und wurde mit LED-Leichten ausgestattet. Auch die einst drehzahlgierige und damit cruiseruntypische Motorabstimmung wollen die Koreaner verbessert haben. ...“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • 2Räder

    • Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012
    • 30 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Stärken: Munterer Motor; Pflegeleichter Zahnriemen; Zupackende Bremsen; Geringe Sitzhöhe.
    Schwächen: Unsensible Gabel; Cockpit schlecht ablesbar; Viel Blendwerk.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Hyosung GV 650i Pro (54 kW) [12]

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • Einmal und Nie Wieder !!!!!

    von Balou 62
    • Vorteile: elegant, cooles Design
    • Geeignet für: Autobahnfahrten, Asphaltstraßen aller Art
    • Ich bin: Allround

    Kunststoffbike mit ätzendem Sound und ständig geht was kaputt. Meine 650IE Bj 2011 hatte schon Kabelbrand, Riemenscheibe gebrochen, Seitenständerschalter defekt und nun seit heute bei Km 4100!!!! Motorprobleme mit FI Meldung. Da war der billige Kauf doch wohl der Teuere. Ich werde sie nun abstoßen und wieder zu yamaha wechseln

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Hyosung GV 650i Pro (54 kW) [12]

Typ
  • Chopper / Cruiser
  • Naked Bike
Hubraum 647 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 230 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Hyosung GV650i Pro (54 kW) [12] können Sie direkt beim Hersteller unter hyosung-motors.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Newcomer von Suzuki hält mit Honda mit

Die Redakteure der Zeitschrift ''PS Das Sport-Motorrad Magazin'' haben voll Spannung auf das Erscheinen neuer Motorräder gewartet, um sie mit etablierteren Bikes zu vergleichen. Getestet wurden vier 1000er-Superbikes mit Vierzylindermotor. Und die Tester waren sehr positiv überrascht: Alle Testkandidaten zeigten hervorragende Leistungen. Den Testsieg teilen sich gleich zwei Maschinen: Die Honda Fireblade hält wieder einmal die Fahne hoch; Neuling Suzuki GSX-R 1000 hält aber mit.