Harley-Davidson Motorräder

197
Top-Filter: Modell
  • Harley-Davidson Fat Boy Harley-​David­son Fat Boy
  • Harley-Davidson Sportster Harley-​David­son Sports­ter
  • Harley-Davidson Road King Harley-​David­son Road King
  • Harley-Davidson Fat Bob Harley-​David­son Fat Bob
  • Motorrad im Test: Street Glide von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    • Befriedigend (3,3)
    • 21 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Street Rod von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 7 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 749 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Softail Slim von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 10 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1690 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Sportster von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    • Sehr gut (1,5)
    • 11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1202 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Sportster Iron 883 von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    • Ausreichend (3,7)
    • 6 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 883 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Sportster Forty-Eight von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1202 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Harley-Davidson Sportster Roadster ABS (49 kW) [Modell 2016]

    Motorrad im Test: Sportster Roadster ABS (49 kW) [Modell 2016] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    • Sehr gut (1,5)
    • 7 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1202 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Street 750 (42 kW) [Modell 2015] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.9 Ausreichend
    • Ausreichend (3,9)
    • 13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 749 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Harley-Davidson Street Rod ABS (52 kW) (Modell 2017)

    Motorrad im Test: Street Rod ABS (52 kW) (Modell 2017) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 6 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 749 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 1745 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Sportster 883 von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.9 Ausreichend
    • Ausreichend (3,9)
    • 9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 883 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Softail Breakout von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 6 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1690 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Road King Classic von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Low Rider S ABS (71 kW) [Modell 2016] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1801 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Fat Bob von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 114 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Harley-Davidson Fat Bob 114 ABS (69 kW) (Modell 2018)

    Motorrad im Test: Fat Bob 114 ABS (69 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 114 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Tri Glide Ultra von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1690 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Electra Glide von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Harley-Davidson Sportster Iron 883 ABS (38 kW) [Modell 2017]

    Motorrad im Test: Sportster Iron 883 ABS (38 kW) [Modell 2017] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    • Ausreichend (3,7)
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 883 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Fat Boy 114 ABS (69 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1868 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Seite 1 von 7
  • Weiterweiter

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • Kradblatt

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 06/2016
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    Harley - what else?

    Testbericht über 1 Cruiser

    Eine Harley kauft man, weil man eine Harley haben will - nicht weil es auf dem Markt nicht bessere, schnellere oder komfortablere Motorräder gäbe. Diesem Motto folgend befreie ich Körper und Geist von Vorurteilen und fahre heute den American Way of Live. ... Testumfeld: Getestet wurde ein Cruiser. Er erhielte keine Endnote.

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 3/2018
    • Erschienen: 02/2018
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    Boulevard oder Tour

    Testbericht über 1 Tourer

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Harley-Davidson Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Raumgleiter
    TÖFF 11/2014 Als ‚Special‘-Version kommt die Harley-Davidson Road Glide jetzt auf den Schweizer Markt. Ein echter Strassenkreuzer mit feiner Technik und extravagantem Äusseren. Die Zeitschrift Töff unterzog ein Motorrad einem Praxistest, vergab jedoch keine Endnote. Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem wurden zur Beurteilung als Kriterien herangezogen.
  • Stadt-Indianer
    Motorrad News 5/2014 Eine Harley ‚Made in India‘, das gab's noch nie. Dazu das junge Stadtvolk als Zielgruppe - kann das gut gehen? Sophie ist in Kevlarjeans und Jethelm geschlüpft und zum Flanieren mit Harleys Street 750 nach Madrid gejettet. Im Check befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Raumschiff Surprise
    Motorrad News 1/2014 Die Zeiten ändern sich. Und erst recht die Motorräder. Selbst die Gralshüter aus Milwaukee setzen jetzt auf Wasserkühlung und ein prall geschnürtes Elektronik-Paket. Sündenfall oder Zukunftssicherung? Im Einzeltest befand sich ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote.
  • New Kid
    MO Motorrad Magazin 5/2014 Das jüngste Member der illustren Harley-Familie wird in zwei Hubraumvarianten im fernen Indien produziert. Nach Deutschland kommt nur die 750 Street. Die baugleiche 500er-Version bleibt Indien und den Vereinigten Staaten vorbehalten. In jedem Fall will die Company die Tür für ein breites Publikum noch weiter öffnen. Das gilt besonders in Hinblick auf den Preis. Mit angepeilten 7500 Euro ist man bestrebt, gängige Japan-Offerten zu unterbieten. Ein Motorrad war Gegenstand des Testberichts. Eine Benotung blieb aus.
  • Mit Gütesiegel
    TÖFF 5/2013 Auch die 2012 sanft überarbeitete Street Bob vermittelt von der ersten Sekunde an echtes Harley-Cruiser-Feeling. Mehr will sie auch nicht. Es wurde ein Motorrad geprüft, jedoch nicht benotet. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • Exklusiver Cruiser
    TÖFF 7/2013 Die neue Harley Street Bob Special wird in der Schweiz eine rare Schönheit bleiben. Getestet wurde ein Motorrad. Das Produkt blieb ohne Endnote. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Die wahre Legende
    MOTORRAD 17/2013 Legende, Mythos, Ikone - solche Begriffe werden reflexartig benutzt, wenn man von Harley-Davidson spricht. Und sie werden davon nicht aussagekräftiger. Hier jedoch ist der Begriff Legende angebracht, denn in der 16 F von 1916 kam der V2 von Harley richtig in Fahrt. Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand, erhielt jedoch keine Endnote.
  • Old School
    MO Motorrad Magazin Nr. 6 (Juni 2013) Wer gerne von alten Zeiten träumt, oder sich an Dingen im Klassik-Design erfreut, findet mit der Softail Deluxe den passenden Augenschmeichler. Im Check befand sich ein Motorrad, welches jedoch keine Endnote erhielt.
  • Kult-Komplex
    Motorrad News 5/2012 Der Einstieg in den Easy-Rider-Traum kann durchaus erschwinglich sein, wenn man auf einen Big Block verzichtet und nach einer guten gebrauchten Sportster Ausschau hält. NEWS sagt, worauf man bei der Suche nach einer Second-Hand-Harley achten muss.
  • Schwarzarbeit
    TÖFF 1/2012 Vor zehn Jahren entledigte sich der amerikanische Traditionshersteller erstmals seiner Berührungsängste mit zeitgenössischer Technologie und präsentierte die revolutionäre V-Rod. ...
  • Wind of Change
    Motorrad News 12/2011 Harley-Davidson wird multifunktional. Ob cooler Cruiser für die City oder bequemer Tourer für die lange Reise - die Switchback kann beides. Eine für alles. Ob das gut geht?
  • In a Harley State of Mind
    MO Motorrad Magazin Nr. 6 (Juni 2012) Eine Harley-Davidson ist kein normales Motorrad. Das gilt auch für die SOFTAIL SLIM. Wer sie aus vollem Herzen fährt, findet entweder den Harley-Mood und wird zum genießenden Connaisseur - oder aber er reitet nie wieder ein amerikanisches Eisen. Die Zeitschrift MO Motorrad Magazin prüfte ein Motorrad, vergab jedoch keine Endnote.
  • Spürbar
    MO Motorrad Magazin Nr. 7 (Juli 2012) So muss ein Roadster sein: eine potente Fahrmaschine mit charakterstarkem Antrieb, der jeden Verbrennungstakt deutlich spüren lässt und direkt in Vortrieb umsetzt. Wie die HARLEY-DAVIDSON SPORTSTER XR 1200 X. Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Rod-Runner
    2Räder 4/2012 Die erste Serien-Harley mit Wasserkühlung vereint traditionellen US-Style mit modernem Motorradbau. Eine Revolution.
  • Harley-Davidson Softail Slim
    MO Motorrad Magazin Nr. 4 (April 2012) Harley-Davidson ist bekannt für seine ausladenden Bikes, die etwas mehr Geschick beim Rangieren benötigen. Bei der neuen Softail Slim setzt der US-Motorradhersteller auf schlankere Formen und lässt im äußeren Erscheinungsbild die Zweiräder der 1940er und 1950er Jahre wiederauferstehen. Ob jetzt auch Kurvenräubereien möglich sind, verrät der Einzeltest des Motorrad Magazins. Das Motorrad blieb ohne Endnote.
  • Bizeps-Chopper
    2Räder 6/2011 Auch wenn der Name anderes suggeriert: Bei den Muscle-Bikes ist sie lange nicht die Stärkste - aber eine der Schönsten und Lässigsten.
  • Straßengleiter
    2Räder 3/2011 Die Harley-Davidson Street Glide lädt ein zur, nein: verpflichtet gerade zur Entspannung. Leichtbaufetisch und Leistungsgier sind ihr fremd.
  • Ehrliches Eisen
    2Räder 4/2011 Echtes Harley-Feeling bedeutet: Weit hinten sitzen, Füße tief, lässige Haltung. Die Harley Sportster 883 Iron entflammt sachte, doch voller Stolz, die Harley-Liebe.
  • V-Twin-Blues
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 118 (Juli/August 2010) ‚Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist, sich Zeit zu nehmen.‘ Dieses Zitat von Bertha Eckstein nahmen wir uns zu Herzen und gönnten uns für die Vorstellung des Mobec-Harley-Davidson-Gespanns viel Zeit. Zu Recht, denn das Fahrwerk unterscheidet sich doch gewaltig von einem seriennahen Harley-Gespann.
  • Gute Laune serienmäßig?
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 116 (März/April 2010) Einst gab es Harley-Gespanne serienmäßig. Heute sind die Gespannhersteller gefragt. Dabei steht das potente Triebwerk der V-Rod besonders in der Gunst der Harley-Fans. Die holländische Firma LBS verpasste dem V-Twin ein Breitreifenfahrwerk und den BoxerS-Beiwagen. In einem ausführlichen Fahrbericht muss die Kombination ihr Können unter Beweis stellen.
  • Dick & dünn
    Motorrad News 5/2010 2007 modernisierte Harley-Davidson die Fat Boy gründlich. Schon jetzt sind einige Gebrauchte am Markt: Hat die aktuelle FLSTF Schnäppchenpotenzial?
  • Schwer-Athlet
    Motorrad News 3/2010 Mit seinen zweisitzigen Seitenwagen ‚Boxer‘ spricht LBS gespannbegeisterte Familien an. Wie sich die Harley-Davidson V-Rod mit der Großraumgondel anfühlt, verrät unser Fahrbericht.
  • The Wild One
    MOTORRAD 1/2014 Im Einzeltest befand sich ein Motorrad, das ohne Endnote verblieb.
  • Die Mischung macht's
    MOTORRAD 12/2013 Im Check befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Gläserner Patient
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 8/2009 Das IDM-Reglement lässt wenig Tuning-Spielraum. Deshalb ist Arne Todes Siegerbike nicht weit von der Serien-Fireblade entfernt. Statt aufwendigem Motortuning und Mega-Power machen viele kleine Punkte aus dem Landstraßen-Superbike das mögliche Champion-Vehikel der hart umkämpften IDM.
  • An jedem Tag
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2009 Kaum zu glauben, aber die Harley-Davidson XR 750 ist das erfolgreichste Sportmotorrad der Welt. Kein Wunder, denn seit 1972 beherrscht sie nahezu unverändert die Dirt-Track-Ovale in den Staaten. Was Harley nie gelang, schaffte jetzt Mert Lawwill, einer der ganz großen Dirt-Track Racer: Er schuf ein echtes Tribute-Bike.
  • KTM Duke
    MO Motorrad Magazin 12/2009 Für die beinharten Fans des Herzogs ist die Erstversion der einzig wahre Beißer aus Mattighofen.
  • Fern, schnell, gut
    Motorrad News 9/2009 Wenn schon ein Gespann für Globetrotter, dann auch konsequent. Das dachte sich Ruko und entwickelte das Explorer mit Spezialchassis, Achsschenkellenkung und vielen Einstellmöglichkeiten.
  • Daddy Cool
    2Räder 8/2009 Coole Väter fahren keinen japanischen Plastikhobel, sondern eine Harley, oder noch besser eine stilvolle Triumph. Wie die neue, hübsche Bonneville SE.
  • Sechser mit Zusatzzahl
    2Räder 3/2009 Yamaha hat die nackte FZ6 aufgemotzt, einige Details verbessert und schickt sie nun als Modell S2 ab Werk mit 98 statt 78 PS ins Rennen. Beurteilt wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ausstattung.
  • Thronräuber
    MOTORRAD 5/2009 Bislang schien der Thron bei den Sporttwins fest in italienischer Hand. Die RC8 R soll nun genug Leistung und Schliff im Detail mitbringen, um erfolgreich diesen Platz einzunehmen.
  • Dienstag, 17.23 Uhr
    MOTORRAD 16/2012 Die Welt schien in Ordnung. Eine 400 Kilometer lange Testfahrt mit der Softail Slim lag hinter und der Feierabend vor mir. Welch ein wunderbares Retro-Bike, was für ein großartiges Fahrgefühl. ... Getestet wurde ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Bye, bye, Captain America!
    WATCH LOUNGE Magazin 4/2008 Während deutsche Harleyfahrer seit fast vierzig Jahren von langen Gabeln und hohen Lenkern träumen, war man in den USA dem Leistungsgedanken nie abgeneigt. Auch nicht bei Harley Davidson!
  • Starker Strolch
    Motorrad News 9/2008 Andere Länder, andere Sitten. Für US-Verhältnisse ist die Harley XR 1200 mit gut fünf Zentnern ein leichter Hüpfer. Die Ankündigungen aus Milwaukee verheißen einen agilen Landstraßensportler. Kann die stärkste Sportster aller Zeiten dieses Versprechen halten?
  • Harley für Heizer
    2Räder 5/2008 Bislang war die Marke Harley-Davidson vor allem für glänzende Cruiser und fette Tourer bekannt. Die XR 1200 soll jetzt auch Fans sportlicher Roadster überzeugen. Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort sowie Einsteigertauglichkeit. Zudem wurde angegeben für welche Umgebung sich das Motorrad eignet (Stadt, Landstraße, Autobahn).
  • Flach-Ixxer
    Mopped 6/2008 Im Outfit des legendären Flat-Track-Renners XR 750 baut Harley einen rassigen Serienableger: die XR 1200.
  • Powerslider
    Motorrad News 6/2008 Über 600 Bestellungen für die XR 1200 sammelte Harley allein mit der Studie auf der Intermot 2006. Jetzt kommt die 91-PS-Sportster wirklich - und fährt tatsächlich so gut wie sie aussieht!"
  • Geglückte Fusion
    Rollerfahrer Magazin 1/2008 Gespanne werden immer beliebter. Flexibel und variabel in den Einsatzmöglichkeiten, begeistern sie immer mehr Zweiradfahrer. Besonders im Rollerbereich steigt die Zahl der Dreiräder. Für jedes Modell gibt es eine passende Lösung.