-
- Erschienen: 10.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Zunächst passt die Maschine gut zu europäischen Straßenverhältnissen. Flinke Wechselkurven und Serpentinen sind mit vertretbarem Kraftaufwand zu meistern, auch im Stadtverkehr ist das Handling akzeptabel. ...“
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Switchback ABS (56 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/486478.jpg)
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
![VN1700 Classic ABS (55 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/619769.jpg)
![Softail Slim ABS (58 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/609762.jpg)
![Thunderbird Commander ABS (69 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/799157.jpg)



