-
- Erschienen: 09.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„Long & low: In den Jahrzehnten wandelte sich die Sportster vom Superbike zum Cruiser – und wurde zur Vorlage eines ganzen Motorrad-Genres.“
![Produktbild Harley-Davidson Sportster 1200 Custom (49 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/408938.jpg)
Ausreichend
4,2
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„Long & low: In den Jahrzehnten wandelte sich die Sportster vom Superbike zum Cruiser – und wurde zur Vorlage eines ganzen Motorrad-Genres.“
„Plus: Motor mit viel Power von unten; Lastwechselverhalten seidenweich; Sitzhöhe extrem niedrig.
Minus: Fahrwerk hinten sehr weich abgestimmt; Bremsweg bergab lang ....“
„Plus: Bequeme Sitzposition; Stilsichere Cruiser-Formen; Unkomplizierter Motor; Wartungsarmer Zahnriemenantrieb ...
Minus: Bremst mäßig; kein ABS; Motor etwas lethargisch ...“
So wählen wir die Produkte aus

Sehr gut
1,3
Kawasaki VN 900 Classic (37 kW)
€
![Sportster Roadster ABS (49 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1106828.jpg)
Sehr gut
1,5
Harley-Davidson Sportster Roadster ABS (49 kW) [Modell 2016]
€
![Sportster Nightster (49 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/468822.jpg)
ohne Endnote
Harley-Davidson Sportster Nightster (49 kW) [11]
€
![Sportster Forty-Eight (49 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/675532.jpg)
ohne Endnote
Harley-Davidson Sportster Forty-Eight (49 kW) [13]
€
Weiterführende Informationen zum Thema Harley-Davidson Sportster 1200 Custom (49 kW) [11] können Sie direkt beim Hersteller unter harley-davidson.com finden.

