Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Char-Broil Grills am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

6 Tests 1.800 Meinungen

Die besten Char-Broil Grills

  • Gefiltert nach:
  • Char-Broil
  • Alle Filter aufheben
1-20 von 28 Ergebnissen
  • Seite 1 von 2
  • Nächste

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Char-Broil Grills.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Grillen: „So klappt es mit dem Steak“
    Stiftung Warentest 8/2011 Ja, Fleisch kann auch indirekt gegrillt werden: Das heißt nicht über, sondern neben der Glut. Die Holzkohle wird beiseitegeschoben. Das Ganze gilt als schonendes Verfahren, bei dem sich deutlich weniger Schadstoffe bilden. Am besten eignet sich ein geschlossener Grill wie ein Kugelgrill. Tipp: Verteilen Sie die Holzkohlebriketts dazu seitlich an der Kugelwand. Gut durchglühen lassen, dann eine Aluschale dazwischenstellen.
  • Gut (dr)aufgelegt
    Heimwerker Praxis 4/2009 Und schließlich, um die Verwirrung perfekt zu machen, gibt’s das alles dreimal, nämlich einmal in Kohleeinmal in Gas- und einmal in Elektroausführung.
  • Grillen mit Service
    Heimwerker Praxis 4/2008 Das Wesentliche Obwohl wir mit unserem Projekt fast fertig sind, ist es noch kein Grillwagen, denn es fehlen die Räder. Für das Fahrwerk haben wir uns eine besonders einfache, aber wirkungsvolle Lösung einfallen lassen. Wer jetzt die Bohrungen für die Achse nicht wirklich fluchtig gebohrt hat, wird Schwierigkeiten mit dem Einschieben des Messingrohres haben. Das Rohr mit 10 Millimetern Durchmesser und 1 Millimeter Wandstärke wird durch beide Beine geführt und ragt auf beiden Seiten heraus.
  • Guter Rat 5/2008 Im Schnitt geben die Kunden 40 bis 50 Euro pro Grill aus. Der Absatz steigt. Seit den Anfängen in den 60er-Jahren ist Grillen inzwischen zu einer Art Volkssport geworden – rund 18 Millionen Grillgeräte stehen in deutschen Küchen und Garagen. Beliebt ist die Luftzufuhr von unten, im Test zum Beispiel beim Säulengrill Grillstar oder dem Thüros I, der die schnellste Glutentwicklung zeigte.
  • Ein Outdoor-Grill sollte leicht zu transportieren und deshalb kompakt und leicht sein. Und natürlich ihre Funktion als Grill trotz erschwerender Umstände zufriedenstellend erfüllen. Das Magazin ''Fire&Food'' überprüfte pünktlich zur Outdoor-Saison 15 Campinggrills auf Herz und Nieren. Da nicht alle Funktionsarten überall genutzt werden können, waren Holzkohlegrills, gasbetriebene Modelle und Elektrogrills im Test vertreten.
  • FIRE & FOOD – Europas einziges deutschsprachiges Grill- & Barbecue-Magazin
    Jetzt, wo das wärmere Wetter die Menschen wieder nach draußen zieht und damit auch die Grill- und Gartensaison ins Leben ruft, bietet sich das Magazin FIRE&FOOD als kompetenter Begleiter in Sachen Grillen, Barbecue, Outdoor-Cooking, Garten, Essen, Trinken und vieles mehr an.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Char-Broil Grills sind die besten?

Die besten Char-Broil Grills laut Testern und Kunden:

» Hier weiterlesen