Gut

1,6

Gut (1,6)

Gut (1,6)

Aktuelle Info wird geladen...

Varianten von P Zero

  • P Zero; 225/40 R18 92Y

    P Zero; 225/40 R18 92Y

  • P Zero; 235/35 R19 Y

    P Zero; 235/35 R19 Y

  • P Zero; 225/45 R17 94Y

    P Zero; 225/45 R17 94Y

  • P Zero; 265/35 R18 97Y

    P Zero; 265/35 R18 97Y

  • P Zero; 245/40 R19 94W

    P Zero; 245/40 R19 94W

  • P Zero; 245/40 R19 98Y

    P Zero; 245/40 R19 98Y

  • P Zero; 255/30 ZR20 92Y

    P Zero; 255/30 ZR20 92Y

  • P Zero; 245/45 R18 100Y

    P Zero; 245/45 R18 100Y

  • P Zero; 225/45 R17

    P Zero; 225/45 R17

  • P Zero; 235/45 R18 98Y

    P Zero; 235/45 R18 98Y

  • P Zero SC; 225/45 R17 94Y

    P Zero SC; 225/45 R17 94Y

  • P Zero; 235/40 R18 95Y

    P Zero; 235/40 R18 95Y

  • P Zero; 235/50 R19 99W

    P Zero; 235/50 R19 99W

  • P Zero; 225/40 R 18

    P Zero; 225/40 R 18

  • P Zero; 245/45 R18 Y

    P Zero; 245/45 R18 Y

  • P Zero; 275/45 ZR20 110Y

    P Zero; 275/45 ZR20 110Y

  • P Zero; 245/45 R20 103W

    P Zero; 245/45 R20 103W

  • P Zero; 245/40 R18 Y

    P Zero; 245/40 R18 Y

  • P Zero Nero; 245/30 ZR20 Y

    P Zero Nero; 245/30 ZR20 Y

  • P Zero; 255/40 R21 102Y

    P Zero; 255/40 R21 102Y

  • P Zero; 235/35 ZR19

    P Zero; 235/35 ZR19

  • P Zero; 255/35 ZR20 97Y

    P Zero; 255/35 ZR20 97Y

  • P Zero; 255/35 R18 94Y

    P Zero; 255/35 R18 94Y

  • P Zero; 255/30 R 19

    P Zero; 255/30 R 19

  • P Zero; 295/30 ZR19

    P Zero; 295/30 ZR19

  • P Zero; 235/40 R18

    P Zero; 235/40 R18

  • P Zero Trofeo

    P Zero Trofeo

  • P Zero; 235/35 ZR19 Y

    P Zero; 235/35 ZR19 Y

  • P Zero; 245/40 ZR18

    P Zero; 245/40 ZR18

  • P Zero; 225/45 R17 Y

    P Zero; 225/45 R17 Y

  • Mehr...

Pirelli P Zero im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (50%)

    Platz 10 von 16
    Getestet wurde: P Zero; 225/40 R18 92Y

    Nasse Fahrbahn (40%): „gut“;
    Trockene Fahrbahn (20%): „sehr gut“;
    Verschleißfestigkeit (20%): „durchschnittlich“;
    Kraftstoffverbrauch (10%): „durchschnittlich“;
    Geräusch (10%): „durchschnittlich“.

  • „empfehlenswert“ (8,3 von 10 Punkten)

    Platz 4 von 11
    Getestet wurde: P Zero; 225/45 R17 94Y

    „Plus: hoher Kurvengrip in nassen und trockenen Kurven, spontan und lenkpräzise, neutrale bis leicht untersteuernde Balance.
    Minus: etwas nervös im Spurwechsel, Defizite im Aquaplaning, hoher Rollwiderstand.“

  • „sehr empfehlenswert“ (128 von 170 Punkten)

    Platz 2 von 11
    Getestet wurde: P Zero; 225/45 R17

    Sicherheit nass: 63 von 80 Punkten;
    Sicherheit trocken: 45 von 60 Punkten;
    Umwelt/Wirtschaftlichkeit: 20 von 30 Punkten.

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 9 von 16
    Getestet wurde: P Zero; 225/40 R18 92Y

    Trocken: „sehr gut“ (1,3);
    Nass: „gut“ (1,8);
    Geräusch/Komfort: „befriedigend“ (2,9);
    Kraftstoffverbrauch: „befriedigend“ (2,7);
    Verschleiß: „befriedigend“ (3,0). - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „gut“

    Preis/Leistung: 3+

    Platz 8 von 20
    Getestet wurde: P Zero; 225/45 R17 94Y

    „Stärken: Spitzensportler mit besten fahrdynamischen Handlingqualitäten auf nasser und trockener Piste, präzises Einlenkverhalten mit guter Rückmeldung, kurze Nass- und Trockenbremswege.
    Schwächen: Mäßige Laufleistung, eingeschränkte Wirtschaftlichkeit.“

  • „empfehlenswert“ (141 von 190 Punkten)

    Platz 7 von 11
    Getestet wurde: P Zero; 235/45 R18 98Y

  • „empfehlenswert“ (8,8 von 10 Punkten)

    Platz 2 von 10
    Getestet wurde: P Zero; 245/45 R18 100Y

    „Plus: Insbesondere auf trockener Piste sehr exakter, spontaner und sicherer Reifen. Hohe Lenkpräzision. Angenehmer Abrollkomfort.
    Minus: Leichte Defizite im Nassbremsen und beim Quer-Aquaplaning, erhöhtes Abrollgeräusch (außen).“

  • „empfehlenswert“ (8,3 von 10 Punkten)

    Platz 4 von 8
    Getestet wurde: P Zero; 235/40 R18 95Y

    „Plus: Ausgewogene Dynamikeigenschaften auf nasser und trockener Bahn. Präzises, zielgenaues und sportives Lenkverhalten.
    Minus: Leichte Defizite im Längs- und Queraquaplaning, erhöhter Rollwiderstand, etwas lauteres Abrollgeräusch.“

  • „gut“ (66%)

    Platz 2 von 16
    Getestet wurde: P Zero; 225/45 R17 94Y

    Nasse Fahrbahn (40%): „gut“;
    Trockene Fahrbahn (20%): „gut“;
    Verschleißfestigkeit (20%): „gut“;
    Kraftstoffverbrauch (10%): „gut“;
    Geräusch (10%): „durchschnittlich“.

  • 263 von 300 Punkten

    Platz 3 von 14
    Getestet wurde: P Zero; 225/45 R17 94Y

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: P Zero; 235/35 R19 Y

    „Plus: Extrem hohes Gripniveau und kurze Bremswege auf Nässe, präzise und zielgenau fahrbarer Reifen mit sicherem, breitem Grenzbereich.
    Minus: Gegenüber Wettbewerbern aus dem Straßenreifen-Segment ... hat der Pirelli jedoch leichte Schwächen im Längs- und Quer-Aquaplaning.“

  • „besonders empfehlenswert“ (9,3 von 10 Punkten)

    Platz 1 von 7
    Getestet wurde: P Zero; 235/35 R19 Y

    „Plus: ... Auch auf trockenem Kurs weitgehend neutrale Balance mit feinem Mitsteuern beim Lastwechsel. Guter Abrollkomfort, akzeptabler Rollwiderstand.
    Minus: Leichte Schwächen im Längs- und Quer-Aquaplaning.“

  • „besonders empfehlenswert“ (9 von 10 Punkten)

    Platz 1 von 10
    Getestet wurde: P Zero; 225/40 R18 92Y

    „Plus: Wenn es um Seitenführung und ausgewogene Dynamik geht, ist der fahraktive Pirelli trocken, besonders aber auf Nässe top.
    Minus: Schönheitsfehler bei Nassbremsen, Aquaplaning und Rollwiderstand.“

  • „empfehlenswert“ (213 von 250 Punkten)

    Platz 7 von 10
    Getestet wurde: P Zero; 225/40 R 18

    „... Das Gripniveau und die Verzögerung sind sehr gut. Auch das Lenkverhalten ist sehr präzise, wenngleich gepaart mit erhöhten Haltekräften. ... das Aquaplaningverhalten ist mäßig. Bei Trockenheit ist das erste Einlenken sehr präzise, dann verfällt der P Zero ins Untersteuern, was sich bei der Dauerbelastung entsprechend auswirkt.“

  • „sehr empfehlenswert“ (183 von 200 Punkten)

    Platz 1 von 5
    Getestet wurde: P Zero Trofeo

    „... Auf nasser Fahrbahn zeigt sich der Italiener als durchaus brauchbar - wenngleich die Lastwechselreaktionen schnell pariert werden müssen. Bei Trockenheit markiert er mit knappem Vorsprung die schnellste Zeit. Am Limit bleibt die Hinterachse lange stabil auf Kurs, dem ersten direkten Einlenken folgt eine sachte Tendenz zum Untersteuern, was den Trofeo beherrschbar macht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pirelli P Zero

zu Pirelli P Zero

  • Pirelli P Zero PZ4 Sports Car 225/40 R18 92 Y, Sommerreifen
  • Trazano Zupereco Z-107 245/45 R18 100W XL Sommerreifen 34077
  • Pirelli Sommerreifen PZERO, 1-St., in verschiedenen Ausführungen erhältlich,
  • Pirelli P Zero XL FSL - 225/40R18 92W - Sommerreifen
  • Pirelli P Zero MOE XL Runflat 225/40 R18 92W Sommerreifen
  • PIRELLI Sommerreifen ''PIRELLI'' Autoreifen Gr.
  • Pirelli P-Zero (PZ4) XL KS FSL S.C. 225/40 R18 92(Y)
  • Pirelli Pzero PZ4 Sports CAR 225/40ZR18 (92Y) PZERO PZ4 S.C.
  • Nankang Noble Sport NS-20 ( 245/30 ZR20 95Y XL ) GI-R-436382GA
  • ROTALLA SETULA S-RACE RU01 245/30ZR20 95Y MFS R31784932
  • idealo

    Preis prüfen

Kundenmeinungen (35) zu Pirelli P Zero

4,4 Sterne

35 Meinungen in 4 Quellen

5 Sterne
25 (71%)
4 Sterne
5 (14%)
3 Sterne
4 (11%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (3%)

4,5 Sterne

27 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

3 Meinungen bei billiger.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei eBay lesen

3,8 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Martin2424

    Verschleiss

    Kann ich gar nicht zustimmen. Der Verschleiß fand ich sehr sehr gering! Bin mit diesem Pneu sicher fast 35000-45000km gefahren wenn nicht noch mehr und die Reifen sind jetzt runter. Dazu kommt das ich eher eine Kurvenreife Strecke fahre
    Antworten
  • von Der Dude

    Verschleiß ist unaktzeptabel

    • Vorteile: gute Haftung, gute Aquaplaning-Eigenschaften
    • Nachteile: schneller Verschleiß
    • Geeignet für: Sommer
    Ich habe mir im April 2010 die PZero 225/40R18 draufzimmern lassen, und jetzt..nach 17Tsd Km/h Abfahrgrenze erreicht. Wer also auf Langlebigkeit Wert legt, sollte ein anderes Fabrikat wählen.
    Antworten
  • von Sponge Bob

    Sportlicher Reifen - aber...

    • Vorteile: schwaches Aquaplaning, gute Haftung, kurzer Bremsweg, trocken ok
    • Nachteile: schneller Verschleiß
    • Geeignet für: Sommer
    Der P Zero ist auf trockener und nasser Straße gut im Hnadling und in der Traktion, lasst aber mit zunehmendem Verschleiß auch stark nach auf nasser Fahrbahn.
    Ein wirkliches Manko ist der Verschleiß, ca. 10.000km und weg ist er - bis unter die Indikatoren.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Autoreifen

Datenblatt zu Pirelli P Zero

Allgemeine Daten
Saison Sommerreifen
Geeignet für RDKS k.A.

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf