-
- Erschienen: 30.01.2009 | Ausgabe: 4/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„... So bleibt es dabei, dass die Yamaha der Honda bei der Kurvensause überlegen ist, möglicherweise auch wegen der 18 Zoll großen Räder gegenüber den 17-Zöllern der CBF. ...“
„... So bleibt es dabei, dass die Yamaha der Honda bei der Kurvensause überlegen ist, möglicherweise auch wegen der 18 Zoll großen Räder gegenüber den 17-Zöllern der CBF. ...“
„Stärken: Respektable Zuladung (195 Kilo); Vollwertiges Cockpit; Gutmütiges Fahrwerk; Gute Sicht in den Rückspiegeln; Kick- und E-Starter (ab 2010 nur E-).
Schwächen: Geringe Leistung; Knorrige Schaltung.“
„Stärken: Robust und zuverlässig; Hohe Zuladung; Gute Ausstattung mit Gepäckträger; Aufrechte, entspannte Sitzposition, Souveränes Fahrwerk.
Schwächen: Schwacher Motor; Etwas zu hoher Verbrauch.“
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 7/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Durchschnitt aus 3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
3 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Typ | Leichtkraftrad |
Hubraum | 124 cm³ |
Nennleistung | Bis 15 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h |
Zylinderanzahl | 1 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 125 kg |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs