VS3 Produktbild
  • Gut 2,5
  • 13 Tests
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Panasonic VS3 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    9 Produkte im Test

    „Klapphandy, das für seine Bauform ziemlich flach ist. Gut nutzbar für das Schreiben und Empfangen von Textnachrichten (SMS), zeigt 9 Zeilen Text auf einmal an. Integrierte Kamera mit 1,3 Megapixel Auflösung.“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (2,0)

    „... Schade, dass man dem VS3 weder eine Bluetooth-Schnittstelle noch einen Speicherkarteneinschub gegönnt hat. Im Akustiktest klang der Gesprächspartner etwas dumpf.“

  • „befriedigend“ (352 von 500 Punkten)

    Platz 3 von 4

    „16 Millionen Farben und eine hohe Auflösung: Ein brillantes Display ziert jedes Designerstück.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Sehr sparsam bestücktes Design-Handy.“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    7,8 von 10 Punkten

    „Klasse Handy für wenig Geld. Auch wenn dem Panasonic VS3 viele Funktionen fehlen, die heute Standard sein sollten, hat uns das Gerät durch seine tolle Optik und die gute Verarbeitung überzeugt. ...“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (83%)

    „Ein dickes Display, das leider zu 40 Prozent ungenutzt bleibt.“

  • 3 von 5 Sternen

    7 Produkte im Test

    „Die Empfangsqualität ist relativ gut, auch wenn das Telefonieren bei einem schwachen Signal schwierig war. Da kein Bluetooth vorhanden ist, muss man kabellose Ohrhörer oder Freisprecheinrichtungen streichen. Bleibt nur der eingebaute Lautsprecher, der einen guten Klang hat. Die Akkulaufzeit schließlich ist mit gemessenen durchschnittlich 67 Stunden exzellent.“

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (2,3)

    „Preistipp“

    „Das Panasonic VS3 ist ein ansehnliches Mobiltelefon, das ein erstklassiges Display und eine brauchbare Megapixel-Kamera bietet. Besonders der Preis macht das Panasonic-Gerät attraktiv ...“

    • Erschienen: August 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (352 von 500 Punkten)

    "...kein Spitzenergebnis, aber dafür ist es ein charismatisches Handy für Individualisten.


    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 11/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: August 2005
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen (455 von 700 Punkten)

    „Faszinierendes Display, aber technisch leider nur Mittelklasse.“

    • Erschienen: Juni 2005
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen (540 von 800 Punkten)

    „Schickes Displaywunder, das das Zeug zum Bestseller hat.“

  • Praxistest: 3 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    10 Produkte im Test

    „Endlich mal wieder ein Ausstattungsrekord: Kein anderes Handy kann derzeit mit 16 Millionen Farben im Display auftrumpfen.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Pro: Schickes Outfit; 18,6 Millionen Farben; 13 Megapixel-Cam. Contra: Kein Bluetooth.“

Kundenmeinungen (3) zu Panasonic VS3

4,0 Sterne

3 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

4,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Tolles Handy, viele Funktionen, aber: Lautspecher u. Akku

    von Benutzer

    Prinzipiell ein tolles Handy mit vielen Funktionen und tollem Display.
    Ein Nachteil ist der zu leise Lautsprecher, d.h. man versteht u.U. den Gesprächspartner schlecht und -oder ist nur mein Handy ein \"Montagshandy\"? - obwohl der Akku noch halbvoll anzeigt, schaltet sich das Handy wie von selbst
    aus.

    Antworten
  • geil

    von Benutzer

    einfach nur geiles teil habe es mir vor 2 wochen gekauft der preis war ok. das display und die kamera: GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!! perfekt

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Panasonic VS3

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Nokia 8800Sony Ericsson K 750iNokia 6021Siemens A75Sagem My V-76Nokia 6280Nokia 6111LG U8290Nokia 6060Nokia 6030