Supercharger Blower Ski Produktbild
Gut (1,7)
11 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Mehr Daten zum Produkt

Nordica Supercharger Blower Ski im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der Blower ist das Top-Modell der Supercharger-Linie und punktet nicht nur mit seiner Optik, sondern vor allem mit seinem Dämpfungskeil unter der Ferse sowie dem thermoverformbaren Innenschuh um dem ‚Performance Fit Pro‘-Fußbett. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    15 Produkte im Test

    „... Der Eindruck trügt nicht: Der Blower meint es ernst. in bester Big Mountain-Manier pflügt er mit sportlicher Abstimmung, sattem Kantengriff und extremer Laufruhe durchs Gelände. Ein perfekter Freerider für alle, die ihn reiten können.“

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „... Die straffe Konstruktion schafft im verspurten Gelände und bei hohem Tempo viel Stabilität, große Laufruhe und Sicherheit. ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Der Blower ist das fetteste Gerät aus der Supercharger-Linie von Nordica. Ist schon der Enforcer, der kleine Bruder, mit ordentlich PS ausgestattet, setzt der Blower noch einen drauf ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Die straffe Konstruktion des Nordica schafft im verspurten und selbst in hartem Gelände und bei hohem Tempo viel Stabilität, große Laufruhe und Sicherheit. ... braucht aber eine starke Hand ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von SNOW in Ausgabe 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Ein Traum ist der ‚Supercharge Blower‘ von Nordica. Er ist ein guter Allrounder, der sich allerdings im Tiefschnee überragend fährt. Er schwebt förmlich über die weißen Kristallfelder ohne Mühe und Probleme.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... für jedes Gelände und alle Schneearten konzipiert. Seine Stärken zeigt der Supercharger besonders beim aggressiven Fahren abseits der Pisten. Spezielle Dämpfungselemente geben dem Schuh Komfort, ein sportlicher Leisten sorgt für Performance.“


    Info: Dieses Produkt wurde von SNOW in Ausgabe 3/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... bläst förmlich durch das Gelände. Die Planke liegt selbst bei Topspeed satt, und auch die übrige Performance begeistert. Nur ab und zu verhagelt das steile Heck die Linie. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Die Planke liegt selbst bei Topspeed satt, und auch die übrige Performance begeistert. Nur ab und an verhagelt das aufgestellte Heck einem etwas die Linie. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 78,9%

    Platz 8 von 9

    „... Frauen kommen mit dem Blower von Nordica ebenfalls gut zurecht - auch wenn der Ski sie durch seine Größe und Breite fast an ein Surfboard im Tiefschnee erinnert.“

  • 83%

    Platz 4 von 11

    „... ein leidenschaftlicher Tiefschneebrecher. Er kämpft sich dabei durch jedes Gelände - auch harter Untergrund bringt ihn nicht ins Wanken. Der Blower verfügt über genügend Power ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Nordica Supercharger Blower Ski

Datenblatt zu Nordica Supercharger Blower Ski

Einsatzgebiet Freerider
Länge 185
Taillierung 139 / 110 / 129

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: