Compaq nw9440 Produktbild
Sehr gut (1,1)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 15,4"
Pro­zes­sor-​Modell: Intel Core 2 Duo T7200
Arbeitsspei­cher (RAM): 2 GB
Mehr Daten zum Produkt

HP Compaq nw9440 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „HPs 17-Zöller ist mit vier Displays lieferbar. Das mit 1680 x 1050 Punkten im günstigen nx9420 spiegelt. Die matte Version gibt's leider nur im rund 1000 Euro teureren nw9440.“

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... ist extrem leistungsstark und hat sich als eine erstklassige mobile Lösung für den professionellen Videoschnitt herausgestellt. Auch HDV-Schnitt meistert er problemlos. ...“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Mit Workstation-Grafikchip und schneller Hardware extrem flink, aber SPDIF fehlt und das Display ist arg dunkel.“


    Info: Dieses Produkt wurde von c't in Ausgabe 7/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Januar 2007
    • Details zum Test

    89%

    „Das HP Compaq nw9440 hat es durchaus geschafft etwas Begeisterung in der Redaktion zu verbreiten. Ich würde das Gerät am ehesten mit einer S-Klasse von Mercedes etwa S500 oder gar S600 vergleichen, der man es aufs Erste auch nicht unbedingt ankennt, was sie wirklich unter der Haube hat, und einfach nur elegant über die Straßen schwebt als gäbe es nichts schöneres. Gott bewahre aber wenn man das Gaspedal durchdrückt…“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • HP OMEN 15-en0375ng, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Ryzen 7 Prozessor,
  • Alcatel Plus 10 25,65 cm (10,1 Zoll) Windows 10 Tablet LTE 32 GB weiß NEU OVP

Kundenmeinung (1) zu HP Compaq nw9440

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • super Desktop-Ersatz!

    von Benutzer

    Das nw9440 hat sich für mich als perfekter Desktop-Ersatz erwiesen. Ich benutze Computer viel für Grafikanwendungen, vor allem im 3D-Bereich. Dank der schnellen Grafikkarte und dem 17-Zoll-Breitbild-Display komme ich bei diesem Notebook voll auf meine Kosten! Auch sonst ist alles toll an dem Gerät! Ein echter Nachteil sind allerdings die 4kg, die das Gerät mit Netzteil auf die Waage bringt.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu HP Compaq nw9440

Batterietechnologie Lithium-Ion
Hybrid-Festplatte fehlt
Notebook-Typ
Einsatzbereich
Business-Notebook fehlt
Gaming-Notebook fehlt
Multimedia-Notebook fehlt
Office-Notebook vorhanden
Outdoor-Notebook fehlt
Bauform
Subnotebook fehlt
Ultrabook fehlt
Netbook fehlt
Display
Displaygröße 15,4"
Hardwarekomponenten
Prozessor
Prozessor-Modell Intel Core 2 Duo T7200
Grafik
Grafikchipsatz nVidia GeForce 8600M GS
Speicher
Festplattenkapazität (gesamt) 160 GB
SSD vorhanden
Arbeitsspeicher (RAM) 2 GB
Ausstattung
Optisches Laufwerk
  • DVD-Laufwerk
  • DVD-Brenner
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen 36x358x264
Gewicht 2720 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: EY615EA

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: