Pixma MP830 Produktbild
  • Gut

    2,2

  • 3 Tests

34 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Farb­druck: Farb­dru­cker
Typ: Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker
Fax: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Canon Pixma MP830 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (74 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 28

  • Note:1,4

    Preis/Leistung: 2,1

    Platz 1 von 3

    „... In den Tempoläufen arbeitete der MP830 sehr flott ...“

  • „befriedigend“ (685 von 1000 Punkten)

    Platz 6 von 9

    „Der Pixma bietet einen komfortablen Funktionsumfang und eine sehr gute Druckqualität. Gerätepreis und Farbdruckkosten sind allerdings sehr hoch.“

Kundenmeinungen (34) zu Canon Pixma MP830

3,8 Sterne

34 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
15 (44%)
4 Sterne
9 (26%)
3 Sterne
4 (12%)
2 Sterne
3 (9%)
1 Stern
4 (12%)

3,9 Sterne

28 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Canon MP830 Scannerlampe nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt

    von André T.
    • Vorteile: gute Ausstattung, gute Bildqualität, gute Abmaße, gute Druckgeschwindigkeit in Farbe, einfache Installation
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke
    • Ich bin: Profi

    Das Gerät hat mir sehr gefallen, vor allem, dass man die Patronen einzeln Nachfüllen kann und diese durchsichtig sind und damit das Befüllen schnell und einfach funktioniert. Leider ist nach 26 Monaten mit durchschnittlichem Druckvolumen die Scannerlampe kaputt. Ich habe gelesen, das diese nur als komplette Sannerunit ausgetauscht werden kann und diese ca 150 Euro kostet. Das ist schwach - Handhabung Note 2, Konzept 1, Haltbarkeit 5. Mein MP 530 ist doppelt so alt und hält immer noch!

    Antworten
  • Canon Pixma MP 830

    von baur reinhold
    • Vorteile: gute Ausstattung, gute Bildqualität, gute Druckgeschwindigkeit in Farbe, einfache Installation
    • Nachteile: hoher Tintenverbrauch
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke

    Guter Multifunktionsdrucker.Einziger ,jedoch gravierender Nachteil ist der hohe Tintenverbrauch.Das ist aber zu einem Teil durch den Faxbetrieb zurückzuführen ( eingehende unnötige Werbefaxe ).

    gruss r.baur

    Antworten
  • Nichts für Dauergebrauch

    von Benutzer

    Das Proramm hängt sich öfter mal selbst auf, einmal musste er schon eingeschickt werden, kam nach über 4 Wochen erst zurück. Jetzt schmiert er Tinte von unten auf die Blätter. Bereue es, nicht bei HP geblieben zu sein.

    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Canon Pixma MP830 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Canon Pixma MP830

Drucken
Farbdruck Farbdrucker
Funktionen
Typ Multifunktionsdrucker
Kopieren vorhanden
Scannen vorhanden
Fax vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: