Hier finden Sie aktuelle Autos von Ford. Die Auswahl basiert auf Tests und Kundenmeinungen. Die Auswertung unserer unabhängigen Redaktion zeigt: Das derzeit beste Produkt ist Focus ST 2.5 Turbo 6-Gang manuell (166 kW) [04].

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 47 weitere Magazine

Ford Modelle Bestenliste

Beliebte Filter: Antriebsprinzip

317 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: Focus ST 2.5 Turbo 6-Gang manuell (166 kW) [04] von Ford, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Ford Focus ST 2.5 Turbo 6-Gang manuell (166 kW) [04]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,3
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: Tourneo Courier 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell (74 kW) [14] von Ford, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Ford Tourneo Courier 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell (74 kW) [14]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,4
  • 3
    Auto im Test: Ranger Doppelkabine 3.2 TDCi 4x4 Automatik Wildtrak (147 kW) [12] von Ford, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Ford Ranger Doppelkabine 3.2 TDCi 4x4 Automatik Wildtrak (147 kW) [12]

    • Typ: Pick-​up, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,4
  • 4
    Auto im Test: S-Max [15] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ford S-Max [15]

    • Typ: Van
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • 5
    Auto im Test: C-Max 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (110 kW) [10] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Ford C-Max 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (110 kW) [10]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,6
  • 6
    Auto im Test: Focus [04] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Ford Focus [04]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 7
    Auto im Test: Fiesta [01] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Ford Fiesta [01]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • 8
    Auto im Test: S-Max [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Ford S-Max [06]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 9
    Auto im Test: Mondeo [00] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Ford Mondeo [00]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 10
    Auto im Test: Fiesta ST 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (134 kW) [12] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ford Fiesta ST 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (134 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,9
  • 11
    Auto im Test: Kuga 2.0 TDCi 4x4 PowerShift (120 kW) [08] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4 PowerShift (120 kW) [08]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,8
  • 12
    Auto im Test: Galaxy 2.0 TDCi 6-Gang manuell Ghia (103 kW) [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ford Galaxy 2.0 TDCi 6-Gang manuell Ghia (103 kW) [06]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,5
  • 13
    Auto im Test: Mustang Mach-E Extended Range AWD (258 kW) ( (2021) von Ford, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ford Mustang Mach-E Extended Range AWD (258 kW) ( (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • 14
    Auto im Test: Fusion [02] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ford Fusion [02]

    • Typ: Van, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 15
    Auto im Test: EcoSport (2019) von Ford, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ford EcoSport (2019)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5 / 6,4
  • 16
    Auto im Test: Puma 1,0 EcoBoost Hybrid (92 kW) (2020) von Ford, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid (92 kW) (2020)

    • Typ: SUV, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6
  • 17
    Auto im Test: Kuga 2.5 Duratec PHEV (165 kW)  (2020) von Ford, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV (165 kW) (2020)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • 18
    Auto im Test: Transit [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Ford Transit [06]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • 19
    Auto im Test: Ka+ 1.2 Ti-VCT (63 kW) [16] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Ford Ka+ 1.2 Ti-VCT (63 kW) [16]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5
  • 20
    Auto im Test: Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid (114 kW) (2020) von Ford, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Ford Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid (114 kW) (2020)

    • Typ: SUV, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6
  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Ford Modelle nach Beliebtheit sortiert. 

  • Seite 1 von 10
  • Nächste weiter

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Ford Modelle Testsieger

Aus unserem Magazin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Fords sind die besten?

Die besten Fords laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf