Ford Modelle

771

Top-Filter Modell

  • Ford Kuga Ford Kuga
  • Ford Focus Ford Focus
  • Ford Fiesta Ford Fiesta
  • Ford S-Max Ford S-Max
  • Auto im Test: Focus [10] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    255 Tests
    Produktdaten:
    • Allradantrieb: Ja
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 5
    • Stromverbrauch: 15,4 kWh/100 km
    weitere Daten
  • Auto im Test: C-Max [10] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Befriedigend
    2,6
    115 Tests
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 5
    • Karosserie: Kombi
    • Modelljahr: 2010
    weitere Daten
  • Auto im Test: Focus [14] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Befriedigend
    2,6
    63 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Kompaktklasse
    • Allradantrieb: Ja
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 6
    weitere Daten
  • Auto im Test: Fiesta [08] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Befriedigend
    2,7
    139 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Allradantrieb: Ja
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Karosserie: Limousine
    • Antriebsprinzip: LPG-Antrieb
    weitere Daten
  • Auto im Test: Focus [04] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    226 Tests
    12 Meinungen
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Heckantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Komfortmerkmale: Zentralverriegelung, Servolenkung
    • Sicherheitsmerkmale: Wegfahrsperre, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), ABS
    weitere Daten
  • Auto im Test: Fiesta [12] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    58 Tests
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Karosserie: Limousine
    • Modelljahr: 2012
    • 3-Türer: Ja
    weitere Daten
  • Auto im Test: Mondeo [07] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Gut
    2,3
    179 Tests
    3 Meinungen
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Antriebsprinzip: LPG-Antrieb
    • Komfortmerkmale: Elektrische Fensterheber
    weitere Daten
  • Auto im Test: Kuga [13] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    57 Tests
    Produktdaten:
    • Allradantrieb: Ja
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Karosserie: Kombi
    • Modelljahr: 2013
    weitere Daten
  • Auto im Test: Kuga [08] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Befriedigend
    2,7
    102 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Allradantrieb: Ja
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • CO2-Effizienzklasse: C
    • Karosserie: Kombi
    weitere Daten
  • Auto im Test: B-Max [12] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Befriedigend
    2,6
    45 Tests
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Karosserie: Kombi
    • Modelljahr: 2012
    weitere Daten
  • Auto im Test: Kuga [17] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Befriedigend
    2,8
    15 Tests
    05/2018
    Produktdaten:
    • Typ: SUV
    • Allradantrieb: Ja
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 6
    weitere Daten
  • Auto im Test: C-Max [03] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    52 Tests
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 4
    • Karosserie: Kombi
    • Antriebsprinzip: Erdgasantrieb
    weitere Daten
  • Auto im Test: Fiesta (2017) von Ford, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    17 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Kleinwagen
    • Antriebsprinzip: Benzinmotor
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 6
    weitere Daten
  • Auto im Test: S-Max [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    Gut
    2,1
    68 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Karosserie: Kombi
    weitere Daten
  • Auto im Test: Galaxy [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Gut
    2,2
    66 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Van
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Karosserie: Kombi
    weitere Daten
  • Auto im Test: Ranger [12] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    Gut
    2,1
    29 Tests
    Produktdaten:
    • Antriebsprinzip: Dieselmotor
    • Allradantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 5
    • Karosserie: Kombi
    weitere Daten
  • Auto im Test: Fiesta [01] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    43 Tests
    5 Meinungen
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 4
    • Karosserie: Limousine
    • Schaltung erhältlich mit: Halbautomatik
    weitere Daten
  • Auto im Test: EcoSport [13] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Befriedigend
    2,6
    19 Tests
    Produktdaten:
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 5
    • CO2-Effizienzklasse: B
    • Karosserie: Kombi
    • CO2-Emission (g/km): 125
    weitere Daten
  • Auto im Test: Edge [16] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Befriedigend
    2,8
    13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: SUV
    • Antriebsprinzip: Dieselmotor
    • Allradantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Automatik: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 6
    weitere Daten
  • Auto im Test: Transit Custom [13] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Befriedigend
    2,8
    21 Tests
    Produktdaten:
    • Antriebsprinzip: Dieselmotor
    • Frontantrieb: Ja
    • Manuelle Schaltung: Ja
    • Schadstoffklasse: Euro 5
    • CO2-Effizienzklasse: D
    • Karosserie: Kombi
    weitere Daten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Fords Testsieger

Tests

    • Ausgabe: 12
      Erschienen: 05/2018
      Seiten: 5

      Fortsetzung folgt

      Testbericht über 1 Kleinwagen

        weiterlesen

    • Ausgabe: 12
      Erschienen: 05/2018
      Seiten: 6

      Was kann er, was der nicht kann?

      Testbericht über 2 kompakte SUV

        weiterlesen

    • Ausgabe: 11
      Erschienen: 05/2018
      Seiten: 7

      Mokka oder was?

      Testbericht über 3 SUV der Kompaktklasse

        weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests zu Ford Autos

  • Ford Edge
    auto motor und sport 11/2016 Es ist so weit - der große SUV von Ford kommt endlich nach Europa. Hat sich das Warten gelohnt? Fahrbericht.Im Check war ein SUV. Es wurde keine Endnote vergeben.
  • Besser spät als langweilig
    auto-ILLUSTRIERTE 4/2015 Lange mussten wir in Europa auf die neue Generation des Ford Mondeo warten. Geht er darum schon als veraltetes Auto an den Start? Oder punktet er erst recht mit ausgereifter Technik?Im Einzeltest war ein Mittelklasse-Kombi, der keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Design, Komfort, Nutzwert, Antrieb und Kosten.
  • Verstehen Sie Spaß?
    Auto Bild sportscars 3/2016 Ja? Dann haben wir ... den automobilen Newcomer des Jahres für Sie! Gestatten: Ford Focus RS - mit 350 PS starkem Turbo-Vierzylinder und dem wohl fahraktivsten Allradantrieb aller Zeiten!Im Check befand sich ein Sportkompakter, der ohne Endnote blieb.
  • Operation geglückt
    Auto Bild allrad 11/2015 Neuer Motor mit ‚mehr Leistung und weniger Verbrauch‘. Ja ja, kennen wir ... Beim Ford Kuga stimmt es aber wirklich mal, auch im Anhängerbetrieb.Auf dem Prüfstand befand sich ein SUV. Eine Endnote erhielt er nicht.
  • Tanz mit mir!
    auto-ILLUSTRIERTE 11/2014 Ford ist sozusagen der Focus. Nach vier Jahren Bauzeit wird das kompakte Bestseller-Modell überarbeitet und kommuniziert nun mehr denn je mit dem Fahrer.Auf dem Prüfstand war ein Kompaktklassewagen. Das Produkt blieb ohne abschließende Benotung.
  • So günstig geht Kuga
    SUV Magazin 1/2015 Die Übersicht, das Sicherheitsgefühl und die robuste Optik - das schätzen auch Kurzstreckenfahrer an modernen SUV. Die Meinung der Nachbarschaft aber ist klar: Schwere Offroader brauchen starke Diesel. Schwachsinn! Im Kuga wuselt sich ein kleiner, flinker Benziner geschickt an den Vorurteilen vorbei ...Im Praxistest befand sich ein SUV, der mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde. Man begutachtete die Aspekte Kosten / Umwelt, Karosserie / Platzverhältnisse und Fahrkomfort / Fahrleistung.
  • Pony Star
    Auto Bild sportscars 2/2015 Mit seinem modifizierten V8 und der neuen Plattform samt Einzelradaufhängung rundum fährt der Mustang endlich einmal auf Höhe der Zeit. Auch sonst ist vieles neu - der Charakter jedoch bleibt vertraut.Im Check war ein Sportwagen, der das Urteil „macht an“ erhielt.
  • Die ganze Welt fährt dies Auto
    auto-ILLUSTRIERTE 6/2013 Das 2012 in den USA eingeführte Kompakt-SUV ist seit kurzem in der Schweiz erhältlich. Der neue Kuga ist ein Weltauto. Oder vielleicht ein Allerweltsauto?Im Einzeltest wurde ein Auto in Augenschein genommen und mit „gut“ bewertet. Testkriterien waren Karosserie, Komfort, Antrieb, Dynamik, Sicherheit, Umwelt und Kosten.
  • Überzeugendes Gesamtpaket
    AUTOStraßenverkehr 15/2013 Auch in der zweiten Generation zählt der Ford C-Max zu den beliebtesten Vans in Deutschland. Bei Auto musste er über 75000 Kilometer zeigen, welche Qualitäten er zu bieten hat.Im Check war ein Auto, welches allerdings nicht mit einer Endnote versehen wurde.
  • Das Warten lohnt
    AUTOStraßenverkehr 19/2013 In den USA fährt er schon seit 2012 herum, wir müssen noch bis 2014 ausharren. Auto konnte die Hybridversion des Ford C-Max schon fahren.Es wurde ein Auto näher untersucht, welches jedoch keine Endnote erhielt.
  • Ein global Player?
    SUV Magazin 1/2013 Die erste Generation des Ford Kuga gewann die Herzen der SUV-Fans im Sturm. In vier Jahren entschieden sich nicht weniger als 300000 Kunden für das Kölner Kompakt-SUV. Diesen Erfolg will Ford nun mit der zweiten Generation nicht nur wiederholen, sonder ausbauen - und verkauft den Kuga II weltweit.Getestet wurde ein Auto. Es blieb ohne Endnote. Drei Konkurrenzmodelle wurden zusätzlich vorgestellt.
  • Beim Schleppen kein Fortschritt
    Auto Bild allrad 9/2013 Vieles ist am Ford Kuga der zweiten Generation verbessert. Doch bei den Zugfahrzeugqualitäten sind Weiterentwicklungen kaum erkennbar.Es wurde ein Zugfahrzeug getestet, jedoch keine Endnote vergeben.
  • B-merkenswert
    AUTOStraßenverkehr 20/2012 Dem neuen FORD B-MAX fehlt etwas, und gerade das macht ihn so bemerkenswert: Der kleine Van hat keine B-Säule. Clevere Idee oder nur Spielerei? Fahrbericht.Ein Auto wurde in Augenschein genommen, erhielt aber keine Endnote.
  • Der Kuga will die ganze Welt erobern
    Auto News Nr. 3-4 (März/April 2013) Bereits nach fünf Jahren bringt Ford die nächste Generation seines Kompakt-SUVs auf den Markt.Ein Auto befand sich auf dem Prüfstand. Das Urteil: 4 von 5 möglichen Sternen. Als Testkriterien wurden Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten herangezogen.
  • Welt-Auto
    Auto Bild allrad 2/2013 Schon verrückt, dass Ford seinen Absatzrenner Kuga nach nur viereinhalb Jahren durch ein optisch kaum verändertes, aber acht Zentimeter längeres Modell ersetzt - es musste ein Weltauto her, groß genug auch für den US-Markt. Trotz deutlich mehr Länge kam ein Sport-SUV mit Top-Fahrwerk dabei heraus.Im Check war ein SUV, der ohne Endnote blieb.
  • Doppelwhopper, der Dritte
    Auto Bild allrad 4/2013 Ein US-Fullsize-Pickup klassischer Machart ist der Ford F 150 4x4 - vor allem kostenmäßig. In Folge 75 klärt der Checker, ob die Kraftstoffkosten des Achtzylinder-Giganten mehr quälen, als sein erstaunlich günstiger Kaufpreis sticht.Getestet wurde ein Auto, das nicht abschließend benotet wurde.
  • Trio Bravo
    auto motor und sport 6/2012 Fords neuer Dreizylinder-Turbo startet im Focus. Fahrbericht.
  • Ein Turnier fürs Turnier
    CAMPING CARS & Caravans 8/2012 Fords kompakter Kombi ist sportlich unterwegs.Getestet wurde ein Auto, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Traktion, Fahrkomfort, Fahrstabilität, Zuladung, Verbrauch, Getriebeabstufung, Kupplung, Erreichbarkeit Steckdose und Bedienung AHK.
  • Dritter Aufschlag
    AUTOStraßenverkehr 3/2012 Focus und Revolution - das hat Tradition, seit die mutig gestylte Nummer eins sich ab 1998 als Fahrdynamik-Talent im New-Edge-Design profilierte. ...
  • Überzeugungsarbeiter
    Automobil Revue 47/2011 Die Amerikaner lieben ihre V8 und ihre Trucks. Entsprechend findet Downsizing in einer andern Dimension statt. Beim US-Bestseller F-150 setzt Ford auf einen modernen V6-Turbo.
  • Für die linke Spur
    FIRMENAUTO 4/2012 Die Zeiten der V6 sind beim Ford Mondeo schon länger vorbei. Jetzt muss es ein aufgeladener Vierzylinder-Benziner mit 203 PS richten. Ein Fahrbericht.
  • Kompakt, aber komplett
    auto-ILLUSTRIERTE 3/2011 Der Ford Focus dritter Generation ist zwar nicht grösser als sein Vorgänger, verfügt aber bereits über vieles, was sonst erst in Modellen einer höheren Klasse angeboten wird.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ford KFZs.

Ford PKWs

Absatzstärkstes Modell ist der Kompaktwagen Focus, dessen Ausstattungsvarianten unterschiedliche Käuferschichten ansprechen. Der Ka ist ein typisches Stadtautos für Einkaufsfahrten aus der Kleinstwagenklasse. Das Mittelklasse-Flaggschiff Mondeo überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Viel Raum und Komfort dagegen bieten die Vans. Ford gehört zu den vier größten Automobilherstellern weltweit. Das Markenimage zeichnet sich durch praktische, solide Fahrzeuge zu einem bezahlbaren Preis aus. Mit einer vielfältigen Modellpalette vom Kleinstwagen bis zum Geländewagen steht ein breites Angebot zur Verfügung. Das mit Abstand absatzstärkste Ford-Modell in Deutschland und damit Herzstück der Produktpalette ist der Focus aus der Kompaktwagenklasse. Durch mehrere Ausstattungsvarianten vom Basis- bis zum Exklusivmodell versucht hier Ford, gezielt unterschiedliche Käuferschichten zu bedienen. In der Kleinstwagenklasse bietet Ford mit dem Modell Ka, das auch als Zweisitzer-Cabriolet verkauft wird, typische Stadtautos für den schmalen Geldbeutel an. Sie werden ergänzt durch den Kleinwagen Fiesta, der als Einsteigerauto oder als Zweitwagen etabliert ist und mittlerweile in der sechsten Generation gebaut wird. Den Sprung in die Mittelklasse macht das neue Flaggschiff Mondeo, wahlweise mit Stufenheck, Fließheck und als Kombi. Das „Firmenauto des Jahres 2007“ ist auch außerhalb des Business-Bereichs wegen seines günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses in Bezug auf Ausstattung und Motortechnik interessant. In der Klasse der Sport Utility Vehicle ist Ford schon seit längerem mit dem Modell Maverick vertreten. Für Kunden mit einem größerem Bedarf an Innenraum bietet Ford den Van C-Max aus der Kompaktklasse an. Es gibt ihn auch in einer etwas kleineren, dafür aber sportlicheren Variante (S-Max). Daneben vertreibt Ford den eigens entwickelten Mittelklassevan Galaxy, der gemeinsam mit dem S-Max das für die nächsten Jahre prägende neue Design erhalten hat.