Bilder zu Triumph Thruxton

Tri­umph Thrux­ton Test

  • 17 Tests
  • ABS

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

    Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

  • Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016]

    Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016]

  • Thruxton (51 kW) [Modell 2015]

    Thruxton (51 kW) [Modell 2015]

  • Brit Bob 900 (55 kW) getunt von JvB-Moto und Urban Motor

    Brit Bob 900 (55 kW) getunt von JvB-Moto und Urban Motor

  • Thruxton (51 kW) [13]

    Thruxton (51 kW) [13]

  • Thruxton (51 kW) [14]

    Thruxton (51 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016]

    „Plus: druckvoller und umgänglicher Twin; Fahrwerk und Ergonomie top; grandioses, detailverliebtes Design.
    Minus: Spiegelungen in den Rundinstrumenten; Knieschluss (sehr schmaler Tank).“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

  • 300 von 500 Punkten

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016]

    „Plus: ... bester Durchzug in der Gruppe; erstaunlich bequem trotz sportlicher Sitzposition.
    Minus: Stummellenker, Einbußen bei der Handlichkeit im Gebirge; weiche Gabel, wenig Federungsreserven.“

    • Erschienen: 01.02.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Thruxton (51 kW) [13]

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton 1200 ABS (71 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 20.04.2016 | Ausgabe: 5/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

    „Plus: Druckvoller und umgänglicher Twin; Feine elektronische Assistenzsysteme; Fahrwerk & Geometrie perfekt getroffen; Sehr schönes und sauberes Design; Hochwertige Anmutung; Ausgesprochen fairer Preis.
    Minus: Spiegelungen in den Runduhren; Tankanzeige lässt sich Zeit nach Tanken.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 14.04.2016 | Ausgabe: 5/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 12/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

    „... Lastwechsel sind spürbar, aber nicht störend, der Twin hängt schön direkt am Gas. ... Die Thruxton R ist ein moderner Straßen-Sportler im klassischen Gewand. ...“

    • Erschienen: 14.03.2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]

    Info:  Dieses Produkt wurde von 1000PS.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton (51 kW) [Modell 2015]

    „... Wie von selbst fällt die Engländerin auf ihrem schmalen 130er-Reifen in die Kurven, kaschiert gekonnt ihre 231 Kilogramm. Außer beim Bremsen. ... Denn ABS hat es früher nicht gegeben. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton (51 kW) [14]

    „... Die Triumph gibt sich in Kurven solide, läuft gerne weite Radien und ist träge, aber vertrauenerweckend mit viel Grip. Ihr Reihen-Twin hat fleischige Power, viel Kraft in der wichtigen Drehzahlmitte und ein breites, smoothes Drehzahlband. Er klingt wundervoll und vibriert nicht zu stark. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thruxton (51 kW) [14]

    „Stärken: Ruhiger Motorlauf; Stilecht und anmutig; Ziemlich wendig; Auch als 48-PS-Version erhältlich ...
    Schwächen: Federung gelegentlich zu hart; Gewöhnungsbedürftige Fahrerhaltung.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin