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Zweifler wähnten Triumph schon stehend k.o. Doch mit einer sicheren 3er-Kombination gefolgt von einem gewaltigen ‚R‘echten Haken ist England wieder zurück im Kampf und boxt uns stilsicher ins Land der Träume.

Triumph Bonneville T120 ABS (59 kW) [Modell 2016]
ohne Endnote
„... Das Fahrwerk tut genau das, was es in einer T120 Bonneville tun soll: Souverän auf der Straße gleiten, ohne zu Hektik oder der Suche nach dem letzten Thrill anzustacheln - auch, wenn der Pirelli-Phantom-Reifen das mitmachen würde. Die früh aufsetzenden Rasten tun das allerdings weniger und das handliche Fahrwerk ist so sportlich zugespitzt wie ein Kegelabend unter Freunden. ... zum Entspannen. ...“
Triumph Thruxton 1200 R ABS (71 kW) [Modell 2016]
ohne Endnote
„... Ausgewogen, stabil und handlich pfeift die R ums Eck, bei ihr kommen vollgetankt nur noch 222 Kilogramm zusammen. Ab 4.000/min drückt ihr Twin vehement aus dem Radius und legt nochmal ordentlich nach, bevor er kurz nach 9.000/min in den Begrenzer haut, untermalt von einem knurrend-bassigen Stakkato aus den Auspuffmündungen. Der heftige Biss der radial verschraubten Brembos ist fein dosierbar. ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.