ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von America

  • America (41 kW)

    America (41 kW)

  • America (45 kW)

    America (45 kW)

  • America (45 kW) [11]

    America (45 kW) [11]

Triumph America im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    Motor: 4 von 5 Punkten;
    Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten;
    Verbrauch: 3 von 5 Punkten;
    Fahrwerk: 3 von 5 Punkten;
    Bremsen: 3 von 5 Punkten;
    ABS: 0 von 5 Punkten;
    Komfort: 4 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 5 von 5 Punkten;
    Ausstattung: 3 von 5 Punkten;
    Alltag: 4 von 5 Punkten;
    Preis: 4 von 5 Punkten;
    Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten.

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „PLUS: Fahrverhalten für Cruiserverhältnisse erfrischend leicht; Sitzbank üppig gepolstert; Motor stark und individuell.
    MINUS: ... Federbeine sorgen für wenig Komfort; Spritkonsum recht hoch.“

    • Erschienen: 18.05.2011 | Ausgabe: 6/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „Sanfter Einsteiger-Cruiser für Geniesser mit bescheidenem Budget. Kräftiger Motor. Konsequent unsportlich.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Kurventaugliches Fahrwerk; Eigenständiges Design; Lässige Sitzposition; Maximales Drehmoment liegt früh an.
    Schwächen: Kettenantrieb; Bremse mit geringen Reserven; Teilweise lässig verarbeitet.“

    • Erschienen: 10.10.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „... Das Leistungsmanko des Motors in den oberen Gangstufen scheint dem Fahrspaß keinen Abbruch zu tun - zumal sie vergleichsweise leichtfüßig unterwegs ist. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „... Die America sieht aus, als käme sie direkt aus den USA der 1950er Jahre. Fette Optik, Chromblitze, selbstbewusste Sitzhaltung des Fahrers. Dass hier nur ein 865-Kubikzentimeter-Motor mit 61 PS werkt, hört man, sieht man aber nicht. Die Kühlrippen verleihen dem Ganzen optische Wucht. ... Das wirklich Brutale - und das macht den Motorrad-Rebellen aus - ist das Fahren und die gottgewollte optische Überlegenheit. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „Stärken: Hübsche Cruiser-Aufmachung; Maximales Drehmoment liegt früh an; Angenehm niedrige Sitzhöhe.
    Schwächen: Wenig komfortable Unterbringung; Hohes Gewicht ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 11/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „... Der 865-Kubik-Motor - mit 270-Grad-Hubzapfenversatz leider kein echter Parallel-Twin - verrichtet seinen Job als Cruiser-Antrieb angenehm und unauffällig, erwartet man doch hier keine PS-Herden, sondern solides Drehmoment bereits bei wenigen Kurbelwellenumdrehungen. ... Die Ergonomie wurde geändert, der Fahrer rückt näher an den stark gebogenen Lenker und seine Stiefel finden auf weit vorne platzierten Rasten Halt. ...“

    • Erschienen: 11.05.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „... Die America ist eine wohltuende Bereicherung im Segment der Mittelklasse-Cruiser. Der gelungene Paralleltwin stellt eine echte Alternative zur Phalanx der üblichen V-Twins der Wettbewerber dar, während die diversen verchromten Oberflächen den klassischen Anspruch unterstreichen. Alles in allem ist der Thunderbird somit eine durchaus respektable kleine Schwester zur Seite gestellt worden, die man aber nicht unterschätzen sollte.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „... Die America macht mit langer und flacher Linie und hübschen Details ganz auf klassisch. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 3/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW) [11]

    „... die Bewegungsfreiheit ist gleich null, sodass bereits nach kurzer Zeit der Wunsch nach einer Pause aufkommt. ... Hier wie dort setzen die Fußrasten genreüblich viel zu früh auf. ...“

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW)

    „Stärken: Munterer Motor; Kurvenfreudiges Fahrwerk ...
    Schwächen: Teilweise lässige Verarbeitung; Untauglicher Soziusplatz ...“

  • ohne Endnote

    21 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (45 kW)

    „Plus: Kultivierter Motor, relativ gutes, handliches Fahrwerk, akzeptable Bremsleistung, niedrige Sitzbank.
    Minus: Hohes Gewicht, passive Sitzposition, mäßiger Federungskomfort.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test
    Getestet wurde: America (41 kW)

    „Plus: Kräftiger Zweizylinder; Klassische Schönheit; Ziemlich handlich; Fairer Preis.
    Minus: Bremsen und Fahrwerk nur Durchschnitt.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triumph America

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Triumph America

Typ Chopper / Cruiser
ABS k.A.

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf